M3 Spiegel vom A3

Diskutiere M3 Spiegel vom A3 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo.... würden eigentlich M3 - Spigel vom A3 an den Löwen passen ? Wer weiss das ? Greetz Ingo
  • M3 Spiegel vom A3 Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hallo....

würden eigentlich M3 - Spigel vom A3 an den Löwen passen ?

Wer weiss das ?

Greetz

Ingo

• M3 Spiegel vom A3

Anzeige

• M3 Spiegel vom A3 Beitrag #2
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen. Was sind M3 Spiegel? Sind die vom BMW M3? Wieso kommen die dann vom A3?

• M3 Spiegel vom A3 Beitrag #3
@ hoggilein

Bin zwar kein Autoprofi, aber nachdem ich weiß, dass A3 und Leon sich sehr ähnlich sind, denke ich, dass die Spiegel vom A3 auf den Leon passen...

Lg, Chrisi

• M3 Spiegel vom A3 Beitrag #4
Hi.....

@FALKO
;) ;) ;) Auf dumme Fragen gibt´s auch eine dumme Antwort ;) ;) ;) :

Die sehen nur so aus wie die vom BMW M3 und es gibt sie für verschiedene Fahrzeugtypen ...auch für den A3....

@Chrisi

Ja ich denke auch aber ich hätte gerne eine 100%ige Aussage ....Danke trotzdem :knutsch:

Greetz

Ingo

• M3 Spiegel vom A3 Beitrag #5
@ hoggilein

Ist schon klar, dass du 100%ige Sicherheit haben möchtest...habe dir halt schon mal eine kleine "Vor"- Sicherheit geben wollen :D

LG, Chrisi

• M3 Spiegel vom A3 Beitrag #6
@Falko:
Richtig, die Spiegel kommen ursprünglich vom BMW M3 E36. Das sind die in Tropfenform mit zwei schmalen Befestigungen (ist das verständlich). Diese Spiegel sehen eigentlich recht genial aus, weshalb sie auch für andere Fahrzeuge nachgebaut wurden.
Ich habe mich allerdings schon länger daran satt gesehen, das Design ist ja auch nicht mehr das frischeste.

Marco

• M3 Spiegel vom A3 Beitrag #7
Ok, ich habe es verstanden. Ich weiß auch wie die aussehen. Aber bis eben gerade wußte ich nicht, dass es die auch für andere Autos gibt. Jetzt bin ich schlauer.
Wenn die Spiegel an den A3 passen, dann können die sicher auch am Leon montiert werden. Die haben doch normalerweise die gleichen Spiegel, oder?