Andere Lautsprecher in "Serienlöcher"?

Diskutiere Andere Lautsprecher in "Serienlöcher"? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo! hab jetzt mehrmals die suche benutzt und hier einige seiten "durchgeblättert" aber nüscht gefunden auf meine frage: gibt es (und wenn ja...
  • Andere Lautsprecher in "Serienlöcher"? Beitrag #1
Matthias

Matthias

Reaktionen
0
hallo!
hab jetzt mehrmals die suche benutzt und hier einige seiten "durchgeblättert" aber nüscht gefunden auf meine frage:

gibt es (und wenn ja welche) lautsprecher die ohne großes "tam-tam" in die löcher der serienboxen passen (nach dem motto: anschrauben...fertig...lala!!!) ???

vielen dank

• Andere Lautsprecher in "Serienlöcher"? Beitrag #2
AW: andere lautsprecher in "serienlöcher" ???

wie wärs mit ls die den gleichen durchmesser haben?

• Andere Lautsprecher in "Serienlöcher"? Beitrag #3
gar nicht mal sooooo schlecht, diese antwort *lach......
ne, is schon klar....ging mir mehr so um die tiefe, schraublöcher und vor allen dingen um marken und preise....

• Andere Lautsprecher in "Serienlöcher"? Beitrag #4
Ich habe vorne den Eton Pro 170 eingebaut. Preis ca. 100,-

Hat nen deutlich besseren Gesamteindruck und Bass. Habe jedoch die Türen nicht zusätzlich abgedämmt. Daher nur ne halbe Lösung.

Gruß Andy FR

• Andere Lautsprecher in "Serienlöcher"? Beitrag #5
@andyfr
danke...das ist ja noch eine gut überschaubare preisklasse

gruß
matthias

• Andere Lautsprecher in "Serienlöcher"? Beitrag #6
Wenn du den Stecker in der Tür abtrennst, kannst du in die Öffnung so ziehmlich alles schrauben, was nen 16er Durchmesser hat. Die Tiefe spielt fast keine Rolle, da ist Platz satt. Brauchst nur Adapterringer für die Boxen oder kaufst dir von Audiosystem die Nachrüstboxen für Golf V Fahrzeuge, die passen auch auf Anhieb in den 1P. Nur wenn du die Hochtöner wechseln willst, was ehr einen Effekt erzielen wird, wird es schwierig. Denn dafür muss die Türpappe runter und das macht keinen Spaß

• Andere Lautsprecher in "Serienlöcher"? Beitrag #7
ok deadeye5589

gibts denn noch alternativen zu eton?...ich sag mal so im bereich 100-150 euronen?

• Andere Lautsprecher in "Serienlöcher"? Beitrag #8
kurze Frage, wenn ich die Boxen tauschen will, brauche ich da die adapterringe???

und wie bekomme ich die verkleidung der boxen ab, muss ich da einfach kraft einsetzten, oder sind die da noch irgendwie befestigt? weil ich da angst habe was kaputt zu machen...

• Andere Lautsprecher in "Serienlöcher"? Beitrag #9
Und täglich grüßt das Murmeltier...:nene::wave:

• Andere Lautsprecher in "Serienlöcher"? Beitrag #10
würde nen audio-system X--ion Flat nehmen.
das hat so gut wie keine einbautiefe und machen richtig spaß.

MFG
marco

Thema:

Andere Lautsprecher in "Serienlöcher"?

Andere Lautsprecher in "Serienlöcher"? - Ähnliche Themen

Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Schaltknauf: Hallo zusammen, Wenn es diese Frage schon gibt, verzeiht. Aber ich habe zum kL noch nichts gefunden. Hat jemand beim Leon KL einen anderen...
Oben