|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Extras | Rechtliches |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
fährt zwangsbeatmet
![]() |
So Leute, Speyer steht nun fast vor der Tür
![]() Wer hat noch Interesse an dem Workshp? Kurze Infos zum Ablauf: Der Workshop wird nur Samstag Nachmittag statt finden, so ab ca 14uhr alles andere wie oben beschrieben
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2009
Fzg: Leon 1M
|
hey leute
*Schaltwegsverkürzung - auch haben will* Leon 1M - 6 gang - bj 05 - 1.9 TDI - 175 PS bitte um bankverbindung.... ![]() danke lg alex
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Junior
![]() |
Ich möchte auch gerne eine haben, ich muss nur schauen, dass sich das mit dem Workshop für den GRA-Einbau nicht überschneidet, aber behalte mich bitte im Hinterkopf, ich melde mich sofort, wenn ich was neues wegen dem Termin weiss
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Super-Moderator
![]() |
Immer noch mit dabei
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#25 |
|
Moderator
![]() |
Ich bin auch noch immer dabei
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Junior
![]() |
Ich natürlich auch
![]() Nur das Werkzeug wie Abzieher und so muss ich mir leihen
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Goldmember
![]() |
Meine Anmeldung hast du ja auch schon lange per PN!
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#28 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2008
Fzg: Leon Cupra 1P
|
Kann man sich noch zum Workshop anmelden?
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
fährt zwangsbeatmet
![]() |
hm ich hab ne lieferzeit von 2tagen wenn die wippen im zentrallager sind.
das ist nen bisschen spät. wenn es gestern geschrieben hättest hätte es geklappt - sorry
|
|
|
#30 |
|
Junior
![]() |
Tausend Dank an Timo und Marie!!!
![]() Hat super geklappt heute. Jetzt macht das Schalten richtig Spaß! |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#31 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2007
Fzg: Leon Top Sport 1,8 20VT
|
Hi leute, auch 2009 hat Timo wieder viele glücklich gemacht mit seinen Schaltwegverkürzungen.
Ich bin jedenfalls super zufrieden. Die Heimfahrt hat richtig Spass gemach :-) Nochmal vielen Dank. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Junior
![]() |
Ich muss auch noch mal einen ganz großen Dank an Timo und Marie aussprechen, die SWV hat mir auf der Rückfahrt echt immer wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert
.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Super-Moderator
![]() |
Joa... war toll. Es geht wieder inne Mitte
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#34 |
|
Goldmember
![]() |
Auch ein herzliches Dankeschön von meiner Seite!!!
Die Heimfahrt war echt super. Sind ein gutes Stück über Land gefahren um die Schaltung mal richtig auszuprobieren. Muss echt sagen - klasse!!! Viele Grüße |
|
|
|
|
#35 |
|
Moderator
![]() |
![]() Vielen dank Timo ![]() Fährt sich sehr gut und man merkt den Unterschied. ![]() Der Workshop, bzw. daran teilzunehmen hat viel Spaß gemacht. Dann auch gleich nochmal danke an Sascha und Thorsten ![]() ( und diejenigen, die ich noch vergessen habe)
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Super Member
![]() |
Hi Timo,
die ganz kurze ist richtig geil ! ![]() Ich kann jetzt fast nur aus dem Handgelenk schalten ![]() Danke noch mal an Euch beiden ! Nach der Rückfahrt jetzt flutscht sie auch schon fast wieder !
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#37 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2009
Fzg: Leon 1M
|
hey hey
auch von mir ein recht herzliches dankeschön ist ein richtig geiles ding *süchtig-bin* lg alex PS: mittelkonsole und co ist wieder alles richtig drin^^ |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Unsere beste.....
![]() |
hey,
freut uns das es euch allen so gut gefällt und ihr spaß damit habt. Ronny: hauptsache es geht in die mitte ![]()
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Platinmember
![]() |
Auch noch mal ein Danke.
Macht richtig freude, lässt sich schön knackig Schalten. ![]() Da hatte ich ja echt Glück, dass du noch eine dabei hattest. Gruß marius
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|