Bier auf Sitz ausgelaufen, wie reinigen?
Diskutiere Bier auf Sitz ausgelaufen, wie reinigen? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hey leute. ich habe seit heute meinen neuen leon.leider sit mir grad was dummes passiert. ich war einkaufen und habe mir einzelne flaschen bier...
-
-
Bier auf Sitz ausgelaufen, wie reinigen? Beitrag #1
hey leute. ich habe seit heute meinen neuen leon.leider sit mir grad was dummes passiert. ich war einkaufen und habe mir einzelne flaschen bier gekauft. ich hab sie auf die rückbank gelegt. leider war eine der flaschen nicht ganz verschlossen und jetzt habe ich flecken auf der rückbank. ich wollte fragen ob ihr wisst was ich noch jetzt machen kann damit die wieder verschwinden.ich hab versucht es mit ein wenig wasser auszuwaschen aber das ergebnis seh ich erst morgen wenns trocken ist. kann ich sonst noch was dagegen tun, damit die flecken verschwinden. über hilfe wäre ich glücklich.
ach sorry, vielleicht passt der thread hier nicht rein. aber ich bin verzweifelt.
grüße lami
-
-
-
Bier auf Sitz ausgelaufen, wie reinigen? Beitrag #2
AW: problem
Ich denke, dass dir hier weitergeholfen wird
Sitze reinigen 
-
-
Bier auf Sitz ausgelaufen, wie reinigen? Beitrag #3
AW: problem
Dies hier wäre wohl der richtige Bereich gewesen.
Klick mal
hier.
Aber für solche Probleme lege ich Dir
Markus' Pflegeforum an's Herz.
Wenn Du auf der Suche nach was effektivem bist ... da wirst es finden

-
-
Bier auf Sitz ausgelaufen, wie reinigen? Beitrag #4
Ich hatte mal einen Fleck auf meinem Fahrersitz den hab ich mit Rasierschaum entfernt! Einfach den Schaum auf tragen und ein wenig verteilen! Zum Schluß das ganze mit einem feuchten Tuch abwischen! War am Anfang auch Skeptisch ob es klappt aber bei mir hat es geholfen!
-
-
Bier auf Sitz ausgelaufen, wie reinigen? Beitrag #5
bei mir sind im kofferraum 2 liter bier ausgelaufen...
habe alles rausgenommen und eingeschäumt, alles wieder ok

-
-
Bier auf Sitz ausgelaufen, wie reinigen? Beitrag #6
@lame:
Zunächst willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Löwen...
Vielleicht kannst Du Dich mal im Newbie-Forum näher vorstellen.
Mit dem Bier ist das schon ärgerlich - aber:
"Ein neuer Leon hat eine Sekttaufe verdient" !!!!! :laughing: :laughing:
- da sind die Flecken evtl. leichter zu entfernen...
P.S.: Hatte das Problem mal mit 2 Flaschen Rotwein, die im Kofferraum meine 1M zerschellt waren - war eine Riesensauerei.
Zum Glück gibts ja hier im Shop Kofferraummatten, die allen Flüssigkeiten "gewaschen" sind - kann ich Dir nur empfehlen.
Also: Matte kaufen, Bierflaschen in den Kofferaum - oder gleich in 5-l-Fässer investieren.
-
-
Bier auf Sitz ausgelaufen, wie reinigen? Beitrag #7
Ich würde das kostbare Zeug wieder auflecken!

Thema: