Endstufe an Originalradio? Hilfe benötigt!

Diskutiere Endstufe an Originalradio? Hilfe benötigt! im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo , Bin neu hier, habe vor 5 Tagen meinen Seat Leon Fr bekommen , mit dem Radio ansich und dem Mufulenkrad bin ich sehr zufrieden, jedoch...
  • Endstufe an Originalradio? Hilfe benötigt! Beitrag #1
fr_lux

fr_lux

Reaktionen
0
Hallo ,
Bin neu hier, habe vor 5 Tagen meinen Seat Leon Fr bekommen , mit dem Radio ansich und dem Mufulenkrad bin ich sehr zufrieden, jedoch fehlt mir Bass, ich habe einen Hifonics Verstärker und Hifonics Subwoofer und möchte dies gern an das original radio anschliessen. Leider
weiss ich nix mit den Begriffen CD2 oder CD3 anzufangen , es steht bei mir nur MP3 auf dem radio .. :-S

Ist es überhaupt möglich?
Wenn ja, was benötige ich dazu ?
Und wie wird es richtig angeschlossen?

Wie gesagt bin noch neu auf dem Gebiet und würde mich sehr über eure
Antworten freuen.

Mfg
Christophe

• Endstufe an Originalradio? Hilfe benötigt! Beitrag #2
AW: endstufe an original radio ?? Hilfe!!

du benötigst lediglich einem Active High Low Adapter zb. von Helix
und dein bischen geschick,

Powerkabel von der batterie in den Kofferraum - funktioniert am besten in der spritzschutzwand durch den original kabelbaum durchgang, und auf der anderen seite ein chinch kabel, die fußleisten sind nur geclipst, also keine angst

wenn du den adapter hast kann ich dir ne anschlussbelegung des cd2/cd3 zukommen lassen

Ich halte mal davon ab an die SuFU aufmerksam u machen, weil ich noch gerne helfe.

mfg momo

• Endstufe an Originalradio? Hilfe benötigt! Beitrag #3

Ok vielen dank, ich geh morgen sofort los um so einen Active High Low adapter zu bekommen.

vielen dank für die schnelle antwort.

mfg Chris

• Endstufe an Originalradio? Hilfe benötigt! Beitrag #4

hey,