Candy weißer FR TFSI mit DSG

Diskutiere Candy weißer FR TFSI mit DSG im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hier mal meiner :) Fahrzeugdaten - Seat Leon FR TFSI DSG - BJ 08 - Bi-Xenon - Schiebedach - CD3 mit iPod Anschluss - Winterpaket Bisher habe ich...
  • Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #1
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hier mal meiner :)

Fahrzeugdaten
- Seat Leon FR TFSI DSG
- BJ 08
- Bi-Xenon
- Schiebedach
- CD3 mit iPod Anschluss
- Winterpaket

Bisher habe ich folgendes dran gemacht
- Dach schwarz foliert
- Originale FR Felgen glanzschwarz lackieren lassen, Felgenband in weiß und weißes SEAT-Logo drauf gemacht, beides ebenfalls aus Folie
- Seat-Zeichen vorne und hinten glanzschwarz lackiert
- Cupra Grill und Spiegelkappen
- H&R Tieferlegungsfedern und Spurplatten
- Audio System Endstufe, Audio System Subwoofer im Reserverad-Mulde versenkt
- Bosch Multi-Antenne (GPS, UKW, GSM)
- Mittlere Streben der Front schwarz foliert (wie Cupra) ->
- B- und C-Säule vom Cupra

Geplant
- Evtl. A-, B- und C-Säule vom Cupra (innen)

Bilder

leonfrsd4.jpg

leonfrsd5.jpg

leonfrsd6.jpg

leonfrsd7.jpg

leonfrsd2.jpg

leonfrsd3.jpg

schwarzefelgen8.jpg

schwarzefelgen9.jpg

kofferraum.jpg

fr2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #2
Gut geworden das Wägelchen!

*Daumen hoch*

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #3
Schöner Leon ;)

Was hast an den Felgen für eine Folie verwendet?

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #4
Motorradfolie ;)

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #5
Danke für die Antwort

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #6
sehr schick! die felgen gefallen mir so richtig gut! 8)

bis denne... :wave:

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #7
Ich kann mir unter diesem Felgenband nichts vorstellen, hast du zufällig nen Link wo ich mir das bestellen könnte? Die Felgen gefallen mir, ich glaub ich werd mir meine auch lackieren lassen.

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #9
Sehr schöner Löwe, die Folienstripes auf den Felgen kommen auch sehr gut rüber :)

Kannst du evtl. nochmal ein paar Bilder machen wo man die Dachfolierung deutlicher sieht, schaut nämlich ziemlich gut aus und ich bin auch am überlegen ob ich das machen lasse.Allerdings würde ich gerne sehen welche Bereiche du wie weit foliert hast.

lg dennis

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #10
hey, normal das ich keine bilder sehe? würde gern mal die felgen in schwarz lackiert sehen ;)

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #11
@earthy: Warte mal 'n bissel länger. Die Bilder (bzw. der Host nightcruise.de) brauchen laaaaaaaange. :D

Vllt. sollte der Themenstarter diese verlinken ;) (dann sieht man wenigstens die Links und kann diese anklicken. So sieht man gar nix :wave:).

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #12
ehrlich gesagt ist "laaaange" minder ausgedrückt - bei mir gehts leider garnicht, hoster ist nicht erreichbar :(

...schade, dann hoffe ich mal auf einen neuen upp der bilder :)

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #13
Hola,

sorry, mein Provider führt wohl immer noch Wartungsarbeiten durch, musst dich ein wenig Gedulden! :)

Grüße
Tobias

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #14
Bei mir sind die Bilder alle Sichtbar :wave:
Sieht sehr gut aus :respekt:
Nicht zu übertrieben und schön stimmig

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #15
gefällt mir auch gut;)

womit genau haste die Zeichen denn lackiert auf dem chrom? danke

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #16
Sind nicht lackiert, sondern ist eine Folie. DocPepper (Rouven) hat die mir mit dem Schneidplotter zurechtgeschnitten ;)

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #17
Gefällt mir sehr gut.

Genau das gleiche wollte ich mit meinen Felgen auch machen (Lackieren und weißes Felgenband drauf). Jetzt weiß ich, dass es absolut Hammer aussieht.

Was hast du den für das Felgen lackieren gelöhnt? Und das Folieren des Daches????? ?(

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #18
Felgen 200 Euro, Dach Freundschaftspreis :D

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #19
Wie schon so oft geschrieben, schauts wirklich super aus. Das schwarze S hinten gefällt mir jedoch nicht so. Welche platten sind den das? Schleifts irgendwo?

• Candy weißer FR TFSI mit DSG Beitrag #20
Das erste mal, das mir die FR-Felgen richtig gut gefallen!

Und das Dach - ein Traum! 8) ;)

Thema:

Candy weißer FR TFSI mit DSG

Candy weißer FR TFSI mit DSG - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji: Guten Tag, ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji. :) Daten: Seat...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben