- Mein neuer ...Firmenwagen ... A4 Avant 2.0 TDI CR Beitrag #1
Markus
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 6
So nun ist er Endlich da , mein neuer A4 Avant .. zur Ausstattung ..
Audi A4 Avant 8K 2.0 TDI CR Ambiente
- Xenon mit Adaptiven Kurvenlicht.
- Freisprecheinrichtung
- 8x17 10 Speichen mit 245/45 17
- Phantom Schwarz Perleffekt
- Sonnenschutzrollos in den hinteren Seitenscheiben
- Leder Milano in Schwarz
- Audi Soundsystem mit 10 Lautsprechern + Subwoofer
- DVD Navi mit MMI High
- Farbige Fahrerinformationssystem
- Isofix
- Standheizung
- Audi Parkingsystem APC Plus
- Sportsitze vorn
anbei 2-4 Bilder ..
Der CR Diesel macht super viel Spass , fährt sich fast wie ein Benziner , der Motor ist super leise und sehr gut verkapselt ..Das Getriebe ließ sich während der ersten 1000KM schwerer Schalten als bei unserem Altea .. gefiel mir gar ned , jetzt läufts aber gut .. Das Soundsystem ist Bombe , satter Tiefbass , kein Vibrieren oder klappern , kein verzerren , egal ob "utzeutze" oder Vocals .. Das Xenon Licht mit Adaptiven Kurvenlicht ist ne Pracht , gerade auf Landstrasse mit Kurven .. perfekt ..
Die Sportsitze sind sehr bequem , schön ist die ausziehbare Oberschenkelauflage ..
Gruß
Markus
Audi A4 Avant 8K 2.0 TDI CR Ambiente
- Xenon mit Adaptiven Kurvenlicht.
- Freisprecheinrichtung
- 8x17 10 Speichen mit 245/45 17
- Phantom Schwarz Perleffekt
- Sonnenschutzrollos in den hinteren Seitenscheiben
- Leder Milano in Schwarz
- Audi Soundsystem mit 10 Lautsprechern + Subwoofer
- DVD Navi mit MMI High
- Farbige Fahrerinformationssystem
- Isofix
- Standheizung
- Audi Parkingsystem APC Plus
- Sportsitze vorn
anbei 2-4 Bilder ..
Der CR Diesel macht super viel Spass , fährt sich fast wie ein Benziner , der Motor ist super leise und sehr gut verkapselt ..Das Getriebe ließ sich während der ersten 1000KM schwerer Schalten als bei unserem Altea .. gefiel mir gar ned , jetzt läufts aber gut .. Das Soundsystem ist Bombe , satter Tiefbass , kein Vibrieren oder klappern , kein verzerren , egal ob "utzeutze" oder Vocals .. Das Xenon Licht mit Adaptiven Kurvenlicht ist ne Pracht , gerade auf Landstrasse mit Kurven .. perfekt ..
Die Sportsitze sind sehr bequem , schön ist die ausziehbare Oberschenkelauflage ..
Gruß
Markus