- Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #1
Lighthammer
- Reaktionen
- 0
Hallo,
habt ihr euch die beiden schon mal angeschaut?
in einem Thread werden sie zwar mal angesprochen, wollte aber ein eigenes aufmachen, in dem es nur um diese Serie geht...
ZE-MC-2000 (ohne Navi)
ZE-NC-2000 (mit Navi)
Hier auch Im Zenec Online-Katalog auf Seite 6 und 7 etwas andere bilder... da sieht man auch die Navi-Ansicht schön...
die sind ja für die Golf-V Plattform... also auch Tiguan, Scirocco und bla...
ABER AUCH: für den Leon 1p, Altea, Toledo..
man braucht nur die andere Blende aus dem Shop ( für NAVI nicht für doppel-din)
bei meinem ACR-Händler hab ich ein Prospekt bekommen, da sieht man alles ein bisschen besser, u.A. auch das das NC-2000 ein 3D navi hat, sieht recht gut aus find ich...
das sich die beleuchtung an den golf-v hält (also blau-rot) stört mich eigentlich nicht.. weil im 1p ist ja auch alles rot.
hat jemand schon eins von den beiden geräten?
mir wurde gesagt gibts erst ab Juni... aber dann hab ich eins, gaaanz sicher!
habt ihr euch die beiden schon mal angeschaut?
in einem Thread werden sie zwar mal angesprochen, wollte aber ein eigenes aufmachen, in dem es nur um diese Serie geht...
ZE-MC-2000 (ohne Navi)
ZE-NC-2000 (mit Navi)
Hier auch Im Zenec Online-Katalog auf Seite 6 und 7 etwas andere bilder... da sieht man auch die Navi-Ansicht schön...
die sind ja für die Golf-V Plattform... also auch Tiguan, Scirocco und bla...
ABER AUCH: für den Leon 1p, Altea, Toledo..
man braucht nur die andere Blende aus dem Shop ( für NAVI nicht für doppel-din)
bei meinem ACR-Händler hab ich ein Prospekt bekommen, da sieht man alles ein bisschen besser, u.A. auch das das NC-2000 ein 3D navi hat, sieht recht gut aus find ich...
das sich die beleuchtung an den golf-v hält (also blau-rot) stört mich eigentlich nicht.. weil im 1p ist ja auch alles rot.
hat jemand schon eins von den beiden geräten?
mir wurde gesagt gibts erst ab Juni... aber dann hab ich eins, gaaanz sicher!
Zuletzt bearbeitet: