Hi Markus,
dann beginn ich hier mal mit meinen Wehwechien
1. Tacho und Seatlogo
Gibts ein vernünftiges Mittel mit dem ich die feinen Kratzer aus dem Tachoglas bzw dem Seatlogo vom Lenkrad rausbekomm,
und auch mit welchen Lappen ich den Tacho putzen soll das auch keine neuen Kratzer mehr reinkommen.
Mach es momentan immer mit dem verstellbaren Pinsel von Meguiars.
2. Lenkrad
Das Lederlenkrad is Mittlerweile irgendwie sehr speckig geworden. Bekomm ich das mit ner Lederpflege wieder bissl "matter" bzw "griffiger"?
Hab aber nur das Lenkrad aus Leder, von daher brauch ich keinen Liter von nem Reiniger.
Wär gut wenns da was kleines geben würde.
Und am Rand vom Airbag geht der Gummi oder was auch immer das ist ab.
Kann ich das irgendwie reparieren oder zumindest aufhalten das es nicht schlimmer wird,
oder muss ich da zum Aufbereiter bzw brauch einen neuen Airbag?
3. Sitz
Er zieht immer wieder "Fäden" Hab es schon abgeschnitten und abgebrannt aber kommt immer wieder.
Hatte jetzt die Idee das ich es abschneide und dann nen Tropfen Sekundenkleber oder ähnliches draufmach.
Denkst du das funktioniert oder hast du eine andere Idee bzw muss ich damit zum Aufbereiter?
4. Schaltknauf
Ist der Aluschaltknauf vom Supercopa. Da ist oben wo der Schriftzug ist leicht rot. Denke da färbt der Schriftzug ab.
Müsste mit einer Politur wie Ecromal weggehen oder?!
Ist nur auf dem Bild schlecht zu erkennen.
Was das kosten darf is eher zweitrangig. Kommt ganz drauf an was und ob es mir dann wert ist. Aber bissl was hab ich schon noch übrig:]
Das wichtigste is eigentlich der Tacho. Da nerven mich die Kratzer am meisten.
An Mittelchen hab ich für den Innenbereich bis jetzt nur Vinylex und APC daheim. Und ich glaub ne Probetube vom Ecromal.
Vielen Dank schonmal