Google Maps: Waschpark in Speyer

Diskutiere Google Maps: Waschpark in Speyer im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hi, wer mit seinem Auto aufs Treffen kommt und seinen Liebling vorher noch schön putzen will, hier ein Link zu Google-Maps!!! Der Waschpark ist...
  • Google Maps: Waschpark in Speyer Beitrag #1
Speedmaker

Speedmaker

Clubmember
Reaktionen
0
Hi, wer mit seinem Auto aufs Treffen kommt und seinen Liebling vorher noch schön putzen will, hier ein Link zu Google-Maps!!!

Der Waschpark ist in der Auestraße wenn man vom Rhein kommt nach dem Kreisel auf der linken Seite!!! :D
Für 50Cent gibts ca. 2 Eimer warmes Wasser! ;)

Viel Spaß beim Putzen!!!

Gruss,
Gerhard :wave:

Thema:

Google Maps: Waschpark in Speyer

Google Maps: Waschpark in Speyer - Ähnliche Themen

Nordlichter-Kolonne zum Edersee: So Freunde, aufgrund der großen Beteiligung der Nordlichter haben wir das "GO" für einen eigenen Kolonnenthread - hier ist er! :D Ich fange...
Ostbayern nach Speyer am Freitag: Wollt mal fragen, ob noch wer aus Ost Bayern (CHA, R, SR, KEH, DEG usw.) nach Speyer fährt? Aktuell sind wir 2 Autos Und werden vermutlich um 11...
Ostbayern nach Speyer: Wollt mal fragen, ob noch wer aus Ost Bayern (CHA, R, SR, KEH, DEG usw.) nach Speyer fährt? Mögliche Route wird bei mir wahrscheinlich wieder...
Ostbayern -> Regensburger, Straubinger, Chamer... Nach Speyer?: Hallo, Komme aus Eschlkam Landkreis Cham und fahre zum Treffen fährt aus dem Ostbayerischem Raum niemand außer mir nach Speyer? Regensburger...
Treffen Kreis Rastatt, Bad-Bad, und Offenburg am <24.05.2009>: Hallo, beim Treffen in Speyer wurde ja vereinbart, sich demnächst nochmal zu treffen um sich nicht wieder ein Jahr aus den Augen zu verlieren...
Oben