Deutsche Bedienungsanleitung

Diskutiere Deutsche Bedienungsanleitung im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß, es gehört normal in den Teilemarkt. Aber da ich schon oft gelesen habe, dass einige Interesse an einer deutsche Bedienungsanleitung für...
  • Deutsche Bedienungsanleitung Beitrag #1

michel

Reaktionen
0
Ich weiß, es gehört normal in den Teilemarkt. Aber da ich schon oft gelesen habe, dass einige Interesse an einer deutsche Bedienungsanleitung für ihren Löwen haben, hier ein Angebot:

Habe zu meinem Leon von Stippler eine gebundene Kopie der dt. Anleitung erhalten. (gleiches Format wie die echte, sieht aus wie ein Buch) Da ich heute die schon längst vorher bestellte dt. Bordmappe vom dt. Händler geholt habe, würde ich diese Anleitungskopie für 10,- EUR anbieten.

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster, wenn ich sage, der Preis ist incl. Versand. Sollte dieser jedoch unverschämt teurer sein (ich kenne die aktuellen Post-Preise nicht), müsste man sich halt nochmal unterhalten. Nur zur Info: Die Bordmappe komplett kostet knappe 22,- EUR. Eigentlich ist die Kopie nicht viel schlechter als das Original, aber ich wusste vorher nicht, dass ich sowas von Stippler bekomme... Außerdem hatte man mir für die dt. Bordmappe einen Preis von max. 15 EUR genannt, sonst hätt ich die vermutlich gar net bestellt. Was solls, die Dinger sind da, und ich brauch net beide, also schlagt zu!

• Deutsche Bedienungsanleitung Beitrag #2
Apropos Bedienungsanleitung:

Hat jemand schon die "nuttigen Telefoonnummers" angerufen, von denen in der holländischen die Rede ist?

Dachte erst Seat ist ins 0190er Geschäft eingestiegen ;-)

• Deutsche Bedienungsanleitung Beitrag #3
Also bei mir war das kein Problem mit der Bedienungsanleitung für den Leo.Bin zu meinem Händler gegangen und habe einfach mal unverbindlich nachgefragt.
Ging dann ganz einfach, holländische abgegeben und deutsche bekommen.

• Deutsche Bedienungsanleitung Beitrag #4
Nu so ist es, krieg ja auch so ne gebundene von Kück.....zudem ist der dt. Preis 6€ bzw. wenn der Händler lieb ist 0€ je nach dem wie man fragt ;) also für 10€?! a bissel viel oder.... :evil: naja und das heutzutage fast alle 0190 Service Nummern haben ist eigentlich normal wichtig ist eh immer die darauf folgende.....

mfg micha

• Deutsche Bedienungsanleitung Beitrag #5
@ michaelmct

Das mit den 0190er Nummern war eigentlich nicht wörtlich gemeint.

Schau dir mal die holländische an, dann wirst du's selbst sehen -> :laughing:

• Deutsche Bedienungsanleitung Beitrag #6
oje oje wieder ein witz und ich hab ihn ne mitgekriegt.... :cry:
manchmal seid ihr gemein..... :D

mfg micha

p.s. tut einfach so als wäre es ernst gewesen :rolleyes:

• Deutsche Bedienungsanleitung Beitrag #7
  • Deutsche Bedienungsanleitung Beitrag #8
@ LEU: ich kontaktier dich in nächster zeit. mal an alle anderen: es gibt nur noch das komplette leon-bordbuch mit allem (serviceheft, nuttige nummern, etc.) zu bestellen, samt plastikmappe. einzelon gibts nix mehr. wenn ein händler sowas noch hat, und das dann auch rausgibt ist gut, meiner hat ne eu-import-allergie, deswegen muss ich sowas alle brav zahlen.

zurück zum thema: o. g. komplette mappe kostet knappe 22,- EUR, drunter geht nix (ist glaub ich erst teurer geworden...). da find ich die 10,- für die gebundene kopie ok. INKLUSIVE versand.. und wenn sie gleich bestellen... ;) nee, is ja eh schon weg.

Leu, ich meld mich, handynr. hab ich!

gruß
michel

• Deutsche Bedienungsanleitung Beitrag #9
jepp....meld' Dich !

:]

• Deutsche Bedienungsanleitung Beitrag #10
hey leu!

hab dat dingen am sonntag nacht eingeworfen, sollte also mittlerweile bei dir sein. ist das der fall? alles zu deiner zufriedenheit?

gruß
michel

• Deutsche Bedienungsanleitung Beitrag #11
Hi Michel,

is' angekommen ! Alles klar.... :)

Gruß

Jürgen

Thema:

Deutsche Bedienungsanleitung

Deutsche Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
Vergleich EU-Importeure/ Import durch Käufer: Soooo, der Onkel hat sich in den letzten Tagen mal schlau gemacht und ist auch schlauer geworden. Ich will mir langsam nen Löwen zulegen und da...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
Neuer Leon in DO: Hallo, ich wollte mich nur als neuer Leonbesitzer aus DO bei euch melden. Ich bin seit dem 27.04.2002 stolzer Besitzer eines silbernen Leon...
Oben