Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Nabend :)!
Ich hab das CD3 mit der FSE. Hab den MDA Compact IV, welcher sich ohne Probleme mit der FSE per BT koppelt. Da ich vorher kein Handy...
CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer Beitrag #1
ToX
Reaktionen
321
Nabend !
Ich hab das CD3 mit der FSE. Hab den MDA Compact IV, welcher sich ohne Probleme mit der FSE per BT koppelt. Da ich vorher kein Handy hatte was mit der FSE funktioniert hat, wurde bei der ersten Kopplung des MDAs auch das erste mal das Telefonbuch übertragen. Es sind alle Einträge vorhanden, welche auch aktualisiert werden, sollte sich was auf dem MDA geändert haben. Über die MFA kann ich jede Nummer durchblättern und auch wählen. Nur: möchte ich mir per Sprachbefehl z.B. das Tel.-buch anhören oder löschen oder nen Namen wählen, sagt die gute Dame mir "Das Telefonbuch ist leer". Man kommt sich dabei aber dann leicht veräppelt vor, wenn das Tel.-buch gerade in der MFA angezeigt wird. Ist das n Softwarefehler oder woran kann das liegen??
CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer Beitrag #2
Satty
Reaktionen
0
An einem Denkfehler
Das Sprach-Telefonbuch der FSE musst Du selber (im Seat) neu anlegen. Was Du siehst ist eben nur die manuelle Liste aus Deinem Telefon.
PS: Das es die Sprachfunktion nicht aus Deinem Handy übernimmt, liegt an keiner festgelegten Norm. Dazu müsste die FSE quasi für jedes Handy eine properitäre Funktion besitzen. Nebenbei würde das übertragen von Audiodaten wohl auch zuviel Zeit kosten.
Zuletzt bearbeitet:
CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer Beitrag #3
ToX
Reaktionen
321
Wie? Dann muß ich alle 50 Nummern mit Namen extra vorlesen und speichern?? Dann wird auch beispielsweise auch nur das Sprachtelefonbuch gelöscht wenn ich sage Telefonbuch löschen?
Gruß
Jan
CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer Beitrag #4
Tom38BS
Reaktionen
0
Ja, so ist es.
Tom
CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer Beitrag #5
ToX
Reaktionen
321
Ok, danke für die schnelle Auskunft =). Wieder was gelernt . www.seat-leon.de: da werden sie geholfen .
CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer Beitrag #6
makei81
Reaktionen
1
Viel Spass mit der Sprachwahl, ich habs nach der 2. Nummer gelassen
CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer Beitrag #7
Tom38BS
Reaktionen
0
Wieso das denn, die funktioniert doch ganz ordentlich?
Tom
CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer Beitrag #8
ToX
Reaktionen
321
Naja, ich kanns schon verstehen. Es ist schon nervig alle Namen samt Nummern per Sprachbehl zu speichern, auch wenn die Anwahl danach leichter ist. Ich werd jetzt zumindest die Nummern speichern die ich am häufigsten verwende. Das sollte reichen.
CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer Beitrag #9
kmarsianerl
Reaktionen
3
Hallo,
bin grade stolzer Besitzer eines neuen Leon mit CD3 geworden. Den Denkfehler mit der Sprachwahl hatte ich leider auch ?( Wollte nun ein paar Nummer per Sprachbefehl speichern, aber habe nur eine italienische Bedienungsanleitung. Was muss ich genau drücken um einer Nummer eine Sprachwahl zu geben.
ThX, KMarsianerL.
CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer Beitrag #10
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Am besten drückst du einfach mal die Taste für die Sprachwahl, sagst dann "Name"
und dann mal "Hilfe".
Wenn du Hilfe sagst, werden dir alle Befehle aufgezählt, die möglich sind.
Leider kenne ich die komplette Befehlsfolge gerade nicht auswendig
CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer Beitrag #11
kmarsianerl
Reaktionen
3
Achso, werde ich gleich mal probieren. Hatte schon gedacht, dass ich irgendwas im Menü machen muss. Habe aber da nix gefunden :nene:
ThX.
CD3: Telefonbuch der FSE angeblich leer Beitrag #12
SirThornberry
Gast
Als erstes die Sprachbefehlstaste am Lenkrad drücken.
Dann "Namen wählen" wenn der Name gespeichert wurde
oder "Nummer wählen" wenn du die zu wählende Telefonnummer ansagen willst.