Radionavigation

Diskutiere Radionavigation im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Diese gerat wird mir angeboten,neu und original verpackt (600,-€)?( Preiss is naturlich super,kent jemanden das geraet?Sieht fast aus wie der org...
  • Radionavigation Beitrag #1
kimko

kimko

Reaktionen
0
Diese gerat wird mir angeboten,neu und original verpackt (600,-€)?(
Preiss is naturlich super,kent jemanden das geraet?Sieht fast aus wie der org von VW!

Zuletzt bearbeitet:
  • Radionavigation

Anzeige

• Radionavigation Beitrag #2
Hallo,

Schaut nicht schlecht aus.
Wo gibt es denn dieses Gerät? Wie heißt es genau?
Wäre natürlich nicht schlecht, wenn es Alternativen zum Zenec E>GO geben würde, die preislich nochmal günstiger sind. :)

Gruß,
Christian

• Radionavigation Beitrag #3
Das geraet gibt hier in Kroatien,eine bietet das .Wie es genau heisst wurde ich auch gerne wissen,darum habe ich es hier rein geschrieben;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe selbe auch etwas gesucht und folgendes heraus gefunden:

Diese Navi geraete werden in China (wosonst)her gestellt fur verschiedene automarken durch;
Hier in EU gibt es diese geraet fur unter 550 €?(
Billig sicher,aber.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Radionavigation Beitrag #4
dann muss einer in den Sauren Apfel beißen und kaufen zzgl. TESTEN?

• Radionavigation Beitrag #5
Wer sucht ,findet....:idea:

Bei mir in Kroatien(Seat Club Croatia)2 leute gefunden die dieses geraet in der Leon drin haben,un recht zufrieden damit sind bis heute.Die haben es auf Youtube gesetzt.

Die Navi plan in film is von in Split.

• Radionavigation Beitrag #6
das ding ist ya schoon geill

• Radionavigation Beitrag #8
wer beißt sich in den hintern und kauft das ding und testet es???

Ich mach es auf jeden fall nicht da mein leo putt ist und auf der intensiv station.

• Radionavigation Beitrag #9
Bin sehrrrrrr tief am ueberlegen,fur die preiss bekomt man nicht mal das originale Seat radio:D

Aber vlt geht der $ noch etwas tiefer!!!!

• Radionavigation Beitrag #10
Ja das stimmt nur ich habe momentan nicht das geld fürs testen weil wenn spar ich drauf und kaufe es dann will nicht das ich mir drüber ärgere!

aber das gerät macht einen sehr guten eindruck das ist eigentlich einer der gründe warum ich das kaufen würde.. Ich kaufe meinst nach empfehlung wenn jemand mir das nicht geschmackvoll machen kann dann lasse ich es meist aber der i.net auftritt ist nicht schlecht!

• Radionavigation Beitrag #11
Wenn schon son billig Ding dan wenigstens Zenec und wie die alle heißen. Gibts auch extra in VW Optik!

• Radionavigation Beitrag #12
warum die witson kp wie das geschrieben wird wir auch teilweise in neu fahrzeugen verbaut!

Also so schlimm kann es nicht sein aber wenn du gerade 1000 € rumliegen hast kannste mir es überweisen dann kaufe ich es mir auch.

• Radionavigation Beitrag #13
Auswahl ohne Ende

h**p://www.onvon.com/dav7025-volkswagen-magotan-media-player-headunit-dvbt-p-1181.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Radionavigation Beitrag #14
Wenn schon son billig Ding dan wenigstens Zenec und wie die alle heißen. Gibts auch extra in VW Optik!

also Zenec billig zu bezeichnen naja:rolleyes: scheinbar sitzt dann bei dir der Geldhahn sehr locker:nene:

• Radionavigation Beitrag #15
TSTWest, das Gerät was du gepostet hast hat aber kein Navi eingebaut. Da steht zumindest "ready for Navigation Interface", was auch immer das genau heissen mag. Und mit Zenec und billig: für viel weniger als 700 Euro ein Doppel DIN Navi zu bekommen musst du mir mal zeigen. Wenn für dich billig alles unter 200 ist, dann kannst du dir kein Doppel DIN Navi kaufen.

• Radionavigation Beitrag #16
Eben Zenec ist nicht nur Einsteiger sondern gleichzeitig mit Audivox und Xcent die günstigsten Geräte auf dem Markt. Willst du was gutes gehts bei JVC, Pioneer, Alpine... los.
Würde bei mir der Geldhahn locker sitzen hätte ich auf Doppel Din umgebaut und NaviRadio von Alpine oder Pioneer gekaut.

• Radionavigation Beitrag #17
Mit optionaler IGO Software liegt das Gerät bei ca,500 Dollar
Für 700 Euro bekommst du kein Zenec E>GO komplet mit Navi, das kostet min. 899.-

Ich werd mir eh das Zenec NA-2010 kaufen.Den Rahmen hab ich schon bei meinem Händler bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Radionavigation Beitrag #19
Jaaa
h**p://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1231243959806610296&itemno=ZE-NA2000&aid=&cf=itc

• Radionavigation Beitrag #20
Ahja, ich hatte das in der Zenec Beschreibung so verstanden dass da alles drin waere.

Thema:

Radionavigation

Radionavigation - Ähnliche Themen

[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Super (E5, 95) beim neuen Cupra Leon VZ 300PS?: long time no see, aber ich bin immer noch Cupra treu und nun solls der neue Leon VZ 300PS werden. Beim Angebot viel mir auf das "Kraftstoff Super...
Oben