Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk

Diskutiere Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HURRRAAA!!! *TANZ* Mein Seat Sports Fahrwerk ist aufm Weg!!!! Es ist mein!!! Für lächerliche 369 Euro!!! Bilstein Stoßdämpfer und H&R Federn...
  • Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #1

wintermute

Reaktionen
0
HURRRAAA!!! *TANZ* Mein Seat Sports Fahrwerk ist aufm Weg!!!!

Es ist mein!!! Für lächerliche 369 Euro!!! Bilstein Stoßdämpfer und H&R Federn!!! Nagelneu, frisch vom Bäcker!!! E-bay, ich liebe dich!!! :D :D :D :prost: :prost: :prost:

Schnell das Geld überweisen, bald ists da. Und dann werd ich mal posten wie das gute Stück sich so mach!!! Jetzt trink ich erstmal mein Siegesbier!!! :)) :)) :))

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk

Anzeige

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #2
Hej... net schlecht. Super Preis... Glückwunsch...
Ist das das Original Seat Sport Sportfahrwerk?? Daran hab ich eigentlich auch Interesse...

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #3
Jo, isses. Das was es auch auf der Erwin Weber Website gibt! Der Preis ist echt der Hammer. Unschlagbar. Mich hats gewundert das es noch da war ... "sofort kaufen" war noch aktiv.

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #4
@Wintermute
Na, mal was anderes als ne Luftgitarre ersteiert ;) *gg*

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #5
  • Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #6
Heissa... wenn ich mich richtig an den Preis erinnern kann dann kostet das Original bei Erwin Weber irgendwas an die 650 Doppelkracher oder so...

Nicht schlecht... wenn's drin ist berichte bitte mal wie es sich fährt. Und versuch mal herauszukriegen wieviel dieses Fahrwerk dann tiefer ist als das Serien Sportfahrwerk...

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #7
mach isch! Ich mess mal vorher-Nachher ab. Deine Preiseinschätzung kommt nahe ran, kostet 663,xx bei Seat Sports. Ich könnt gerade ein Fest feiern ... :)) :rolleyes:

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #8
Ich helf dir beim Einbau :))
...und bei den Testfahrten :]
...und wenns nix taugt helf ich dir auch :D :D

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #9
Das wird lustig. Kombinieren wir das dann mit einem kleinen ... äähm ... fröhlichen Abend bei mir. Wer kauft flüssig-Brot? :D

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #10
Da du schon das Fahrwerk zahlst werd ich flüssig-brot kaufen gehn...

Wann hast dus denn vor einubauen?

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #11
sobalds da ist! Halt am folgenden Wochenende dann! Damits auch mit dem flüssig-Brot klappt!

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #12
Oki-Doki :)
Allerdings bin ich übermorgen hier:

...und nächtes Wochenende auf dem Schweizer treffen.

Aber danach bin ich da. Hoffe dass das net zu spät is - aber warten wir ab.

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #13
Ihr Schweine !! Fahrwerk und "Flüssigbrot" is ja besser als Weihnachten ! :D

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #14
Hab gerade die Kohle überwiesen!! Nächste Woche isses dann da (Laut EW GmbH)! Muss auch sagen das die Jungs und Mädels von Seat Sports echt obernett und auch genauso kompetent sind ... bist jetzt. Wenn das Fahrwerk jetzt noch schnell geliefert wird, dann muss ich hier ein Loblied singen.

@Maniac:
Kannst ja mal n Ausflug in den Schwarzwald machen! :)) Dann bekommt man dich auch mal zu Gesicht, du Treffen-muffel! ;) :))

edit:
Das Farhwerk wird doch mit Eibach Federn geliefert. Also jetzt Endgültig: Bilstein Dämpfer, Eibach Federn. Leon 20VT geht zwischen 10-20mm runter.

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #15
@Wintermute
Treffen-Muffel also........beim ersten Mal Bürstadt hatte ich nen Schädel so breit wie ne dreispurige Autobahn und beim letzten Mal wieder Stress mit.....weisst schon, Herrenrasse und so......! ;)

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #16
LOL
Ja, ich weiss...! :)) Setz dich durch, du Memme! :D

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #17
Leut - ich sag immer:
Flüssigbrot in Maßen ;) :D :D

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #18
@Wintermute
Mal wieder ausgedurchsetzt. Besser so.
Aber jetzt mal zum Thema zurück ! Konsumiert net zuviel davon sonst is die Probefahrt gestrichen !

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #19
Keine Bange! Wenn wir :alk: sind werden wir nichts mehr basteln oder Fahren sondern nur noch dumm labern :dontknow: :D

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #20
Das hab ich auch immer gesagt ! ;)

Thema:

Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk

Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk - Ähnliche Themen

TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6: Hallo, mein Bruder fährt einen Seat Leon 1.6L und hat ein FK Gewindefahrwerk drin. Das Auto hat er jetzt 2 Monate und nun ist das Fahrwerk hin...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Top Sport Fahrwerk in Stella/ Signo einbauen?: Hallo Leute. Ich habe das Fahrwerk (Federn + Stoßdämpfer) bei meinem Top Sport durch ein H&R Gewinde getauscht. :D Jetzt meine Fragen: ?( -...
Oben