Soundcheck BASTUCK!

Diskutiere Soundcheck BASTUCK! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So Leute - nach 5000km mit meiner Bastuck kommt hier der Ultimative Soundcheck mit V6 und Bastuck! Vorbeifahrt Auspuffspiele-1 Auspuffspiele-2...
  • Soundcheck BASTUCK! Beitrag #1
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
So Leute - nach 5000km mit meiner Bastuck kommt hier der Ultimative Soundcheck mit V6 und Bastuck!

(...und mit allen 4en durchdrehen :)) )
(im Innenraum aufgenommen)

ENJOY!! :D :D

Dank noch an Sport-TDI, welcher mir den Webspace zur Verfügung gestellt hat.

• Soundcheck BASTUCK!

Anzeige

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #2
Hmm so is das aber nix ... :rolleyes:

Das klingt ja ganz schrill und hoch ?(

Klingt der wirklich so oder is das die Aufname ?
Klingt net tief und fett ?(

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #3
Bis 2500 ists Tief und Phat.
Drüber fängt er an Brüllen, dann Fauchen :))

Was auf den Files drauf ist ist das Brüllen und Fauchen. Das passt also schon.

Ein bischen dumpfes Geboller ist bei Auspuffspiele-2 am Schluss zu hören.

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #4
Also der Sound vom 911 in Getaway in Stockholm1 war krasser :D und fätter 8)

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #5
Original von Wuudi
Also der Sound vom 911 in Getaway in Stockholm1 war krasser :D und fätter 8)
Das war aber auch mit professionellem Equipment aufgenommen. Finde den VR6 Sound besser wie die Porsche Boxer. Aber Geschmackssache.

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #6
klingt aber nicht schlecht... vorallem auspuffspiele-2... ich denke, der effektive ton wird durch die aufnahme ziemlich stark verfaelscht... vor ort toent alles immer besser... und das ist es ja, was zaehlt...

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #7
Jaaa ich dachte aber der klingt voll krass... irgendwie kling das andere Soundfile vom 1.6er von ThomasW ..tiefer.... dachte jetz hör ich den Sound vom Liquide und fang an zu weinen weil ich nen TDI hab....aber zum Glück kams nicht soweit :D

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #8
  • Soundcheck BASTUCK! Beitrag #9
@ liquide

In Live ist das noch viel geiler :D !

Habe ja die ehre gehabt da mal mit zu düsen!!! ;)

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #10
Also die Soundfiles sagen nix. Live ist das vieeeel geiler!!! :))

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #11
Besser krieg ichs net hin... :(
Klar - Live und in Farbe hört sich alles besser an :]

@cupra-tubro:
nee. Dat Video schnippeln wir demnächst. Und von deinem Haben wir auch Soundaufnahmen.

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #12
Jo, Leider ... :( Man hört kaum wie bassig sie unten rum klingt.

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #13
Aber hey - die Soundfiles sind mit die besten die ich jemans erstellt und gehört habe.
Sowohl qualitativ als auch von der Bandbreite.

Ein bischen Qualität ist beim mp3-encodieren verloren gegangen - aber sonst Top, will nix hören ;)

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #14
Da bin ich mal gespannt wann die Soundfile vom Cupra-Turbo da ist!

Im direkten vergleich!

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #15
Wer gibt mir Webspace für die Soundfiles vom TDI? :D Ich könnte auch ein Video machen, die ersten 10sek (kalt) werden lustig... Dazu noch von den Hosen "Nichts bleibt für die Ewigkeit"... :evil: *selbstzerstörungsknopf aktivert* :D

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #16
Original von Offi 1.6
Da bin ich mal gespannt wann die Soundfile vom Cupra-Turbo da ist!
Im direkten vergleich!

Der klingt gleich wie meiner. Hat ja von Rothe auch die Bastuck verpasst bekommen.

Nur beim Beschleunigen hört man wenn man hinter dem Auto steht noch das Turbozischen raus.

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #17
Eigentlich müsste er sogar leiser sein...

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #18
Original von bones
Eigentlich müsste er sogar leiser sein...

Ist er auch. Ich schiebe es aber darauf dass die Auspuffanlage noch neu ist.

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #19
Ich schiebe es mal auch auf den Lader :D

• Soundcheck BASTUCK! Beitrag #20
Ich schiebe es mal auch auf den Lader

würde ich auch meinen. Aber vielleicht bringt das sixpack doch noch genug abgasdruck her, das er dröhnen kann.

Thema:

Soundcheck BASTUCK!

Soundcheck BASTUCK! - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben