Pünktlich zu Nikolaus

Diskutiere Pünktlich zu Nikolaus im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Bald ist er meiner ... ist mein schwarzer Toledo TDI da!!!!!!! Heute hat der Seat-Händler angerufen. Auto ist heute angekommen, Papiere sind...
  • Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #1

Boromir

Reaktionen
0
Bald ist er meiner

... ist mein schwarzer Toledo TDI da!!!!!!!

Heute hat der Seat-Händler angerufen.

Auto ist heute angekommen, Papiere sind aber noch unterwegs...

Das ist supi! Die offizielle Lieferzeit war ja mit 3 Monaten (unverbindlich) angegeben.

Bei mir waren es nicht einmal 2 Monate!!!!

Bin total überrascht! So, jetzt muss ich mich dann noch um die Versicherungskarte kümmern und nächste Woche kann ich dann das Autochen anmelden (Terranersichfreu :) )

Morgen werd ich mir das Auto mal LIVE ansehen....

:D :D :D :D :D :D :D

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #2
Glückwunsch zum neuen Wagen

*traurigbinweilalleinmitv5*

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #3
Glückwunsch haben unseren am 07.12.00 gekriegt guter Monat!!! :D

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #4
Na, dass mit dem guten Monat muss sich da noch rausstellen... aber ich hoffe natürlich, dass alles gutgeht.

Ach so, ich konnte es natürlich nicht lassen, mir mein neues Auto (soweit ich was im dunklen sehen konnte - aber zum Glück war der in der Nähe von einer Strassenlaterne) anzuschauen.

Diese schwarze Metallic-Lackierung mit der beigen Alcantara-Lederinnenausstattung ist einfach nur EDEL!!! Innen werden jetzt auch mehr Schwarzteile zusammen mit den beigen Innenausstattungsteilen kombiniert. Da kommen die schwarzen Teile "Mokka-ähnlich" toll zur Geltung.

Und die tollen Felgen passen auch sehr gut.

War etwas überrascht, dass der Wagen nicht wie der V5 ein Stückchen tiefer gelegt ist. :(

Aber der erste Ärger ist schon in Sicht:

In der Armaturentafel befindet sich eine "Macke".
Rechts neben dem Beifahrerairbag ist eine Delle

EDIT: Die Macke konnte zum Glück aus dem Weichen Material "rausgedrückt" werden, ist kaum noch was zu sehen 8)

@Falko: Musst net traurig sein, Du weisst doch, was Du an Deinem V5 hast :] (guter Motor sei).

EDIT: Habe mir gerade das Auto noch mal bei Tageslicht angeschaut:

Schaut NOCH viel schöner aus als gestern abend, vor allem diese tolle Innenausstattung, viiieeel nobler aus als früher.
Edel, edel :] Ausserdem fühlt sich das Leder qualitativ besser an (irgendwie dicker). Vielleicht auch deshalb, weils neu ist.

Ach ja, mein neues Auto hat auch keine Türpins mehr und auch diese Steuerung, bei der die Türen ab 20 KM/H von alleine schliessen.

So, dann freu ich mich schon auf den Moment, wenn ich mein nobles Teil endlich das erste mal fahren darf.

Jetzt muss ich halt noch ein bisschen warten :cry:

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #5
Dann auch von mit

Herzlichen Glückwusch!

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #6
Vielen, vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!!

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #7
Glückwunsch!

[x] send pix :D

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #8
Na, dann werd ich mal die Digitalkamera meines Bruders bemühen...

Ach ja, wie bekomm ich dann die Bilder in die Gallery?

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #9
Glückwunsch!

Erstmal Glückwunsch zum neuen Leon! :D

Die bilder schickst Du an Cupra, der setzt sie in die Gallery.

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #10
Nanana, Megaherz, nun unterschlag' mal nicht fremde Koffer(t)räume! :tongue: Wenn dann bitte so:

Glückwunsch zum neuen Toledo! :] ;)

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #11
Asche auf mein Haupt

Stimmt ja, ist ein Rucksack-Leon...ups.....Toledo meine.....*an die Stirn patsch*

;) :rolleyes: :D

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #12
Tdi-pd Heute Abgeholt!!!

Hallo,

heute durfte ich meinen zugelassenen Toledo abholen!

Mein Navisystem vom V5 sowie meine Freisprecheinrichtung wurden tadellos in mein neues Auto eingebaut. Ein dickes Lob an die Firma Riediger und seine Angestellten!

Bin echt begeistert von dem Auto - die ganzen Ledereinrichtungen sind echt vom Feinsten!

Ausserdem bin ich überrascht, wie leise doch der TDI ist (hatte ja vorher einen Leon Topsport probegefahren, war aber wahrscheinlich noch ein älteres Modell, da der viel lauter war).

Ach ja, hier gibts noch einen in die Gallery mit ein paar Bildern von meinem neuen Auto.

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #13
Na dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Hoffentlich frierst Du nicht im winter. :D

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #14
Danke noch mal für die Glückwünsche...

Bin ein bisschen enttäuscht darüber, dass so wenig response von Euch auf mein neues Auto kam.

Gefallen Euch die Bilder (siehe Gallery) von meinem Auto denn nicht? Oder liegt es daran, dass es kein Leon ist?

beleidigt sei...

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #15
Ist er denn nun endlich angemeldet?
*nachguck*
Ja....na dann allzeit gute Fahrt....man will ja niemanden zu früh gratulieren....bringt Unglück

Was sind denn das für Felgen? Gibts die nur bei Toledo? Sehen IMHO ein wenig verloren aus auf dem "großen" Auto....aber da ändert sich doch bestimmt noch was... ;)

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #16
Jedem seinen Geschmack, aber ich finde die beigefarbene Innenausstattung alles andere als schön. Klar, sonst ein tolles Auto (mal abgesehen von den Felgen und dem roten TD sieht er meinem wie aus dem Gesicht geschnitten :D), aber das helle Leder passt vorne und hinten nicht zum dunklen Toledo...

Und den Rest schiebe ich mal auf den "Kofferraumneid" der Leonfahrer hier :rolleyes: :D

GLückwunsch trotzdem...

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #17
Na ja, mir gefällt die beige Innenausstattung schon sehr gut (zumal die jetzt dunkler ist als vorher).

Aber zum Glück ist der Geschmack ja unterschiedlich (sonst würden ja auch alle Autos gleich aussehen) und über Geschmack lässt sich halt auch streiten.

Ja, ansonsten schaut der TDI von aussen genauso aus wie Deiner.

Danke für die Response :))

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #18
RE: Bald ist er meiner

GRATULATION!!!!!!!!!!! ich freue mkich wahrscheinlich am meisten hier das ich nun nichtmehr allein hier im Forum bin. Endlich gibt es einen 2.ten ToledoTDI hier im Forum. :D :D :D :very_happy: :very_happy: :smilysex:

• Pünktlich zu Nikolaus Beitrag #19
Ähmmm ..sind das nicht die Ibi Cupra Felgen ???

Und hast du Bilder von innen oder von den Sitzen in beige ? Bin noch net ganz davon überzeugt :rolleyes:

Thema:

Pünktlich zu Nikolaus

Pünktlich zu Nikolaus - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[50968 Köln] Fleischhauer: Stress mit Verkäufer!!!: Hallo, Obwohl ich mein neues Auto noch nicht habe, habe ich schon jetzt kleine Probleme mit einem Verkäufer!!!! Habe am 18. September 2006...
Pro Street Store: so nun muss ich hier mal meinen DAMPF ablassen... ich fang mal von vorn an... Im April im Pro Street Store Felgen bestellt->Oxigen1 voll Chrom...
Oben