mir ist noch aufgefallen, dass das Display einen halben Zoll kleiner ist und dass man direkt ein 5.1 System beim 723 anschließen kann. Ich habe jedenfalls Cinchausgänge für FL,FR,CE,BL,BR,SW was ich ganz klar als Boxenausgänge interpretiere.
Da ich am Freitag mein Auto abholen kann (und direkt nach der Abholung das Navi verbauen werde) gibts wahrscheinlich schon am Samstag den ersten Bericht. Vielleicht schaffe ich auch schon die Kamera einzubauen, mal sehen wie viel Verständnis meine Freundin so aufbringen kann
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Sorry wegen der späten Meldung.
Also Auto ist da und Navi auch direkt eingebaut. Ich kann leider erst morgen Bilder machen, aber ich kann jetzt schon einige Erfahrungsberichte machen.
Der Ausbau gestalltete sich relativ einfach. 5 Minuten und eine kaputte DVD Hülle, mehr waren nicht nötig um das alte (total hässliche) Radio auszubauen.
Kabel abstöpseln und ab damit in den Schrank.
Das Neue ließ sich allerdings nicht ohne weiteres einbauen. Nach ca einer halben Stunde herumgefrickel kam ich zu dem Entschluss, dass das Navi so ohne weiteres nicht in den Schacht passt. Lange rede kurzer Sinn; eine dicke Plastikschiene, die für mich keinen Sinn machte, musste raus. Also Dremel raus und weg damit.
Den GPS Empfänger habe ich einfach (wie den ganzen Kabelbaum auch) in die beiden oberen Löcher im Radioschacht verstaut. GPS Empfang ist hoch laut I-GO8.
Da ich keine Lust hatte für die Schrauben in den Baumarkt zu fahren, habe ich das Navi nur reingesteckt und fertig. Hällt auch sehr gut. Blende drauf und fertig.
Jetzt zum E723 selber:
Menüführung: Man gewöhnt sich dran. Es macht Spaß mit dem sehr guten Touchscreen herumzuspielen.
Funktionen: Eigentlich alles, was man will. Wüsste nicht was fehlt, außer vielleicht eine wmv Abspielfunktion.
Design: Sieht einfach Klasse aus. Niemand erkennt, ob es original oder "gefälscht" ist.
Nachteile:
Der Radioempfang ist nicht wirklich der tollste. Man kann zwar noch gut hören, aber es rauscht leider doch schon ziemlich oft.
Kann sein, dass ich es noch nicht gefunden habe, aber die Funktion, dass die Radiosender angezeigt werden klappt nicht. Oben zeigt er sie zwar an, aber im Auswahlmenü steht nur die Frequenz.
Die Lenkradbedienung klappt nur minimal. Audio aus, lauter, leise. Das sind die Einzigen funktionen, die einwandfrei klappen. Bei der SD-Funktion sind die weiter/zurück knöpfe vertauscht. Sprich; auf zurück sind gehts ein Lied weiter und umgekehrt.
Ich habe von Werk her irgendwas im DVD-Schacht. Wenn ich versuche eine DVD reinzuschieben, dann bleibt ca 3cm von der DVD draußen. Keine Ahnung, wie ich das da wieder heraus bekomme.
Alles andere konnte ich leider nicht testen. Habe leider keinen IPOD und mein Handy ist noch in der Reparatur.