Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ?

Diskutiere Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Mahlzeit, ich habe am Wochenende verzweifelt einen Seat Ersatzteile- und Zubehörshop gesucht... Ich weiss das es von VW eine Esatzteileshop gibt...
  • Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? Beitrag #1

Xantho

Reaktionen
0
Mahlzeit,
ich habe am Wochenende verzweifelt einen Seat Ersatzteile- und Zubehörshop gesucht...
Ich weiss das es von VW eine Esatzteileshop gibt, Dort kann man z.b
nachgucken wie teuer das Inspektionskit ist...

Ein Zubehörshop wäre auch klasse da ich nämlich Alupedalen für mein Löwen (DSG) suche.

Gruß Xan

• Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ?

Anzeige

• Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? Beitrag #2
  • Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? Beitrag #3
Super !

Dank dir Spooky

• Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? Beitrag #4
Gehört vielleicht nicht hierher, aber hat jemand schon einen neuen Leon Facelift und das Zubehör des 1 P gekauft ?

Es würde mich Interessieren, ob gewisse Teile passen.
Im Online-Shop wird der Versand ab 31. Mai für ein paar Wochen eingestellt.

Hat jemand schon Zubehör vom 1 P am neuen Leon Facelift ausprobiert ?
- Fussmatten
- Mittelarmlehne
- Sonnenrollos (Heckscheibe)
- Kofferraumwanne (Kunststoff)
- Hutablage
- Tür- Einstiegleisten
- Chrom-Optik Zierleiste auf der Heckklappe

• Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? Beitrag #5
Ich habe die Fussmatten und die Kofferraumwanne und kann mich nicht beklagen. Die Kofferraumwanne passt sehr gut. Verbandskasten findet auch seinen alten Platz.
Einziges Manko der Fussmatten ist, das sie nicht mit den Halteösen zusammenpassen.

• Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? Beitrag #6
Einziges Manko der Fussmatten ist, das sie nicht mit den Halteösen zusammenpassen.

Kannst Du das mal bitte genauer beschreiben?
Wollte mir die auch für mein FL bestellen ....

• Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? Beitrag #7
Und wie sieht es mit Front/Heck Schürzen aus für den FL?
Passen da die alten Bodykits drauf wie zB dass von ProStreet?

Lg

• Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? Beitrag #8
du weißt aber schon welche erneuerungen es gibt beim FL? wenn nicht empfehle ich dir einmal den FL-Fakten thread genauer zu studieren.

die "alten" bodykits passen beim neuen FL nicht mehr - hab mir im feb. meinen bodykit fürn FL bestellt der dann hoffentlich in ein bis zwei wochen (lt. händler) ankommen soll.

(mein bodykit wurde auch fürn FL passend gemacht)

• Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? Beitrag #9
Kannst Du das mal bitte genauer beschreiben?
Wollte mir die auch für mein FL bestellen ....

Auf den Gummimatten sind mehr oder weniger Löcher vorgstanzt um die Matten an den Befestigungsclips am Boden zu befestigen. Die Maße stimmen jedoch nicht überein.
Weißt du was ich mein? Die normalen Stoffmatten sind ja am Boden festgeclipst.
Und die Löcher passen halt nicht zusammen. Müsste man neue reinschneiden, aber die Matten verrutschen bei mir momentan noch nicht.

Sehe gerade, dass du deinen Löwen noch gar nicht hast. Aber wie gesagt die Stoffmatten sind mittels Halteclips am Boden befestigt zwecks Wegrutschen. Die Gummimatten lassen sich ohne Bastelei nicht befestigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? Beitrag #10
Ja, ich weiß, was Du meinst.
Aber wieso Gummimatten? Ich meinte eigentlich die mit dem SEAT Sport Aufdruck.

Egal .... mal abwarten. Erst mal muß mein :baby: da sein ... BIN JA SOOO UNGEDULDIG !!!

• Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? Beitrag #11
du weißt aber schon welche erneuerungen es gibt beim FL? wenn nicht empfehle ich dir einmal den FL-Fakten thread genauer zu studieren.

(mein bodykit wurde auch fürn FL passend gemacht)

Ja weis ich den Thread habe ich schon studiert...
Wusste nur nicht ob sich die geänderten Leuchten auch auf die Heck/Front Schürzen auswirken, Seitenschweller sollten trotzdem passen - da wird ja nichts verändert.

Wie meinst du das, passend gemacht?
Wurde das extra neu für den FL angefertigt?

Es weis nicht jemand zufällig wann das Bodykit von ProStreet auch für den FL erhältlich ist?! - Von ProStreet habe ich bis dato noch keine Antwort erhalten :S

• Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? Beitrag #12
@ Leon Style
Da gabs wohl ein kleines Missverständniss. Ich habe mir die Gummimatten geholt, da ich den Wagen auch als Arbeitsauto benutze. Zu den Fußmatten aus Stoff kann ich leider nix sagen. Aber kannst dir ja mal die Bewertungen im Seat Shop durchlesen.

Thema:

Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ?

Seat Ersatzteile-, Zubehörshop ? - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Seat Leon Cupra R (1P) Schlüssel Emblem: Hallo liebe Leute, ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem Originalen oder Nachbildung des Cupra R Schlüssel Emblems, da es bei mir...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Gude aus dem Westerwald: Gude, wir, dass bin ich (1982er) und mein Löwe (2017er) kommen aus dem schönen Westerwald bzw. dem Raum Diez/Limburg und haben uns am Wochenende...
Oben