Anleitung Einbau Tachoringe

Diskutiere Anleitung Einbau Tachoringe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bei http://www.tachoringe.de gibt es ja seit einigen Wochen auch Ringe für den Leon. Die dortige Einbauanleitung bezieht sich aber nicht auf den...
  • Anleitung Einbau Tachoringe Beitrag #1

SeatLeon

Reaktionen
0
  • Anleitung Einbau Tachoringe Beitrag #2
Ja, im großen unz ganzen paßt die Anleitung.
Was beim Leon allerdings anders ist:

1. Die Blende vorm Tacho muß erst noch abgeschraubt werden (2 Schrauben, senkrecht nach oben).

2. Das Tachogehäuse selbst ist nur zugeklipst und daher einfach zu öffnen.

3. Auch Pattex-Gel verursacht Flecken...(spreche leider aus eigener Erfahrung.....) die lassen sich aber mit Handy-Display-Politur wieder wegrubbeln!!!

4. Vor dem Einbau der Ringe genau nachmessen, ob die auch wirklich passen! Ich hatte mir schon letztes Jahr die angeblich passenden Ringe bestellt und die waren einfach zu groß. Hab sie nur einbauen können, nachdem ich den schrägen Rand um die Instrumente mit Papis Multi-Dremel weggehobelt hatte (tierisch aufpassen!!!)

5. Nachher schauts echt goil aus! Bild von den eingebauten Ringen gibt's in der Gallery beim "gelben Rächer".

• Anleitung Einbau Tachoringe Beitrag #3
ich bekomme die abdeckung nicht raus. zwei schreiben raus, aber dann geht es nicht weiter. ?(

Thema:

Anleitung Einbau Tachoringe

Anleitung Einbau Tachoringe - Ähnliche Themen

Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Oben