|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Extras | Rechtliches |
| Umfrageergebnis anzeigen: GRA Workshop und / oder Codierungen? | |||
| GRA für 1M |
|
14 | 58,33% |
| GRA für 1P |
|
2 | 8,33% |
| Codierungen |
|
16 | 66,67% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Golfer
![]() |
Hi
eine kleine Umfrage für mich zum GRA Workshop... Wer würde dieses Jahr eine einbauen wollen? Nur 1M, oder auch 1P? Preise für die Arbeiten sehen wie folgt aus: GRA-Einbau: 10€ Unkostenbeitrag (Werkzeug etc.) + Teile (könnt ihr entweder selbst mitbringen oder ich besorg sie gegen Vorrauszahlung) Bitte zur besseren Übersicht den Post eures Vorgängers erweitern: Forenname // Modell (BJ, Motor, TDI / Benziner) ============================= CODIERUNGEN SIEHE ANDERER THREAD: klick
VW Golf GT 2.0 TDI 103kw Tuning: schon wieder viel zu viel geplant... VCDS/VAG-COM Hex-CAN vorhanden PLZ 352xx / 910xx Geändert von mscsnoopy (20.06.2009 um 15:01 Uhr) |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#2 |
|
Faulpelz vom Dienst
![]() |
Also ich hätte interesse an dem GRA-Workshop
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Schtäää
![]() |
hast du colt denn schon gefragt ob er überhaupt kommt?!
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#4 |
|
Golfer
![]() |
Er weiß es noch nicht, meldet sich aber noch bei mir.
Wenn er kommt, unterstütze ich ihn, sonst übernehm ich es (im kleinerem Rahmen, nicht so groß wie Colt..)
|
|
#5 |
|
Junior
![]() |
Wie in dem Jahrestreffen-Thread schon von mir gezeigt, hätte ich seeehr viel Interesse an einem GRA-Workshop mit GRA-Aktivierung.
Falls es sowas geben sollte würde ich auf jeden fall kommen! Also: DJGoeddek // 1M(BJ:2005, 1,9TDI 81KW, TDI) //GRA und Codierung(GRA) Gruß, Dennis |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Oberweiteninspektor
![]() |
mhh also sind es bis jetzt genau 2....
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#7 |
|
Schtäää
![]() |
momentan isses 3mal GRA 1M und 4mal Codierung
wird ein ruhiges treffen karsten
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Golfer
![]() |
@ Karsten
Naja da wird noch was kommen denke ich - der Thread hier geht glaub ich etwas unter Ist ja auch noch Zeit bis zum Treffen... quatschen dann bei Zeiten nochmal
|
|
#9 |
|
Unsere beste.....
![]() |
kannst das auch für andere VAG Fahrzeuge machen?
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#10 |
|
Golfer
![]() |
Denke doch... um welches geht's denn? (Model, BJ, PS usw)
|
|
#11 |
|
Oberweiteninspektor
![]() |
ja diverse Nachrüstungen, Codierungen, Tacho justieren, Bremsen wechseln, Achsmanschetten, Gasanlagen etc
![]() ... das wird nen Workshop *lol*
|
|
|
#12 |
|
Golfer
![]() |
Wird sicher spannend
![]() Hoffentlich kommen noch paar mehr dazu, damit es sich auch lohnt..
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#13 | |
|
fährt zwangsbeatmet
![]() |
Zitat:
![]() so voll wie dieses treffen wirds net mal auf den wiesn
|
|
|
|
#14 |
|
Junior
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Fzg: leon 2.0tfsi
|
hallo,würde auch noch gerne was codieren lassen,also,christian port, baujahr2006,2.0l,185 ps,gra
was ist das)?codieren
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Golfer
![]() |
GRA = Geschwindigkeitsregelanlage = Tempomat
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#16 |
|
Goldmember
![]() |
was kann man den codieren lassen? Was meint ihr damit?
Lg
|
|
|
#17 |
|
Golfer
![]() |
1M
- Fensterheber per FFB aktivieren - Autolock ab 15 km/h aktivieren/ deaktivieren - Quitierton beim öffnen und verriegeln des Fahrzeuges per FFB (DWA) - Einzel- oder Gesamttüröffnung - Serviceintervall einstellen - Schlüssel anlernen ( Klappschlüssel etc. Login kann ich aus dem Tacho lesen) - allgemein Fehlerspeicher auslesen - Polenschlüsselupgrade 1P - Fehlerspeicherauslesen - Codierung des Bornetzsteuergerätes für - NSW als Tagfahrlicht - Blinker vorn US-Style - Notbremsblinken - etc. - Codierung Komfortsystem - autom. Spiegelanklappen per FFB - FH per FFB - Autolock ab 15 km/h aktivieren/ deaktivieren - Quitierton beim öffnen und verreigeln des Fahrzeuges per FFB - Einzel- oder Gesamttüröffnung - Komfortblinken aktivieren / deaktivieren - Serviceintervall einstellen - Schlüssel anlernen - Gurtwarner aktivieren/ deaktivieren - Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht
VW Golf GT 2.0 TDI 103kw Tuning: schon wieder viel zu viel geplant... VCDS/VAG-COM Hex-CAN vorhanden PLZ 352xx / 910xx Geändert von mscsnoopy (20.06.2009 um 13:35 Uhr) |
|
|
|
|
#19 |
|
Golfer
![]() |
Nope. Jedenfalls weiß ich nix davon... kauf dir mal ein neues Auto :P
VW Golf GT 2.0 TDI 103kw Tuning: schon wieder viel zu viel geplant... VCDS/VAG-COM Hex-CAN vorhanden PLZ 352xx / 910xx Geändert von mscsnoopy (17.06.2009 um 13:53 Uhr) |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|