Innenspiegel abgefallen

Diskutiere Innenspiegel abgefallen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; bin beim Saubermachen an den Innespiegel gekommen, da hing der zuerst lose im Auto, nur noch von der Plastikverkleidung gehalten. Kann man das...
  • Innenspiegel abgefallen Beitrag #1

uwlo

Reaktionen
0
bin beim Saubermachen an den Innespiegel gekommen, da hing der zuerst lose im Auto, nur noch von der Plastikverkleidung gehalten. Kann man das Plastik irgendwie abmachen und später wieder befestigen, da ich ansonsten den Metallklipp nicht zum halten bekomme?

Gruss Uwe

• Innenspiegel abgefallen Beitrag #2
Hier in dem Thread solltest du einige Tipps finden, wie du den Spiegel wieder montieren kannst:

• Innenspiegel abgefallen Beitrag #3
Danke für die schnelle Hilfe.
Hatte innenspiegel und befestigen gesucht, hab aber nur Themen zum 1m bekommen.
Thread kann zu, danke
Gruss Uwe

• Innenspiegel abgefallen Beitrag #4
Den könnten wir ja auch mal offen lassen ;)
Ich wusste nur, dass es eine ähnliche Frage mal gab.
Bis ich es dann aber gefunden hatte, hat es auch seine Zeit gedauert.
Mit deinem Thread hier, sollte es dann zukünftig schneller zu finden sein :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenspiegel abgefallen Beitrag #5
Auch ok, gerne wieder ;-)
Gruss Uwe

• Innenspiegel abgefallen Beitrag #6
Autom. abblendender Innenspiegel abgefallen

Hallo Zusammen,

bei meinem neuen Cupra R ist mir am WE ohne Grund der Innenspiegel entgegen gekommen. Dieser hängt jetzt quasi nur noch an "Band" und baumelt. Er lässt sich auch
nicht wieder reindrücken etc. Die Fassung packt nicht.

Hat jemand schon Ähnliches erlebt??

• Innenspiegel abgefallen Beitrag #7
AW: Autom. abblendender Innenspiegel abgefallen

Ja, 2 oder 3 Mal, den kann man reindrücken, man muss nur kräftig genug sein ;-)

• Innenspiegel abgefallen Beitrag #8
Habs mal zusammengeführt mit nem vorhandenen Thema.

Schau mal in den Link von Leon 1P, das sollte Dir weiterhelfen :)

Thema:

Innenspiegel abgefallen

Innenspiegel abgefallen - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben