Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen?

Diskutiere Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Gibts die hier irgendwo? Suche Bilder vom 1P ohne Türverkleidung, um mal abschätzen zu können ob meine Hochtöner reinpassen.
  • Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen? Beitrag #1

Perri

Reaktionen
0
Gibts die hier irgendwo? Suche Bilder vom 1P ohne Türverkleidung, um mal abschätzen zu können ob meine Hochtöner reinpassen.

• Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen? Beitrag #3
Klasse! Hab irgendwie nix gefunden Oo 8o

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Will nich nochmal nen neuen Thread aufmachen. Daher meine Frage hier.

Haben die Hochtönerabdeckungen vom Leon mit Hochtönern hinten Löcher (wie perforiert), oder sind die auch komplett zu wie die ohne?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mal bitte einer nachsachauen ob hinten die Blenden auch offen sind wenn orginal HT´s verbaut sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen? Beitrag #4
Öhm. Hab ich was verpaßt? Warum guckst nicht selbst ?( :dontknow:

• Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen? Beitrag #5
Weil meiner hinten keine HT´s drin hat, und ich nich nachsachauen kann. ich weiß nur dass meine komplett zu sind. Und bevor ich wegen sowas zu meinem :) fahre, dacht ich frag mal hier.

• Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen? Beitrag #6
Ach, jetzt klickert's bei mir :D Sorry ;) :D

Thema:

Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen?

Bilder vom 1P ohne Türverkleidungen? - Ähnliche Themen

Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Stoßstange 1p fr Facelift mit SRA und PDC: Hey, ich suche seit einiger Zeit eine neue Fr Stoßstange für meinen Seat Leon 1p Fr Facelift mit SRA und PDC aber ich finde nirgendwo eine...
Passen die Sitze aus dem Cupra Leon (1P) in den normalen Leon (1P)?: Hallöchen allerseits, ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Sitzen für meinen Seat Leon (1P, Facelift). Bei meiner Recherche bin ich auf die...
[SC] Seat Leon SC Cupra 280 - linker Fensterheber defekt - Seilzug gerissen - kein Ersatzteil lieferbar?: Moin zusammen, vor wenigen Tagen ist der Fensterheber bei meinem Leon 5F SC Cupra 280 (Bj. 2014) auf der Fahrerseite ausgefallen. Nachdem ich die...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
Oben