Mj 09 ab wann?

Diskutiere Mj 09 ab wann? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, woltte mal Fragen wann Mj.09er Modelle ausgeliefert werden und ob schon Änderungen bekannt sind? Meiner soll unverb. im August kommen...
  • Mj 09 ab wann? Beitrag #1

BigP

Reaktionen
23
Hallo,

woltte mal Fragen wann Mj.09er Modelle ausgeliefert werden und ob schon Änderungen bekannt sind?

Meiner soll unverb. im August kommen.

Gruß
BigP

• Mj 09 ab wann? Beitrag #2
also, die umstellungen vom MJ erfolgen doch immer nach den werksferien. von daher ist das mit august schon mal ne gute richtlinie ;) und wenn deiner so im august geliefert wird, kannste uns dann auch bestimmt (mit) als erster die "sparmaßnahmen" mitteilen ;)

• Mj 09 ab wann? Beitrag #3
:angry: :laughing:

werd ich machen, vllt. wirds ja aber noch der Juli *hoff*

• Mj 09 ab wann? Beitrag #4
Hi, wollte letzte Woche einen FR DSG bestellen. Ist laut Händler erst wieder ab ca. 23 Mai möglich, da hier die Produktion des Modelljahres 2009 anläuft. Lieferung dann in ca. 8 -12 Wochen.

• Mj 09 ab wann? Beitrag #5
Uff, gut das mein TFSI DSG schon in Deutschland angekommen is :D

• Mj 09 ab wann? Beitrag #6
Also mein Händler hat mir Listen von letztem Jahr gezeigt, da wurden die ersten Karren mit MJ08 im Juni ausgeliefert.

• Mj 09 ab wann? Beitrag #7
also bei mir wars so das ich die erste produktionswoche vom mj 08 war (so mein händler) und meiner kamm ende oktober prduktionsdatum war die 3 august woche!!!

• Mj 09 ab wann? Beitrag #8
Wie sind denn die letzten 5 Stellen deiner Fahrgestellnummer? Die von dem bei meinem Händler waren 0033??, insofern war das wohl wirklich einer der ersten.

• Mj 09 ab wann? Beitrag #9
38776 wär das wohl

• Mj 09 ab wann? Beitrag #10
Hm, also ist er nicht gerade einer der ersten sondern der fast 40.000ste. Meiner hat zwar noch keine Produktionswoche, aber immerhin: er ist umgestellt auf MJ2009, das sieht man schonmal. Das Navi scheint den Code geändert zu haben, das führt dazu daß ich immernoch einen Fehler habe. Und wenn er Jetzt umgestellt ist wird das wohl die meisten neuen Bestellungen von nun an auch betreffen. Zur den Änderungen konnte ich übrigens noch nichts erfahren.

• Mj 09 ab wann? Beitrag #11
mod 09 ist ab jetzt bestellbar

• Mj 09 ab wann? Beitrag #12
Weisst du zufaellig auch schon was sich geaendert hat im MJ2009?

• Mj 09 ab wann? Beitrag #13
Weiß man mittlerweile mehr?:baby:

Meiner kommt jetzt im Juli, ein Monat früher.

• Mj 09 ab wann? Beitrag #14
Die Listen sind beim Haendler, fuer mich war nichts interessantes dabei an Aenderungen, deshalb hab ich mir das nicht alles gemerkt. Ah, doch, eins habe ich mir gemerkt: du kannst dein Auto jetzt endlich in Orange kaufen! :laughing:

• Mj 09 ab wann? Beitrag #15
  • Mj 09 ab wann? Beitrag #16
Weiß jemand genau, wann bei Seat Werksferien sind?

• Mj 09 ab wann? Beitrag #17
Hi,

also ich glaube der Marco84 war letztes jahr einer der ersten die ein MJ08 bekommen haben und seiner war glaube ich irgendwann anfang Juli da. Meiner wurde eine Woche vor den Werksferien ende Juli letztes Jahr gebaut und wurde eine Woche nach den Werksferien ausgeliefert also müsstest du BigP schon ein MJ 09 bekommen wenn er jetzt noch nicht gebaut wurde.

Gruß Axel

• Mj 09 ab wann? Beitrag #18
hab meinen anfang mai bestellt und werde ihn ende juni/anfang juli(24kw ist produktionswoche)mit der 09er ausstattung bekommen...

• Mj 09 ab wann? Beitrag #19
MJ2009 ist ab Produktionswoche 23, 22 ist noch MJ2008. Kann man in den Listen sehen, die die Händler einsehen können.

• Mj 09 ab wann? Beitrag #20
also optimales timing =)

Thema:

Mj 09 ab wann?

Mj 09 ab wann? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Oben