Lichtschalter vom Passat CC verbauen?

Diskutiere Lichtschalter vom Passat CC verbauen? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Bekannt ist ja das Tuning mit dem Chromring (Audi A3 baugleich?!) Eine neue, sehr edle Idee ist der Lichtschalter vom Passat CC:]...
  • Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #1

BigP

Reaktionen
23
Bekannt ist ja das Tuning mit dem Chromring (Audi A3 baugleich?!)

Eine neue, sehr edle Idee ist der Lichtschalter vom Passat CC:]

Meint ihr der passt, wenn er im Golf V ja auch passt?

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #2
AW: Lichtschalter vom Passat CC verbauen?!

Der hat doch völlig andere Dimensionen!?( Wie also (ohne das Loch im Armaturenbrett des 1P künstlich zu erweitern) soll der da rein?

Und, ganz ehrlich, da find ich unseren Lichtschalter aus'm 1P obendrein noch echt stylischer! 8)

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #3

schade, dachte das könnte passen...

Ne, dann wirds höchstens der Chrom-Ring werden,
oder habt ihr noch andere Modifikationen gemacht?

Bilder wäre nett;)

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #4

@amfti
bist du dir da ganz sicher, mit den dimensionen!?
der schalter an sich müßte eigentlich genauso groß sein wie unser!
oder irre ich mich da jetzt!?

bitte klärt mich auf! :laughing:

bis denne... :wave:

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #5
Naja, der Passat-Lichtschalter scheint sich nach unten hin trapezförmig zu verjüngen... ...und das passiert bei unseren Lichtschaltern mal gar nicht so! Hey, kein Prob, ich mach mal ein Bild von "unseren" Schaltern und dann stell ich so zum Vergleich mal eins rein - dann sieht man das sehr schön! :)

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #6
Amfti also ich kann da von Trapezförmiger verjüngung nix sehen, das ding is rund wie ein Ball!?( :p

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #7
Also ick find ja das Teil sieht cooler aus als unser Knopf

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #8
sieht gut aus.

40 euro is allerdings nicht wirklich sehr billig. wobei eben im bayernland das ganze fürs 2,5fache geht.

Hab mal nen dealer bei eeeebay die frage ob der auch in den leon passt gefragt. bin ich mal gespannt. =)

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #9
Amfti also ich kann da von Trapezförmiger verjüngung nix sehen, das ding is rund wie ein Ball!?( :p

Mei-o-mei... :eek: ...hast ja Recht! :D
Ich hab den Lichtschalter als "Ganzes" angesehen, also mit dem ganzen Zeugs drumherum... aber, stimmt schon, der EIGENTLICHE Schalter ist einfach nur, sagen wir mal, kugelrund! Dann wird's wohl auch passen... :D

Ich hab morgen um 10h Termin beim Optiker... neue Brille holen! Irgendwie passend... :D

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #10
Ich hab morgen um 10h Termin beim Optiker... neue Brille holen! Irgendwie passend... :D
:D ich hab morgen nachmittag nen Termin :megasmil: aber wenn das ding nicht rund wäre, könnteste du das ding ja auch nicht so ohne weiteres drehen ;)

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #12
Und BigP, wie schauts aus? Will mir auch so ein Teil holen, wenns paßt mein ich.:D

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #13
Und? Passts??

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #14
Ich hab das zwar gesagt...aber mein Leon kommt doch erst in 2 Wochen:laughing:

Sorry...

Also von mir werdet ihr das frühstens Juli erfahren können:(

Bin da aber ziemlich zuversichtlich, das es paßt!

Problem nur, es gibt 4-5 verschiedene Modelle von den Lichtschalter (verbaut im Pasatt CC (und Scirocco/Eos..?!)

Da muss man dann das richtige Bestellen mit NSW+Lichtautomatik...

Wird schon werden denk ich.

LEIDER IST DER SCHALTER MOMENTAN NICHT LIEFERBAR!! Rückständig laut VW...

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #15
ist kein Wunder wenn der nicht mehr zu haben ist im Moment... die ganzen Golf V Fahrer werden den sich schon bestellt haben.

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #16
  • Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #17
OT: @amfti: Hat die neue Brille was gebracht ...8) 8) :wave:

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #18
So wie schauts denn hier nun aus? Hat schon einer einen eingebaut?

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #19
wohl eher nicht!!!!!!!!
viel gerede um nix!!!!!!!!!!!

• Lichtschalter vom Passat CC verbauen? Beitrag #20
Nu mal ned so grob ;)

Thema:

Lichtschalter vom Passat CC verbauen?

Lichtschalter vom Passat CC verbauen? - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI: Wie bereits einmal im Golf7GTI Forum (http://www.golf7gti.com/topic.php?t=5792) würde ich gern ebenfalls bei euch die Motorlager von 034Motorsport...
Nebelscheinwerfer über separaten Schalter: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Unterstützung. Ich möchte gern die Nebelscheinwerfer als TFL nutzen. Hierfür möchte ich die...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Oben