GRA Workshop 1M und evtl. 1P

Diskutiere GRA Workshop 1M und evtl. 1P im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo, ist wieder ein GRA Workshop für den 1M/1P gewünscht?
  • GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #1
Colt

Colt

Reaktionen
1
Hallo,

ist wieder ein GRA Workshop für den 1M/1P gewünscht?

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #2
Also ich hätte Interesse an für dem 1m :D
Kommt mir gerade recht

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #3
Wenn es nicht alzuweit von mir weg ist dann bin ich dabei.

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #4
Huhu ;) ja ich würde auch gerne umbauen und hab großes interesse! 1M Bräuchte dann aber ggf. etwas mehr hilfe als die anderen! ;)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #5
312 km ;) :D

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #6
Karsten Interesse besteht !

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #7
HAb meinen letzte Woche eingebaut, hättet ihr das net früher sagen können dann hätte ich es mit euch allen gemacht wäre bestimmt lustiger gewesen..

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #8
Also ich hätte auch daran interesse. Hatte mich letztes Jahr sehr geärgert, das ich es nicht gemacht habe! Würdest Du auch wieder das Material besorgen? Und der Preis? Auch wie letztes Jahr???

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #9
Hallo also Material besorge ich wieder ;) incl. Kabelsätze...wird wieder rund 75€-80€kosten :)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #10
Interesse auf jeden Fall.
Aber wie funktioniert der Workshop? Also wie läuft das alles ab?

Besteht zufällig Interesse an nem Workshop für Fensterheber? Da drau ich mich gar nicht dran.

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #11
Bin auch dabei.
Müßte man nur die Termine abstimmen,
da bei mir auch die Rückleuchten eingebaut werden.

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #12
@ Karsten das klingt wie musik in meinen Ohren :D

@ Lil_Stanky also letztes Jahr lief das so ab, das alle Autos im Kreis standen, und Colt, Big Baba und der Grinch dann an einem Wagen vorgeführt haben wie was zu machen ist, und dann haben die Leute versucht das nach zu machen :D wenn das nicht 100% geklappt hat wurde natürlich geholfen! Und beim Lenkrad abnehmen muss eh immer einer helfen, da du das alleine lieber nicht machen solltest! ;)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #13
Warum das? 2 Hände reichen dafür doch ;)

Weiss eigentlich jemand, obs auch nen Tacho-Löt-Workshop gibt?

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #14
@ Ronny, ja die reichen schon ;) aber ich hab nur 1.5 Hände :D daher wird dies etwas schwerer für mich ;) vom umlöt-workshop hab ich bis jetzt noch nichts gehört!

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #15
@Cupra
frag doch einfach mal direkt beim Grinch nach
der is dafür der richtige Ansprechpartner;)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #16
Haette auch interesse,bin mir aber bewusst das es bei meinem eventuel schwieriger sein koennte ;)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #17
@ Keneth ich glaube letztes jahr waren auch 2 V6 dabei :dontknow: jedenfalls stand Jürgen (raider) seiner da mit in dem "kreis" bin mir aber grad nicht sicher ob er auch umgebaut hat :rolleyes: :D

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #18
also problemlos gehen wohl die TDI 1M und die Benziner mit EGAS...

Zum Umlötworkshop bitte den Grinch kontaktieren...das mit den FH machen wir dann sicher auch...OBD Kabel sollten ja nun genug im Umlauf sein.

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #19
  • GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #20
hätte auch starkes Interesse für den 1m Cupra r Grüße :wave:

Thema:

GRA Workshop 1M und evtl. 1P

GRA Workshop 1M und evtl. 1P - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Oben