Zenec E>GO NC 2010

Diskutiere Zenec E>GO NC 2010 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Glaub da gibt es noch keinen Thread für !??! ....das macht doch einen guten eindruck: http://www.zenec.com/index.php?id=335&L=0#c2591 Die...
  • Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #1
S-Oliver

S-Oliver

Reaktionen
0
Glaub da gibt es noch keinen Thread für !??!

....das macht doch einen guten eindruck:

Die Geister scheiden sich noch über den Liefertermin, hab das Teil jetzt schon bei ACR im Angebot für 1199 Euro gesehen.... Vorteil: es brauchen keine weiteren Adapter angeschafft werden - ausser beim Leon halt der Rahmen....

Kann schon jemand dazu was berichten ?

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #2
Ich hatte am Freitag mit dem Herrn Dutzlinger bei Zenec in der Schweiz ein langes Telefongespräch. Er sagte mir das es im März erscheinen soll. Allerdings eine 100% Zusage das ich es bis zu den Osternferien habe , konnte er mir nicht geben.

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #3
Kann dir morgen genaue Lieferdaten sagen vielleicht kann ich dir direkt auch einen Preis sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #4
  • Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #5
Wenn du mal genau liest, wirst du feststellen, das es auch wieder eine NaviBox geben wird...also schon mal ein Teil wieder mehr, welches du durch das Auto ziehen musst! Ist eben nicht alles drin, und die Anschlüsse für Cinch etc. sind auch an einer externen Box, so wie beim Vorgänger. Nur das styling hat sich verändert...und eben das Interface.

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #7
Was hat der link mit dem Navi zu tun??? ?(

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #8
Hallo zäme,

Über diese Seite kann man Updates / POI's uvm. für das Zenec Navi beziehen.

Grüsse

Era

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #9
ich hab mal ne frage , ich wollt mir das zenec E>Go nc2010 kaufen, hab aber den leon 1m,
aber wie ich gesehen habe geht das nur beim leon 1p ,
oder kann man da was machen

danke im voraus
sana

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #10
Ich fürchte mit dem 1M wird das nix werden... :nene:

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #11
Sicher gibts auch eins für den 1M!!

Das ZE-NC2040, is zwar für den Golf 4 aber baugleich mit dem 1M Doppeldin!!

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #12
ich glaub da irrst du dich, der 1M hat kein doppel din

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #14
das ist aber eins mit climatronic, ich hab aber die normale klimaanlage deswegen denke ich wirds nicht gehen , oder?

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #15
Hier ist es etwas Off-Topic ;)
Der Umbau auf Doppel-Din geht beim 1M auch, mit manueller Klimaanlage.
Genaueres findest du hier:

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #16
Mir sagte man heute wirs mitte April was die müssen wohl noch was an der Software ändern laut ACR Kuppenheim

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #17
Hallo,

So hab mir mal Alles über das nc2010 durchgelesen, bin aber immernoch nicht ganz schlau geworden

Kann mir jemand sagen ob,

1. Das nc2010 die Beleuchtung in rot hat, so wie die Innnbeleuchtung vom 1P
2. Ist das Seat Logo beim Start eingebunden?
3. Funktioniert die Lenkradfernbedining noch, also beide Seiten (lauter, leiser, vor, zurück, und die tasten von der BT Freisprecheinrichtung)
4. Geht die originale FSE überhauptnoch und was is mit dem originalen USB Anschluss
5. Was passiert mit dem Menüpunkt Audio im großen MFA?, wird die NAvigation in der MFA angezeigt

vielen Dank für eure Mühe

mfg momo

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #18
1. ja
2. individuell
3. ja
4. ja, ?
5. ?, ja

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #19
4. Originale FSE geht nicht mehr, braucht auch nicht zu gehen, weil im NC2010 eine eigene FSE eingebaut ist. Originale USB weiß ich nicht aber eigentlich auch nicht nötig, da auch einer Vorhanden ist.

Außerdem ist es noch nicht auf dem Markt, vorausichtlich frühstens ende April.

Gruß Sascha

• Zenec E>GO NC 2010 Beitrag #20
So.

Ich habe gerade nochmal bei Zenec in der Schweiz angerufen.

Status :

Die aktuellste Navi - Software wird zur Zeit auf den internen 4 GB Speicher aufgespielt.Danach erfolgt der Versand.

In ca. 14 Tagen sollen die ersten Geräte bei den Händlern sein.

Thema:

Zenec E>GO NC 2010

Zenec E>GO NC 2010 - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
RNS 310/510 od. Alternativen?: Hallo Leute, Einer der wichtigsten Dinge die ich in meinem Seat Leon 1P nachrüsten möchte, wäre ein Navigationssystem im Stil eines RNS 315/510...
Zenec E>GO NC 2010: Hi Community, genau wie viele andere , habe ich ein Auge auf den Moniceiver NC2010 von Zenec geworfen. Wie viel Interesse an einer...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben