Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten?

Diskutiere Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ... oder, wenn Ihr schon einen besitzt, wie habt Ihr ihn ausstatten lassen? Seid bitte ehrlich und schwebt nicht in Sphären, die sich sowieso...

Ausstattungsmöglichkeiten Top Sport TDI 150PS

• Farbe Sonnengelb

Stimmen: 0 0,0%
  • Farbe Lava Rot (130 €)

• Farbe Schwarz-Perleffekt (360 €)

• Farbe Silber Metallic (360 €)

• Sombra-Grau Metallic (360 €)

• Polster Cult

• Leder Alcantara-Paket (1.350 €)

• Lederpaket (1.800 €)

• CD-Wechsler (300 €)

• Climatronic (210 €)

• Diebstahlwarnanlage (155 €)

• Elektrikpaket (335 €)

• Regensensor (120 €)

• Navigationssystem Farbe (3.050 €)

• Navigationssystem Monochrom (1.700 €)

• Schiebe / Ausstellglasdach (730 €)

• Winterpaket (340 €)

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #1

Gewitterhexe

Reaktionen
0
... oder, wenn Ihr schon einen besitzt, wie habt Ihr ihn ausstatten lassen?

Seid bitte ehrlich und schwebt nicht in Sphären, die sich sowieso keiner leisten kann ;) Habe Euch als Gedächtnisstützen nochmal die Aufpreise in Klammern gesetzt.
Ich hoffe auf rege Beteiligung!!

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten?

Anzeige

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #2
Seid bitte ehrlich und schwebt nicht in Sphären, die sich sowieso keiner leisten kann ...

Noja, ein TS TDI ist in der Anschaffung ja auch net grad billig. Aber wenn es denn ein Re-Import sein sollte, würde ich Ihn schon mit allen Dingen die Sinn machen ausstatten. Allein wegen des Wiederverkaufs.

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #3
Das wichtigste wäre für mich das er Klima und Leder drin hätte.
Auch das Elektrikpaket wäre Pflicht. Ich mein lieber ein paar €´s mehr ausgeben weil ein Auto kauft man nicht alle Tage. Und dann muss man im hinterher nicht das nachrüsten anfangen.

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #4
Darf ich mal die plumpe Frage stellen was zum Henker es mit dem Titel "Boardkorrespondentin" auf sich hat? Ich wäre für Aufklärung sehr dankbar...

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #5
Original von Matthias H.
Darf ich mal die plumpe Frage stellen was zum Henker es mit dem Titel "Boardkorrespondentin" auf sich hat? Ich wäre für Aufklärung sehr dankbar...

Hauptsächlich geht es darum, die Moderatoren zu unterstützen und zu entlasten. Es kommt aber noch eine Ankündigung in den News, da diese Sache erst am Wochenende verwirklicht wurde.

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #6
Original von Matthias H.

Ja, ganz einfach, das ist jemand, der sich um den bei uns anfallenden Schriftverkehr kümmert und an die entsprechenden Leute weiterleitet. Reicht das als Erklärung ?? 8) Die Infrastruktur ist dafür noch nicht eingerichtet, von daher warst Du schneller als eine offizielle Ankündigung von uns.

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #7
hmm Hallo boardkorrespondentin bedenke aber auch das die Preise in Klammern D Preise sind beim Importeur kommst du insb. bei Leder einige hundert € günstiger.....naja außer du bist'n Import Muffel.... :D

mfg micha

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #8
Original von michaelmct
hmm Hallo boardkorrespondentin bedenke aber auch das die Preise in Klammern D Preise sind beim Importeur kommst du insb. bei Leder einige hundert € günstiger.....naja außer du bist'n Import Muffel.... :D

mfg micha

Stimmt, es sind die Listenpreise für Seat D, die sind aber hauptsächluch beigefügt, damit man einen Richtwert hat, was die Ausstattung zusätzlich kostet und daher objektiver entscheidet...

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #9
@michaelmct
kann man nicht eigentlich alles irgendwoher günstiger bekommen :D ?
Es ist ja wirklich nur als Anhaltspunkt gedacht. Dass die Autos über Import günstiger sind, ist eine Tatsache, die hier ja gar nicht abgestritten wird.

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #10
Da es hier ja uch um den Preis geht, würd ich mal sagen:

Allrad auf alle Fälle :) (bitte nedd schlagen, aber ich will nie wieder nen 2WD fahren müssen), Klima udn so sind auch feine extras, genauso wie CD-Wechsler. Leder muss meiner meinung nach absolut nedd sein, vor allem nedd Volleder, da rutscht man ja noch mehr. Und Rot ist sowieso :heart:

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #11
-Allrad
-Klimatronik
-Schwarz-Perleffekt
-Elektrik- + Winterpaket
-Alarmanlage
-Leder-Alcantara
-CD-Wechsler

und vor allem nen Austauschmotor mit 2.8l Hubraum !!!

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #12
Original von Cupra
Allrad auf alle Fälle :) (bitte nedd schlagen, aber ich will nie wieder nen 2WD fahren müssen),

klar, wie willst Du sonst die Pisten hochkommen? Mir hier im "Flachland" reicht ein Frontantrieb ;)

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #13
-Sonnengelb
-Climatronic
-Winterpaket
-Elektrikpaket
-Schiebedach
-Regensensor
-Mittelarmlehne
-CD-Wechsler
-2 WD

Bestellt am 30.10. kommt im Januar

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #14
Original von Gewitterhexe
Mir hier im "Flachland" reicht ein Frontantrieb ;)
Hab ich auch erst gedacht, den 4Motion hab ich auch nur weil es den Cupra nur so gab.

Heute möchte ich ihn auch hier im flachen Ruhrgebiet nicht mehr missen, man braucht sich halt trotz riesen Drehmoment, breiter Reifen und nasser Strasse nie Gedanken über die Traktion zu machen.
Wenn ich mal testweise den Allrad abschalte (Handbremse anziehen bis die Lampe angeht; dann bremst sie noch nicht aber die Haldex wird abgeschaltet) dann rotiert der vorne bei etwas Gaseinsatz ja sofort ohne Ende.

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #15
Original von Alpha
Wenn ich mal testweise den Allrad abschalte (Handbremse anziehen bis die Lampe angeht; dann bremst sie noch nicht aber die Haldex wird abgeschaltet) dann rotiert der vorne bei etwas Gaseinsatz ja sofort ohne Ende.

Das geht?? Cool, das muss ich auch mal testen 8)

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #16
Ich auch :))

Übrigends, was Allrad sonst noch für Vorteile bringt, steht in meiner Signatur 8)

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #17
Hi Leute,

also was braucht ein Topsport TDI wohl. Das was MEINER hat :D

Also, er braucht geile 150 TDI PS, aber die gibts ja Serienmäßig.
Dann MUß er Sonnengelb sein, man muß doch erkennen das es kein Opiauto ist.
Dann brauchen wir natürlich noch das ganze Komfortzeugs, also Climatronic, Elektricpaket, Schiebedach, DWA, ESP, CD-Wechsler.

Was man definitiv meiner Meinung nach nicht braucht ist das Navigationssystem (oder ist hier irgendjemand nicth in der LAge eine Landkarte zu lesen????) und Leder oder Alcantaraleder (Da rutscht man und im Sommer sind sie SAUHEIß und man schwitzt.... sehr unangenehm!)

Worüber man streiten kann (und hier ja auch schon öfters gemacht wurde) ist der Allrad... ich für meinen Geschmack brauch ihn nicht aber wer meint er braucht ihn soll ihn nehmen und ca. 1 Liter mehr verbrauchen auf 100 KM.

So, jetzt wißt ihr bescheid :)

Tschau tschau

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #18
looool

netter beitrag

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #19
Also bei mir fehlt eine Option, und zwar den 20VT Motor!!!

An sonsten muss er Blau sein und mit Alcantara Leder, mit ESP (hab ich beim abstimmen vergessen), und Alarmanlage. Und wenn es wirklich nen TDI sein muss, dann Allrad.

Also fast so wie meiner... :D

MfG

• Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? Beitrag #20
Ja ich weiss jetzt kommen wieder huunderte oder tausende Antworten ich wäre aber superpenibel oder sonst was, aber das Glasschiebe-/Ausstelldach kommt 'nur' 420€ statt 730€ :tongue: und damit ist der Beifahrer auch höhenverstellbar. Und für die so gesparten 310€ kann ich mir dann noch was kaufen :D :D :D .

Thema:

Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten?

Wie würdet Ihr einen Top Sport TDI ausstatten? - Ähnliche Themen

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
[57223 Kreuztal] Sascha Knebel GmbH: Nach langen Recherchen haben wir uns im Oktober 2013 dazu entschieden beim EU Importeur „Sascha Knebel“ einen Neuwagen zu bestellen. Vorweg muss...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben