- Übersicht Bodykits - Facelift 1P Beitrag #1
christof11
- Reaktionen
- 0
Ich hätte mir gedacht dass hier mal alle Erfahrungen mit sämtlichen Bodykits für den Facelift gepostet werden.
Hier mal zwei Statements:
Pro-Street-Carstyling
FRAGE an Pro-Street:
JE-Design
FRAGE an JE-Design:
ANTWORT von JE-Design:
Kondor - Ibherdesign
ANTWORT von Ibherdesign:
MS-Design
ANTWORT von MS-Design:
SST
SST, am 22.08.2009:
Hier mal zwei Statements:
Pro-Street-Carstyling
FRAGE an Pro-Street:
ANTWORT von Pro-Street:Ist dieses Bodykit nur für den "alten" Leon 1P oder auch schon für das neue Facelift dass seit April ausgeliefert wird?
Wenn nein, ab wann wird den ca. dieses Bodykit für den Facelift erhätlich sein?
leider können wir bezüglich der Passform keinerlei Aussage treffen, da wir dieses Kit noch nicht an ein Facelift Modell verbaut haben.
Wir werden versuchen etwas darüber zu erfahren.
beste Grüße
JE-Design
FRAGE an JE-Design:
Können sie schon in etwa abschätzen wann es ein passendes Bodykit für das Faceliftmodell, dass ja seit ungefair April ausgeliefert wird, geben wird?
ANTWORT von JE-Design:
der BodyKit für Leon 1P Facelift ist ungefähr ab Mitte Juni 2009 bei uns erhältlich.
Kondor - Ibherdesign
ANTWORT von Ibherdesign:
Until this moment we haven't got the chance to test this bodykit on the 2009 facelift model.
Aparantly its just a bumpers design modification but without testing we can not tell for sure.
For now we only recomment this kit for 2005-2009 models (pre-facelift).
MS-Design
ANTWORT von MS-Design:
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Bodykit nicht beim Facelift modell passt,
zudem habe ich noch nichts gehört, dass irgendwas in Planung ist.
SST
Quelle: http://www.schedler-sport-tuning.de/pages/startseite/news.phpNeuer Frontspoiler von SST für den Seat Leon Facelift! 07.07.2009
Nach fünfjähriger Laufzeit hat Seat den Leon optisch aufgefrischt. Ab Juni 2009 gibt es den Leon mit neuem Kühlergrill, kleinerem Seat-Logo und geänderten Scheinwerfern.
SST, am 22.08.2009:
Der Bodykit für das Leon-Facelift wird vorraussichtlich ab Ende September bestellbar sein und vom Design dem ursprunglichen Bodykit gleich. Wir können Sie gerne informieren, sobald das Kit zu bestellen ist.
Zuletzt bearbeitet: