Mitteilung Seat Deutschland über Garantieerhalt bei selbst mitgebrachtem Öl

Diskutiere Mitteilung Seat Deutschland über Garantieerhalt bei selbst mitgebrachtem Öl im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hi! Ich habe hier im Forum mal eine Mitteilung gefunden, die bestätigt, dass die Seat-Werkstätten selbst mitgebrachtes Öl bei den Inspektionen...
  • Mitteilung Seat Deutschland über Garantieerhalt bei selbst mitgebrachtem Öl Beitrag #1

Muepfel

Reaktionen
0
Hi!

Ich habe hier im Forum mal eine Mitteilung gefunden, die bestätigt, dass die Seat-Werkstätten selbst mitgebrachtes Öl bei den Inspektionen ohne Garantieverlust zu akzeptieren haben (Wenn natürlich die vorausgesetzten Werte und Normen nachvollziehbar erfüllt werden).

Aber ich kann dieses Schreiben nirgendwo mehr finden hier im Forum. Es war ein Schreiben von der Seat-Vertretung Deutschland und war in einem Diskussionsfred als Dateianhang angehängt.

Hat das noch jemadn von Euch, oder weiß wo ich es finden kann ?

LG

• Mitteilung Seat Deutschland über Garantieerhalt bei selbst mitgebrachtem Öl Beitrag #2
zum Downloaden gibts da nix...aber hier steht alles drin -->> <<--

• Mitteilung Seat Deutschland über Garantieerhalt bei selbst mitgebrachtem Öl Beitrag #3
det machen och alle anderen wärkstätten!!!

• Mitteilung Seat Deutschland über Garantieerhalt bei selbst mitgebrachtem Öl Beitrag #4
Hi!

Idass die Seat-Werkstätten selbst mitgebrachtes Öl bei den Inspektionen ohne Garantieverlust zu akzeptieren haben

So isses aber auch nicht, sie dürfen es akzeptieren (ohne Garantieverlust gegenüber Seat). Entscheiden kann das jeder Händler allein, es sind schliesslich eigenständige Betriebe.

• Mitteilung Seat Deutschland über Garantieerhalt bei selbst mitgebrachtem Öl Beitrag #5
juhu, genau das wars! danke!!!

Thema:

Mitteilung Seat Deutschland über Garantieerhalt bei selbst mitgebrachtem Öl

Mitteilung Seat Deutschland über Garantieerhalt bei selbst mitgebrachtem Öl - Ähnliche Themen

eigenes Öl mitgebracht - Wegfall Garantie schriftlich bekommen ...: :mad: habe bei meinem letzten service eigenes öL der geforderten VW-Norm mitgebracht, was mein Händler auch verwendet hat. nun hat er mir auf der...
Neue SEAT Werkstattanweisung: Kein 10W40-Öl nach 502 00 mehr für 1.8T: Gestern war mein Kleiner mal wieder zur Inspektion. Bisher hat er von der Werkstatt immer ein Agip 10W40 bekommen, welches die VW-Spezifikation...
[56472 Hof] Seat Fischbach, Hof: Muss heute leider man nen relativ negativen Erfahrungsbericht abliefern. Hatte heute meine 45000er Inspektion und hab das ganze bei o.g. Werkstatt...
Oben