Teile von orig. Nachrüstschweller verloren

Diskutiere Teile von orig. Nachrüstschweller verloren im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich hab das original Aerodynamik-Kit auf meinem Seat. Bei dem Schweller (1P1071610) ist vorne ein ca. 10cm breites Teil des Schweller zum...
  • Teile von orig. Nachrüstschweller verloren Beitrag #1

SubsonicSmoof

Reaktionen
0
Ich hab das original Aerodynamik-Kit auf meinem Seat. Bei dem Schweller (1P1071610) ist vorne ein ca. 10cm breites Teil des Schweller zum rausnehmen für den Wagenheber. Das tolle Teil ist einfach nur reingesteckt

Am Donnerstag hab ich das Teil vom rechten Schweller irgendwo auf der Autobahn liegen lassen und beim zurückfahren am Sonntag doch auch noch gleich das linke Teil dazu!

Ist das sonst noch jemand schon passier? Ich find das ist echt mal der Hammer für Originalteile. Ich könnte grad ******

Weiß jemand von euch was die Plastikteile unlackiert kosten?

• Teile von orig. Nachrüstschweller verloren Beitrag #2
Hallo!

ich habe diese Abdeckung schon 2mal verloren.:angry:

du kannst das bei SEAT Händler nachbestellen, (10-15 Euro...ganz genau weiß ich nicht)

ich habe das Teil 3x ganz dünn selbst lackiert (Spraydose bei Seat 13 Euro, Klarlack in Baumarkt 5-6)

dann das Teil ganz innen durchgebohrt,und Schweller auch,und mit Kabelbinder festgemacht.

Kein Chance nochmal zu verloren!

mfg
DaSa

Thema:

Teile von orig. Nachrüstschweller verloren

Oben