Hallo!
Auch wenn das Thema vll schon etwas angestaubt ist; ich kam beim durchelsen leider nur zu 75% der Antworten die ich gerne hätte :very_hap:
was mich noch interessieren würde:
Ich möchte mir demnächst das Pioneer AVH-P4000 einzimmern, hab so ein Doppel DIN-Blenden Set bestellt, werde mir das Radio von meiner Werkstatt ziehen lassen und bin gerade auf der Suche nach dem passenden CAB BUS Adapter.
Bin froh das ich da scheinbar zu einer recht billigen Variante greifen kann, hatte ich doch zuerst die Modelle für ca. 180 Euronen gesichtet :nene:
Wie ich mittlerweile weiß sind die wohl für Löwen mit LF und Navi und sowas...
Das hab ich zum Glück alles nicht, zumindest nicht im Radio und darum kann ich mir wohl so ne 20€ Stecker Adapter Lösung zulegen oder?
Genauer habe ich glaube ich das CD1 - also kein Navi, LF, keinen so tollen Bordcomputer vor'n beim Tacho (falls das damit zu tun hat), halt nur CD (MP3)/ Radio /AUX/...
Auch stellt sich mir die Frage wie das mit der Antenne aussieht!?
Habe da nach Informationsbeschaffung über die Version hier im Thread gerade den hier im Blick:
http://www.caraudio24.de/Zubehoer/C...a-VW-fuer-Can-Bus-Interface-63020::15766.html
kann ich den bestellen und dann pascht des? wäre ja zu nice :very_hap:
Auf Radio - AN wenn der Schlüssel drin steckt kann ich auch verzichten, alles so einfach und sauber wie möglich, mag doch nur ein neues Radio ham :totlach:
Ich hoffe ich hab alles zusammen was ihr an Infos braucht!
Antworten wäre trotz fehlender aktualität sehr nett!! :wave:
VLG