- 2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003 Beitrag #1
Cupra
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 696
So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden!
)
Hier mal die Vorab-Infos:
Datum: 16./17. August 2003
Aufgrund der vielen positiven Resonanzen vom letzten Treffen, dacht ich mir, nächstes Jahr muss es noch besser werden
Hier also mein Vorschlag.
EDIT: Achtung verkehrte Reihenfolge.. erst Steht heir de Sonntag, dann der Samstag
Treffpunkt ist zwischen 0930 und spätestens 1045 am Parkplatz!!!!!! Und zwar Samstags...
Am Sonntag treffen wir uns wie letztes Jahr am Areit-Parkplatz in Schüttdorf/Zell am See. Danach gehts im Konvoi über die Salzbachtal-Bundesstrasse Richtung Werfen. Dort besuchen wir die einmalige Eisriesenwelt. Das ist die grösste begehbare Eishöhle Europas. Informationen darüber gibts mal hier:
Eisriesenwelt Werfen
Danach können wir ja noch wo auf nen Kaffee fahren oder so.
Für den Abend hab ich, falls das Wetter mitspielt, nen gemütlichen Abend am Ufer des Zeller Sees. Alternativ könen wir uns auch in nem Wirtshaus niederlassen
Für diejenigen, die gern mal schnell den Berg hoch bzw. rutner heizen wollen, liesse sich eventuell auch was organisieren für Samstag abend, bei Interesse bitte bei mri melden, da ich dann nen Teil der Strasse sicherheitshalber sperren lassen müßte und das sicher 3-4 Monate an Behördenrennerei kostet
Am 1. Tag gehts im Konvoi den Grossglockner hoch. Wie es diese Jahr war, könnt ihr hier schon mal nachlesen:
Grossglockner 2002
Für die Unterkünfte hab ich bis jetzt mal das Hotel Lukashansl (www.lukashansl.at). Unter www.bruck-grossglockner.at könnt ihr euch auch noch für weitere Utnerkünfte schlau machen.
Hier ist auch mal ne Liste von mir erstellt :]
So, das wars jetzt hier erstmal fürs erste, ich hoffe, dass mindestens wieder soo viele Teilnehmer wie letztes mal kommen.
Wer noch Vorschläge und Anregungen hat, bitte per PN oder e-mail : [email protected]
NACHTRAG:
So, ds Programm hab ich jetzt auch einigermaßen. SAMSTAG gehts auf den Berg, und für die, die länger bleiben, gehts dann SONNTAG in die Höhle.
Aber ich hätte gerne noch einige Schlechtwetter-Optionen :dontknow:
Hier ist mal ne Teilnehmerliste, die ich im Laufe der Zeit ständig aktualisieren werde:
Teilnehmer:
- *Mike*
- Andi-Leon
- andy@leoncupra + marion*
- amfti
- Arwen
- Bahula + Freundin
- Bergfex
- Bernie
- Big-Leon
- blitz8
- BlueDevil
- Bloodthirst
- ceos
- christofullrich
- Copykill
- Cupra
- *Cupra-R*
- duffyw
- evo6
- feivel
- gerrys_cupra
- Hanny und Maja*
- Heiko & Toledo-Biene
- Hirter1270
- Kathrin
- kenny
- Koppi
- JesTer
- Judith
- Leon-ID
- liquide
- MaJo + Johanna
- Markus + Dea
- MarkusGladbeck
- Marlow + Martina
- ma_sta + Freundin
- Micha899 + Chris
- Mista Mr. + Sandy
- Mister T. + Freund
- Offi 1.6 + Mandy
- Obae
- Patriot
- Philipe
- roterkaiser
- SEAT + Begleitung
- Schlumpf
- StefanH + Sabrina
- Strolchi
- Thilo
- Toppi
- Wolfy + Chrisi
- Yellow + BiSi
- Yellow Dragon
- Yellow Ibiza
* = Nicht im Forum
54 Autos und 73 Personen bis jetzt :] :] :]
Die Zahl in Klammer stellt die Tage da, an denen die User teilnehmen.
ACHTUNG!!! Tag 1. ist nun Glockner, Tag 2 Höhle
PS.: Sollte das Wetter gar nicht mitspielen, werd ich das einige Tage vorher nochmal tauschen
Evenutelle Teilnehmer:
- OW@93TJ
- Markus u. Sonja Treiber (je ein R und TDI) Seid ihr im Forum hier :dontknow:
- Terraner
Und noch einge weitere Überraschungen
Anreise
Aus Ost-Österreich:
Fahrtam Besten über di Autobahn Richtung Salzburg dort dann auf die A10 Richtung Villach. Bei Bischofshofen fahrt ihr auf die B311 Richtung Zell am See. immer die STrasse entlang bis ihr nach Zell kommt. da ist dnn links ein Seat Händler. Da fahrt ihr beim Kreisverkehr geradeaus und dann die nächste Möglichkeit nach links. Nicht in den Tunnel!!!! Nach 100 Meter ist dann der Parkplaz.
Aus West-Österreich:
Am Besten Gerlos (mautpflichtig) oder Pass Thurn Richtun Mittersill. Dann auf die B168 Richtung Zell am See. Bei der grossen Kreuzung (3-spurig) nach links. Und schon ist dann rechts der Parkplatz.
Aus Deutschland:
Auf die A8 Richtung Salzburg. Dann entweder bei Traunstein oder besser Freilassing von der AB runter. Dann auf Landstrasse weiter den Schildern nach Richtung Lofer auf die B311. Dann weiter Richtung Saalfelden und Zell am See. Vor Zell dann in den Tunnel rein, bis zum Schluss fahren. Im Kreisverkehr dann umdrehen um 180° und zurück. Diesmal am Tunnel vorbei und dann links. Nach 100 Meter is der Parkplatz.
Hier mal die Vorab-Infos:
Datum: 16./17. August 2003
Aufgrund der vielen positiven Resonanzen vom letzten Treffen, dacht ich mir, nächstes Jahr muss es noch besser werden
EDIT: Achtung verkehrte Reihenfolge.. erst Steht heir de Sonntag, dann der Samstag
Am Sonntag treffen wir uns wie letztes Jahr am Areit-Parkplatz in Schüttdorf/Zell am See. Danach gehts im Konvoi über die Salzbachtal-Bundesstrasse Richtung Werfen. Dort besuchen wir die einmalige Eisriesenwelt. Das ist die grösste begehbare Eishöhle Europas. Informationen darüber gibts mal hier:
Eisriesenwelt Werfen
Danach können wir ja noch wo auf nen Kaffee fahren oder so.
Für den Abend hab ich, falls das Wetter mitspielt, nen gemütlichen Abend am Ufer des Zeller Sees. Alternativ könen wir uns auch in nem Wirtshaus niederlassen
Für diejenigen, die gern mal schnell den Berg hoch bzw. rutner heizen wollen, liesse sich eventuell auch was organisieren für Samstag abend, bei Interesse bitte bei mri melden, da ich dann nen Teil der Strasse sicherheitshalber sperren lassen müßte und das sicher 3-4 Monate an Behördenrennerei kostet
Am 1. Tag gehts im Konvoi den Grossglockner hoch. Wie es diese Jahr war, könnt ihr hier schon mal nachlesen:
Grossglockner 2002
Für die Unterkünfte hab ich bis jetzt mal das Hotel Lukashansl (www.lukashansl.at). Unter www.bruck-grossglockner.at könnt ihr euch auch noch für weitere Utnerkünfte schlau machen.
Hier ist auch mal ne Liste von mir erstellt :]
So, das wars jetzt hier erstmal fürs erste, ich hoffe, dass mindestens wieder soo viele Teilnehmer wie letztes mal kommen.
Wer noch Vorschläge und Anregungen hat, bitte per PN oder e-mail : [email protected]
NACHTRAG:
So, ds Programm hab ich jetzt auch einigermaßen. SAMSTAG gehts auf den Berg, und für die, die länger bleiben, gehts dann SONNTAG in die Höhle.
Aber ich hätte gerne noch einige Schlechtwetter-Optionen :dontknow:
Hier ist mal ne Teilnehmerliste, die ich im Laufe der Zeit ständig aktualisieren werde:
Teilnehmer:
- *Mike*
- Andi-Leon
- andy@leoncupra + marion*
- amfti
- Arwen
- Bahula + Freundin
- Bergfex
- Bernie
- Big-Leon
- blitz8
- BlueDevil
- Bloodthirst
- ceos
- christofullrich
- Copykill
- Cupra
- *Cupra-R*
- duffyw
- evo6
- feivel
- gerrys_cupra
- Hanny und Maja*
- Heiko & Toledo-Biene
- Hirter1270
- Kathrin
- kenny
- Koppi
- JesTer
- Judith
- Leon-ID
- liquide
- MaJo + Johanna
- Markus + Dea
- MarkusGladbeck
- Marlow + Martina
- ma_sta + Freundin
- Micha899 + Chris
- Mista Mr. + Sandy
- Mister T. + Freund
- Offi 1.6 + Mandy
- Obae
- Patriot
- Philipe
- roterkaiser
- SEAT + Begleitung
- Schlumpf
- StefanH + Sabrina
- Strolchi
- Thilo
- Toppi
- Wolfy + Chrisi
- Yellow + BiSi
- Yellow Dragon
- Yellow Ibiza
* = Nicht im Forum
54 Autos und 73 Personen bis jetzt :] :] :]
Die Zahl in Klammer stellt die Tage da, an denen die User teilnehmen.
ACHTUNG!!! Tag 1. ist nun Glockner, Tag 2 Höhle
PS.: Sollte das Wetter gar nicht mitspielen, werd ich das einige Tage vorher nochmal tauschen
Evenutelle Teilnehmer:
- OW@93TJ
- Markus u. Sonja Treiber (je ein R und TDI) Seid ihr im Forum hier :dontknow:
- Terraner
Und noch einge weitere Überraschungen
Anreise
Aus Ost-Österreich:
Fahrtam Besten über di Autobahn Richtung Salzburg dort dann auf die A10 Richtung Villach. Bei Bischofshofen fahrt ihr auf die B311 Richtung Zell am See. immer die STrasse entlang bis ihr nach Zell kommt. da ist dnn links ein Seat Händler. Da fahrt ihr beim Kreisverkehr geradeaus und dann die nächste Möglichkeit nach links. Nicht in den Tunnel!!!! Nach 100 Meter ist dann der Parkplaz.
Aus West-Österreich:
Am Besten Gerlos (mautpflichtig) oder Pass Thurn Richtun Mittersill. Dann auf die B168 Richtung Zell am See. Bei der grossen Kreuzung (3-spurig) nach links. Und schon ist dann rechts der Parkplatz.
Aus Deutschland:
Auf die A8 Richtung Salzburg. Dann entweder bei Traunstein oder besser Freilassing von der AB runter. Dann auf Landstrasse weiter den Schildern nach Richtung Lofer auf die B311. Dann weiter Richtung Saalfelden und Zell am See. Vor Zell dann in den Tunnel rein, bis zum Schluss fahren. Im Kreisverkehr dann umdrehen um 180° und zurück. Diesmal am Tunnel vorbei und dann links. Nach 100 Meter is der Parkplatz.