[1P] NSW gegen Hella-TFL (runde Version) tauschen

Diskutiere [1P] NSW gegen Hella-TFL (runde Version) tauschen im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Mit hilfer dieser Anleitung, die von aqui erstellt wurde, könnt ihr die Nebelscheinwerfer vom 1P gegen die Runden Tagfahrleuchten von Hella...

War diese Anleitung hilfreich?

• Ja sehr, keinerlei Probleme

Stimmen: 5 83,3%
  • Ja, aber es gab Unklarheiten. (Verbesserungsvorschläge bitte an den Autor)

Stimmen: 1 16,7%
  • Verbesserungswürdig, bitte wendet Euch dazu an den Autor

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn nein, warum?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • [1P] NSW gegen Hella-TFL (runde Version) tauschen Beitrag #1
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Mit hilfer dieser Anleitung, die von erstellt wurde, könnt ihr die Nebelscheinwerfer vom 1P gegen die Runden Tagfahrleuchten von Hella austauschen.
In der Anleitung enthalten ist auch die Beschreibung, von , wie man die Gitter der NSW und die NSW beim FR demontiert.

Vielen Dank an euch beide, vorallem auch an , der sich viel Mühe mit der Erstellung der Anleitung gegeben hat. :wave:

Anhänge

• 1P-NSW-austausch gegen Hella TFL.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 880
  • [1P] NSW gegen Hella-TFL (runde Version) tauschen Beitrag #2
hey wollte wissen welche Hella tagfahrlicht led s sind hir verbaut? durchmesser?

lg da pati

• [1P] NSW gegen Hella-TFL (runde Version) tauschen Beitrag #3
Das steht doch alles in der Anleitung drin, die der aqui erstellt hat.
Die Hella-Artikelnummer, steht dort direkt auf der ersten Seite.

• [1P] NSW gegen Hella-TFL (runde Version) tauschen Beitrag #4
Hey Leute, ich kram mal den Thread aus, da ich auch unter den Cupra Fahrern bin und es für uns leider keine NSW TFL Kombination gibt, bei dem man das ganze gitter austausch, sondern nur die Runden TFL überlege ich gerade auf folgende TFL umzurüsten.

http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht-passgenau-Seat-Leon-Cupra-2006-bis-2009-Tagesfahrlicht-DRL-TFL-/200884363404

hat jemand mit diesen Teilen Erfahrung? Auf den Bildern schaut die Lichtfarbe nicht sehr gut aus, ich hätte gerne welche mit 4500k oder mehr, kennt evtl. jemand Alternativen?

danke schon mal ;)

Thema:

[1P] NSW gegen Hella-TFL (runde Version) tauschen

[1P] NSW gegen Hella-TFL (runde Version) tauschen - Ähnliche Themen

[FL] Neu als SEAT Original Zubehör: 1P TFL Tagfahrlicht: Der erste Satz ist vorige Woche gekommen. Wie versprochen nun von mir die Bilder & weitere Infos zu den ORIGINAL-SEAT-ZUBEHÖR-TFL: 1. Lieferbar...
Oben