Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jyypiiee, ein TS20VT mehr! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Juhu,
spätestens Donnerstag nächste Woche kann ich mein schwarzen Seat Leon Top Sport 20VT beim Händler abholen.
Wenn das dann auch noch klappt...
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #1
MDS
Reaktionen
0
Juhu,
spätestens Donnerstag nächste Woche kann ich mein schwarzen Seat Leon Top Sport 20VT beim Händler abholen.
Wenn das dann auch noch klappt bin ich überglücklich. Die Lieferzeit hat dann ca 13 Wochen gedauert was ja durchaus im Rahmen ist.
Beim Preis kann ich mich auch nicht beklagen. Ende August habe ich Ihn für ca. 18.000 EUR (EU-Auto) bestellt. Mit CDW, Aura, Clima, EPacket. etc.
So, Ich hoffe jetzt das ich jetzt die letzen paar Tage noch überstehe und dann schon in einer Woche Weihnachten feiern kann
Ein paar Bilder von meiner Kiste werden dann sicher auch nicht lange auf sich warten lassen.
Grüsse an alle Seat Fahrer, besonders natürlich Leon und TS!
Herzlich Willkommen und alles Gute für dich und deinen TS!
Ich hab meinen jetzt kanpp 2 Wochen. Er macht einfach Laune!
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #3
amfti
Gast
Hier wirst du sowieso "fast" nur León-Fahrer finden, heißt ja auch nicht umsonst www.seat-leon.de...
Aber erstmal herzlich willkommen :wave: in der León-Elite und viel Spaß mit deinem neuen Wagen... :]
Der 20VT macht Spaß ohne Ende.... 8) :tongue:
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #4
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Welcome MDS!
Ein Karlsruher hier. Coole Sache.
Wende dich doch mal an Jopi, der will unbedingt mal nen TopSport live sehen!
Der kommt auch ausm Rheintal.
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #5
MDS
Reaktionen
0
Vielen Dak für das herzliche Willkommen, Danke!
jaja, ich weiss, wir karlsRUHER machen unserem Namen alle Ehre
ne im Ernst, ganz so schlimm ist es nicht.
Übrigends, in Karlsruhe habe ich bis jetzt noch nie einen TS gesehen obwohl ich schon ca. 1/2 Jahre intesiv danach "fahnde". Meiner scheint wohl der erste zu sein. Währe zu schön um wahr zu sein.
Ich werd auf jeden Fall die Innestadt von KA in den nächsten Wochen auf Trab halten um den Vorurteilen entgegen zu wircken
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #6
Jopi
Reaktionen
79
Original von MDS: Übrigends, in Karlsruhe habe ich bis jetzt noch nie einen TS gesehen obwohl ich schon ca. 1/2 Jahre intesiv danach "fahnde". Meiner scheint wohl der erste zu sein. Währe zu schön um wahr zu sein.
Hallo, Leidensgenosse! Bin zwar Saarländer, arbeite aber in Karlsruhe. Und ein TS ist mir im Umkreis von 50km um K'ruhe auch noch nicht über den Weg ge"laufen". Auch kein Cupra. Vielleicht ist hier Cupra Sperrgebiet oder Cupra Quarantänestation.
Es ist wahrscheinlicher, einem Ferrari 550 zu begegnen, als einem TS.
.
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #7
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Jopi
Und ein TS ist mir im Umkreis von 50km um K'ruhe auch noch nicht über den Weg ge"laufen". Auch kein Cupra. Vielleicht ist hier Cupra Sperrgebiet oder Cupra Quarantänestation.
Es ist wahrscheinlicher, einem Ferrari 550 zu begegnen, als einem TS.
Das kann ich nur bestätigen, das ist wircklich so! Komisch eigentlich, andere Seats fahren hier einige rum und Autohäuser die diese Anbiete gibts in KA und Umgebung auch. naja...
Ich bin aber trotzdem sehr froh wenn ich weiss hier sind trotzdem ein paar Löwen in der näheren Umgebung. Da fühlt man sich schon besser
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #9
Jopi
Reaktionen
79
Komisch eigentlich, andere Seats fahren hier einige rum und Autohäuser die diese Anbiete gibts in KA und Umgebung auch.
Echt? Wo denn?
Ich war bisher in Wörth, in Rülzheim, in Oberhausen / Rheindingsda (bei Philppsburg), in Hockenheim, bei Autohaus DelSol in KA und in Römerberg bei Speyer. TS immer Fehlanzeige. Erst gestern abend in Wörth. Keine TS.
Wo hast Du denn einen gesehen? Oder kannst Du ein Autohaus bei KA empfehlen, der einen da hat? Meine Anfrage per Mail an Seat wurde leider ncoh nicht beatwortet.
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #10
MDS
Reaktionen
0
Sorry, ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt; ich wollte sagen das ich keinen TS in KA gesehen habe aber es sehr wohl andere Autos der Marke Seat auf der Strasse zu sehen gibt. Autohäuser die Seats anbieten gibt es bei uns ja auch.
z.B. Industriegebiert Reinhafen, Bruchsal, Ettlingen und in Karlsruhe direkt. Aber selbst dort ist leider kein TS zu sehen. Ein Haufen Singos etc aber TS nicht.
Bis jetzt konnte ich mich immer nur an den geilen Bildern in der Gallery erfreuen, live hatte ich bisher (oh Schande) auch noch nie einen TS gesehen.
wenn du einen TS sehen willst dann schau nächste Woche in Bruchsal vorbei, da ist dann einer, hoffentlich meiner :]
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #11
xanten
Reaktionen
0
@MDS
wenn alles klappt, wie ich mir das wünsche fährt ab nächster Woche ein weiterer TS im Kreis Karlsruhe
Ist ein canariablauer 20VT...
...warte auch schon seit 19.08.2002 auf ihn :angry:
Vielleicht begegnet man sich mal !!
Gruss Xanten
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #12
xanten
Reaktionen
0
JUHU !!
Kann meinen Leon ab Samstag abholen
...es kribbelt mich schon in den Fingern !!
Xanten
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #13
Schlumpf
Reaktionen
0
@ MDS
Was und Ihr habt mich nicht gesehen???
Ich bin diesen Sommer bei Karlsruhe vorbeigefahren... Vielleicht war ich zu schnell?? 8)
Na ja, Spass bei seite, wünsche ich Dir alles gute zum neuen Wagen, viel Glück und Spass :]
Der 20VT TS macht wirklich vie Spass, ich hab schon 26.000km Spass in nur 6 Monaten gehabt 8o Das grentzt schon fast an Sucht, hihi
EDIT: @xanten
Auch Dir alles Gute zum neuen Wagen :]
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #14
neo
Reaktionen
0
@xanten:
Oh, ich kann deine Vorfreude gut nachempfinden. Habe meinen Topsport erst vor 12 Tagen bei J&K abgeholt. Hab mich total gefreut und bin auch bisher super zufrieden mit dem Wagen!!
Viel Spaß und ein Macken-Loses Auto wünsche ich dir!!!!! 8)
Gruß
---
NEO
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #15
@ndy
Reaktionen
0
Ich habe meinen 20VT jetzt seit Donnerstag: einfach geil das Vehikel (Ist nicht abwertend gemeint).
Hab jetzt auch schon ca. 800 km runter.
Bestellt bei Kück, dort abgeholt und sofort den ersten groben Mangel festgestellt: Frontschürze ist nicht richtig montiert. Die steht auf der linken Seite ca. 3mm ab. Mann bin ich um das Auto rummgerannt, nachdem ich mich im Forum schon ein weilchen herumtummle. Aber ich hab mir das bestätigen lassen, dass der Mangel bei Auslieferung schon da war. Trotzdem: Super Auto (bis jetzt) und ich hoffe, das bleibt auch so.
Und genau das wünsche ich Dir auch, dass Du mit dem Auto so zufrieden sein wirst, wie man es sich wünscht.
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #16
xanten
Reaktionen
0
Abholung hat nicht geklappt !
:angry: Verdammt !! :angry:
...konnte mein Auto am Samstag nicht abholen , mußte arbeiten X(
Da ich bis Donnerstag auch ran muss:baller: , werd ich erst Freitag bei J&K aufschlagen...aber dann gibt es kein halten mehr !!
Drückt mir die Daumen, dass diesmal alles klappt !
Xanten
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #17
aceandy
Reaktionen
1
@MDS & @Xanten
Aceandy Daumendrückt!! :]
...Aber dann geht's ab! 8)
... Mann, wieder zwei mehr! 8)
Vorweg auch von mir schonmal Viel Spass und allzeit gute Fahrt! ...welche Ihr mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit haben werdet!!
Gruss,
Acandy
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #18
MDS
Reaktionen
0
jaaa, jetzt ist mein TS wircklich da. Es hatten dann leider doch noch ca 10 Tage länger gedauert.
Da ich den Wagen am 26.08.2002 bestellt habe kann ich aber ganz zufrieden sein.
also, gestern habe ich den anruf bekommen das mein TS nun endlich da ist. ca 35 nervöse minuten später sah ich ihn dann. er stand mittem im showroom meines händlers - rings herum ein paar lupos und vws die neidisch auf meine tief-schwarzen ts blickten.
ich gebe zu das ich noch nie vorher ein so geiles auto gesehen habe sowie ich nun zum ersten mal einen TS überhaupt gesehen habe.
der TS ist so wie ich mir mein traum-auto immer vorgestellt habe und er sieht noch besser aus!
nach ca. 10 minuten hatte ich dann auch begriffen das ich mir hier nicht nur irgendeinen TS anschaue sondern das es auch meiner ist la:
leider muss ich jetzt noch ca. bis freitag warten weil vorher noch ein paar sachen wgn. versicherungswechsel geklärt werden müssen.
die nächsten 2 tage und 2 nächte werden also ganz schön hart ;(
ich freu mich auf jeden fall schon mal saumässig aufs wocheende. das wird ein spass...
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #19
Megaherz
Reaktionen
0
Glückwunsch!
rost: la:
Allzeit gute Fahrt. Die 2 Tage kriegst Du auch noch rum....
Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #20
Braunschweiger
Reaktionen
18
Mann, mann, mann, wenn ich diese Lieferzeiten hier teilweise sehe, wird mir ja angst und bang, ob ich meinen Löwen in diesem Leben noch bekomme
Ich hoffe, ich gehöre in 3 Wochen auch zum erlauchten Kreis der Löwenbändiger, aber irgendwie glaub ich noch nicht so richtig dran...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Stiller Mitleser- aber evtl. nicht mehr lange...: Moin,
möchte mich der Form halber einmal vorstellen:
Bin der Stefan, 48 J. und komme aus Schleswig-Holstein nähe Bad Segeberg.
Fahre jeden Tag...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007)
Hier noch ein paar Daten:
Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute
Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee.
Wir haben wieder ein...