2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

Diskutiere 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
  • 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :))

Hier mal die Vorab-Infos:

Datum: 16./17. August 2003

Aufgrund der vielen positiven Resonanzen vom letzten Treffen, dacht ich mir, nächstes Jahr muss es noch besser werden :D Hier also mein Vorschlag.

EDIT: Achtung verkehrte Reihenfolge.. erst Steht heir de Sonntag, dann der Samstag ;) Treffpunkt ist zwischen 0930 und spätestens 1045 am Parkplatz!!!!!! Und zwar Samstags...

Am Sonntag treffen wir uns wie letztes Jahr am Areit-Parkplatz in Schüttdorf/Zell am See. Danach gehts im Konvoi über die Salzbachtal-Bundesstrasse Richtung Werfen. Dort besuchen wir die einmalige Eisriesenwelt. Das ist die grösste begehbare Eishöhle Europas. Informationen darüber gibts mal hier:

Danach können wir ja noch wo auf nen Kaffee fahren oder so.

Für den Abend hab ich, falls das Wetter mitspielt, nen gemütlichen Abend am Ufer des Zeller Sees. Alternativ könen wir uns auch in nem Wirtshaus niederlassen :)

Für diejenigen, die gern mal schnell den Berg hoch bzw. rutner heizen wollen, liesse sich eventuell auch was organisieren für Samstag abend, bei Interesse bitte bei mri melden, da ich dann nen Teil der Strasse sicherheitshalber sperren lassen müßte und das sicher 3-4 Monate an Behördenrennerei kostet :D

Am 1. Tag gehts im Konvoi den Grossglockner hoch. Wie es diese Jahr war, könnt ihr hier schon mal nachlesen:

Für die Unterkünfte hab ich bis jetzt mal das Hotel Lukashansl (). Unter könnt ihr euch auch noch für weitere Utnerkünfte schlau machen.

ist auch mal ne Liste von mir erstellt :]

So, das wars jetzt hier erstmal fürs erste, ich hoffe, dass mindestens wieder soo viele Teilnehmer wie letztes mal kommen.

Wer noch Vorschläge und Anregungen hat, bitte per PN oder e-mail : [email protected]

NACHTRAG:
So, ds Programm hab ich jetzt auch einigermaßen. SAMSTAG gehts auf den Berg, und für die, die länger bleiben, gehts dann SONNTAG in die Höhle.

Aber ich hätte gerne noch einige Schlechtwetter-Optionen :dontknow:

Hier ist mal ne Teilnehmerliste, die ich im Laufe der Zeit ständig aktualisieren werde:

Teilnehmer:
- *Mike*
- Andi-Leon
- andy@leoncupra + marion*
- amfti
- Arwen
- Bahula + Freundin
- Bergfex
- Bernie
- Big-Leon
- blitz8
- BlueDevil
- Bloodthirst
- ceos
- christofullrich
- Copykill
- Cupra
- *Cupra-R*
- duffyw
- evo6
- feivel
- gerrys_cupra
- Hanny und Maja*
- Heiko & Toledo-Biene
- Hirter1270
- Kathrin
- kenny
- Koppi
- JesTer
- Judith
- Leon-ID
- liquide
- MaJo + Johanna
- Markus + Dea
- MarkusGladbeck
- Marlow + Martina
- ma_sta + Freundin
- Micha899 + Chris
- Mista Mr. + Sandy
- Mister T. + Freund
- Offi 1.6 + Mandy
- Obae
- Patriot
- Philipe
- roterkaiser
- SEAT + Begleitung
- Schlumpf
- StefanH + Sabrina
- Strolchi
- Thilo
- Toppi
- Wolfy + Chrisi
- Yellow + BiSi
- Yellow Dragon
- Yellow Ibiza

* = Nicht im Forum

54 Autos und 73 Personen bis jetzt :] :] :]

Die Zahl in Klammer stellt die Tage da, an denen die User teilnehmen.

ACHTUNG!!! Tag 1. ist nun Glockner, Tag 2 Höhle
PS.: Sollte das Wetter gar nicht mitspielen, werd ich das einige Tage vorher nochmal tauschen :)

Evenutelle Teilnehmer:
- OW@93TJ
- Markus u. Sonja Treiber (je ein R und TDI) Seid ihr im Forum hier :dontknow:
- Terraner
Und noch einge weitere Überraschungen ;)

Anreise
Aus Ost-Österreich:

Fahrtam Besten über di Autobahn Richtung Salzburg dort dann auf die A10 Richtung Villach. Bei Bischofshofen fahrt ihr auf die B311 Richtung Zell am See. immer die STrasse entlang bis ihr nach Zell kommt. da ist dnn links ein Seat Händler. Da fahrt ihr beim Kreisverkehr geradeaus und dann die nächste Möglichkeit nach links. Nicht in den Tunnel!!!! Nach 100 Meter ist dann der Parkplaz.

Aus West-Österreich:

Am Besten Gerlos (mautpflichtig) oder Pass Thurn Richtun Mittersill. Dann auf die B168 Richtung Zell am See. Bei der grossen Kreuzung (3-spurig) nach links. Und schon ist dann rechts der Parkplatz.

Aus Deutschland:

Auf die A8 Richtung Salzburg. Dann entweder bei Traunstein oder besser Freilassing von der AB runter. Dann auf Landstrasse weiter den Schildern nach Richtung Lofer auf die B311. Dann weiter Richtung Saalfelden und Zell am See. Vor Zell dann in den Tunnel rein, bis zum Schluss fahren. Im Kreisverkehr dann umdrehen um 180° und zurück. Diesmal am Tunnel vorbei und dann links. Nach 100 Meter is der Parkplatz.

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #2
Bin dabei!! :)) :))
...und bei der Berghochundrunterheizaktion würd ich mit vergnügen auch mitmachen :sabber:

Freu mich drauf! :wave:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #3
Bürstadt oder GG? Oder beides???
Egal, diesmal bin ich wirklich dabei... :]
Man darf mich absolut beim Wort nehmen... Andernfalls dürft ihr euren fiesen und abscheulichen Rachegedanken freien Lauf lassen! ;) :D

GG wird sicher sehr sehr geil! 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #4
auch dabei

versteht sich ja von selbst :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #5
Me and and my girlfriend too 8)

Und ich werde meinem Löwen noch schnell das russen (schreibt man das jetz mit einem oder 2 ?( )beibringen und euch alle einäschern :evil:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #6
Also wenn ich den Urlaub nicht kriege und zum GG fahren kann, dann gibt es :hammer:

Selbstverständlich bringe ich meine Tunings mit!!! :D :D ;)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #7
@Kathrin
Und mich bitte im Gepäck oder Rucksack oder wie auch immer.... :trembling:

Auf alle Fälle wird's sicher lustig... :]

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #8
Das wir ebenfalls kommen, steht wohl außer Frage.........

Wenn der Berg ruft........... sind wir nicht weit! :D :D :D

chris und micha

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #9
Bin auch dabei :))

Komme zusammen mit den anderen zwei Musketieren (Arwen und Thilo) aus der Schweiz...

Grüsse Philippe

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #10
Ich komme auch, wenn ich am 16. August schulfrei hab. Sonst gehts leider net. Hoff jetzt einfach mal drauf.
Cupra, nehm mich doch bitte als provisorisch auf Deine Teilnehmerliste.

GRAZIE & Greeeetssss
Arwen

P.S. Wäre ja goil wenns klappen würde. :D 8)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #11
Es gibt natürlich nedd nur Hotels und Gaststätten, bei Bedarf kann man auch zelten. Werd da mal Sonderkonditionen aushandeln. Lukashansl und Zacherlwirt haben sich ja schon mal prositiv dazu geäußert :D

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #12
Ja Zelten ist fein ... aber nur wenns auch ein paar Hühner gibt ;) :evil:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #13
Starke Idee!
Ich würd auch im Zelt
schlafen012.gif
:))

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #14
HALLOOOO,
eines ist doch klar dass ich diesmal sicherlich auch dabei sein werde!! Dies ist doch eines der Treffen die ein Muss sind!!!

2003 => Bürstadt, Grossglockner und Tessinerfahrt
Ich bin Dabei!!

Gruzz Thilo

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #15
Wolfy und ich sind wahrscheinlich wieder dabei :)
Wissen es aber noch nicht ganz sicher....

LG, Chrisi

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #16
Nicht das ihr mich noch vergeßt!

Bin natürlich auch dabei, muss ja meinen Rekord von 36,7 l/100km den Berg hoch knacken :D :angry:

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #17
Pflichttermin!
Natürlich bin ich dabei! :]

Mfg
StefanH

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #18
@Cupra

Im endefekt wären ich und meine Freundin auch dabei

aber hast du schon mal geschaut der Zacherl hat vom luli-Sept. Betriebsruhe!!

Heißt das das er zu hat?

Wie ist das mit dem reservieren alle selbst oder wie denn beim ersten Hotel das du aufgeschrieben hast bekommen Gruppen Rabbatt also bitte informieren wie und wo.

Und eines noch habe den Markenleiter von Seat AVEG/LINZ Leonding überreden können das er auch nächstes Jahr mit von der Partie ist

Werde schauen das wir den Konvoi von heuer übertreffen (Konvoi 2002 11 Leons)

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #19
na auch dabei!! .. ui ui.. brauch bessere bremsen!!

..ich nehm das all inclusive paket mit berghatzen bitte!

• 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #20
Ich will auch dabei sein, und wenn dann auch mit berghatzen!!!

MfG

Thema:

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003

2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben