Exoticars Umbau - VW Scirocco

Diskutiere Exoticars Umbau - VW Scirocco im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; AW: VW Scirocco um 14 uhr wars dann soweit ich hab meinen rocco bekommen. schön mit dem zug nach wolfsburg. dort dann festgestellt abholschein...
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #1
Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
AW: VW Scirocco

um 14 uhr wars dann soweit ich hab meinen rocco bekommen.

schön mit dem zug nach wolfsburg. dort dann festgestellt abholschein liegt daheim. :lol natürlihc direkt neben der camera.

aber hat ja doch alles geklappt und bilder hab ich dann erst daheim machen können und es war dunkel

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #2

Sitz- und Wagenfarbe ist nicht so ganz mein Ding aber schickes geiles Ding hast du da! Fast so schön wie ein 1M^^ Welcher Motor?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #3

1,4 tsi.

außenfarbe und sitzfarbe war wunsch. den meisten sollte klar sein warum ;-)

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #4

ich würd den glatt nehmen frank :D
wenn du ihn doch ned magst ^^

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #5

heyyyyyyy. ich hab den mal gerade 9 stunden. nix wirds geben *lol*

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #6

schade :D
muss ich doch selber bestellen ;)

aber die farb-combo is mal der hammer .... passt einfach perfekt ... außerdem muss es ja ein engelchen werden :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #7

oder ne schneekönigin :]

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #8

märchenfan? :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #9

:D jup- großer sogar

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #10

das gute is nur das ich sicher sein kann das die kiste später mal der burner werden wird ...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #11

hat der nun xenon mit an board?

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #12

mach mal deine augen auf kleiner ... sieht man doch das dort halogenbirnchen drin sind ...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #13

Man sieht die Felgen gar nicht ... oder gibt's nur ein Design in einer Größe? Aber sehr schick, gefällt mir echt gut so wie er ist!
top.gif

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #14

@ Frank schöner Wagen das is klar ;) Aber wie lange bleibt er Serie?? Diesmal 4 Tage? :D

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #15

aber der weiße rocco mit den braunen sitzen is einfach der oberknaller... das wär meiner...

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #16
  • Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #17

Jaa , das kommt im Alter , wer seit das hier ... Schwester ...! ..

Gruß

Markus

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #18

@sissi: ich will den vom frank nicht, der is eh wahrscheinlich schon wieder zerlegt! *g*

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #19

nix wirds geben.

so am we gehts los mitn umbau, griffe und zeichen müssen weg , dann erstmal alles wieder weiß lacken und paar tage warten bis airride reinkommt

zum xenon. neee ich habs net bekommen weil sich das laut vw logistsich nicht mehr regeln ließ. meiner war ja genau in der woche produziert. könnt kotzen. nun kauf ich sie nach

• Exoticars Umbau - VW Scirocco Beitrag #20

:nene: Frank geht das doch schon wierder los mit Umbauen :finger: der Mann is krank :D

Thema:

Exoticars Umbau - VW Scirocco

Exoticars Umbau - VW Scirocco - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Oben