Serviceanzeige zurückstellen

Diskutiere Serviceanzeige zurückstellen im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leutz, Hilfe!!! Habs schon über die Suchfunktion versucht, kam aber nicht weiter! Ich hab letzte Woche meinen Ölwechel (45000 km) selbst...
  • Serviceanzeige zurückstellen Beitrag #1

Leonie

Reaktionen
0
Hallo Leutz,

Hilfe!!!
Habs schon über die Suchfunktion versucht, kam aber nicht weiter!
Ich hab letzte Woche meinen Ölwechel (45000 km) selbst gemacht. Nun hab ich nur ein Problem, die blinkende Serviceanzeige, die nervt. Gibt es einen Trick, sie abzustellen? Bitte verratet ihn mir bevor ich meinen Kilometerzähler einschlage! *gg*

Liebe Grüße,
Leonie :D

• Serviceanzeige zurückstellen Beitrag #2
Hallo Leonie,

schau mal in deiner Bedienungsanleitung vom Auto nach.

Da ist irgendwo ein Punkt wo steht, Serviceanzeige von Hand zurückstellen.........

Ich glaube das war irgendwie so, du mußt an dem Stift, wo du die Uhrzeit einstellen kannst, die Service anzeige zurückdrehen.

Irgendwie den Stift nach links drehen und dort halten und dann die Zündung anmachen...irgendwie so war das glaube ich......

Naja viel Spaß....

Gruß KLOOPK

• Serviceanzeige zurückstellen Beitrag #3
Das hat funktioniert, vielen Dank und

liebe Grüße,
Leonie :D

• Serviceanzeige zurückstellen Beitrag #4
ACHTUNG: Wenn du Loglife Ölwechsel gemacht hast bzw. allgemein LongLife hast, dann wird bei dieser manuellen Rückstellung auf normalen Service zurück gestellt, d.h. auf 15.000km Wechselintervall.

• Serviceanzeige zurückstellen Beitrag #5
Original von Theresias
ACHTUNG: Wenn du Loglife Ölwechsel gemacht hast bzw. allgemein LongLife hast, dann wird bei dieser manuellen Rückstellung auf normalen Service zurück gestellt, d.h. auf 15.000km Wechselintervall.

Es gibt bei Seat kein Longlife.

• Serviceanzeige zurückstellen Beitrag #6
Original von weiberheld
Original von Theresias

Es gibt bei Seat kein Longlife.

Ganz sicher?

Im Kombiinstrument sind die entsprechenden Einstellungen bzw. Kanäle verfügbar. Wozu, wenn nicht für LongLife?

Aber 100% sicher bin ich mir selbst auch nicht, bei Seat ist es schwer Informationen zur Diagnose zu bekommen...

Und in meinem bekantenkreis hat keiner so 'nen Spanier, also konnte ich das bisher auch nicht genau testen... ;)

Thema:

Serviceanzeige zurückstellen

Serviceanzeige zurückstellen - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
Oben