Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen!
Diskutiere Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Was noch fehlt bei das Bj 08 ,is die plastiek schutz herum das Gurtschloss bei der Rucksitz!
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #1
Was noch fehlt bei das Bj 08 ,is die plastiek schutz herum das Gurtschloss bei der Rucksitz!
-
P5090001.JPG
192,7 KB
· Aufrufe: 282
-
P5090002.JPG
175 KB
· Aufrufe: 255
-
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #2
kann vielleicht mal einer ein bild reinstellen wie das richtig aussehen muss?
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #3
Das wirst Du eh nicht nachrüsten können... :nene: Früher waren um die Gurtschlösser ein noch so Kunststoff-Aufnahmen, die das Karosseriemetall verdeckt haben... Die waren aber direkt mit den Sitzen verbunden - meine ich... ?(
Mein alter hatte die Dinger, der neue nicht mehr... Klar, sieht schicker aus, ist aber auch nicht sooo wild... Aber mich stören auch die fehlenden Abdeckungen unter dem Armaturenbrett nicht wirklich...

-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #4
Die Abdeckungen verkratzen eh nur !
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #5
Der bestellnummer:8P0 887 233-4PK(schwarz) 4 stuck.
Bild habe ich leider nicht.
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #6
kimko, kann mir auch nichts darunter vorstellen, was sollen diese Abdeckungen bringen, wie sehen die aus?
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #7
was sollen diese Abdeckungen bringen
Bringt nur was fur das Auge....sonst niks.
Wie die aussehn....wie @MrMarple hier oben beschreibt.Im jeden fall kan man die separat bestellen.
Vlt bei ein Schwarz lakierte auto is es nicht so auffallig,aber bei ein weisse auto :nene:
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #8
Ah, also wirklich nichts weltbewegendes :] danke
Habe ja alles andere nachgerüstet aber das kann ich mir wirklich sparen, sieht man ja wirklich kaum.
Sag: hängt bei dir der 3te Sicherheitsgurt in der mitte auf etwas durch (etwas lose)?
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #9
Nein,is OK.....bedeutet is genau so wie die andere Gurte.
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #10
ich fahre auch einen leon sport fl in weiss, und mir ist auch letztens aufgefallen, dass die dinger fehlen. ist das normal jetzt beim fl oder kann es ein, dass nur mir das passiert ist. wäre nett wenn sich einer mit nem facelift und nem modelljahr 2010 mal dazu äussern könnte.
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #11
Die Fehlen schon länger... wenn ich mich recht erinnere, dann sind sie auch im meinem MJ 08´er FR nicht vorhanden.
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #12
Hab hier wo gelesen daß man die hinteren Seitenairbags ordern muß dann sollten diese Abdeckungen dabei sein, obs stimmt :dontknow:
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #13
@LöweCJ
Leider nein... mein MJ 08´er Leon, hat die hinteren Seitenairbags aber diese Abdeckung nicht.
Was man durch die hinteren Seitenairbags erhält, ist Stoff über dem Bereich, wo die hinteren Gurte lang laufen.
Mehr dazu, steht hier:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=70340
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #14
ich fahre auch einen leon sport fl in weiss, und mir ist auch letztens aufgefallen, dass die dinger fehlen. ist das normal jetzt beim fl oder kann es ein, dass nur mir das passiert ist. wäre nett wenn sich einer mit nem facelift und nem modelljahr 2010 mal dazu äussern könnte.
Fahre auch Modelljahr 2010-die Teile hat Seat generell weggespart,so wie anderes
auch (Fußstütze,Sitzschienenabdeckung,2.Steckdose),dafür gibt`s jetzt wieder
eine Handschuhfachbeleuchtung-ist doch zu Ausgleich eine nette Geste !
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #15
@oldieman:
Ja, das ist wirklich eine Armut mit den fehlenden Teilen. Du hast die fehlenden Verkleidungen unterhalb der Lenksäule und unterhalb des Handschuhfachs vergessen Mittlerweile sehen die 1P-Neuwagen ab Werk so aus, als hätte sie jemand ausgeschlachtet.
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #16
die hatte ich auch nicht auf mein Fr von ende 2006
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #17
-
-
Rückbank, Abdeckung um die Gurtschlösser fehlen! Beitrag #18
Moin!
Also mein FR, MJ.07 (EZ 25.07.2006), hat diese Abdeckungen um die Gurtschlösser auch net.
lg aqui
Thema: