Einstiegsbeleuchtung JE-Design

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung JE-Design im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, habe mal den Katalog von Je-Design durchgestöbert und habe gesehen, dass es die Einstiegs/Unterboden- beleuchtung auch für den...
  • Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #1

matteo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mal den Katalog von Je-Design durchgestöbert und habe gesehen, dass es die Einstiegs/Unterboden- beleuchtung auch für den Leon anbieten.

Hat das jemand schon verbaut? oder Bilder wie das aussieht gefunden?
Habe nur Bilder vom Touareg gefunden..

Wäre doch voll hammerhardcoregeil:D :sabber: :sabber:

Jeled5sl.jpg

• Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #2
Sieht nett aus, da hast recht!
hab mir das auch schon überlegt, allerdings ist mir das (noch) a wengl zu teuer..

so long..
Scorpius

• Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #3
was kostet das für den Cupra 1P

• Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #4
Wo findet man den auf der JE Seite das Angebot dazu?

Das würd mich auch interessieren.

Gruss

Micha

• Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #6
Dafür aber höchstwahrscheinlich fast "plug & play" ;)

• Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #7
also mich hatte das auch ma interessiert, weil nen freund von mir das an seinem dienstwagen hat jedoch ein bekannter mercedes tuner. er meinte auch das kostet um die 800 euro bei denen, aber die haben die unterbodenbeleuchtug von so nem hersteller der die teile bei atu für 25 euro verkauft und halt nur nen kabelbaum erstellt. also wer etwas begabt ist und den strom von der innenraumleuchte abgreift kann es billiger selbst machen ;o)

• Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #8
799 Euro!!!:astonish: :astonish:

Krass überrissen!! aber für JE halt typisch..Qualität aber SCHWEINETEUER!!

da sind aber auch die seitenschweller mit bei! oder versteh ich das jett falsch! ?(

bis denne...

• Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #9
Was mich ja echt mal wundert das es dafür tatsache ein gutachten gibt....

Der Preis ist allerdings einfach überzogen.
Wer geschick ist und es sich selbst machen kann da würd ich sagen das ganze kostet 50€:D

• Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #10
Soweit ich mal gehört habe, wird die Beleuchtung erst mit der Handbremse aktiviert. Handbremse angezogen= Beleuchtung an.
Dass die Beleuchtung nicht während dem fahren funktioniert ist somit wohl klar..:p
Deshalb wird es ja auch unter Einstiegsbeleuchtung und nicht Unterbodenbeleuchtung verkauft. :]

@Cando77 nix Seitenschweller dabei!

• Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #11
@Cando77 nix Seitenschweller dabei!

Warum sagt dann Seat folgendes:

JE-DESIGN LED-Einstiegsbeleuchtung li und re ( je 5-fach ) kpl. an JE DESIGN Seitenschwellerunterseite vormontiert incl. TÜV-Zulassung

???
Die Seitenschweller sind mit dabei.

Gruß Jan

• Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #12
...dann sieht das mit dem Preis ja auch schon wieder anders aus. Aber was ist dann mit den Leuten, die schon die Schweller drunter haben??? Nachrüstsatz für weniger Geld? Bestimmt nicht.

Wird einem der TüV eine Nachbauversion (Aktivierung durch Handbremse oder Türöffnung) zulassen? Wenn man eindeutig nachweisen kann, daß das sich nicht anders einschalten lässt, wäre das doch logischerweise drin (aber was hat der TüV in manchen Fällen mit Logik zu tun???).

• Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #13
Also mit dem "Schweller inklusive" wäre ich mir da nicht so sicher!! ?(
Beim Touareg steht da eine Bemerkung die wiederum das Gegenteil beweisen würde..
(Da soll noch jemand nachkommen:rolleyes: ?( )

LED-Einstiegsbeleuchtung li u. re m.TÜV für JE Seitenschweller*
Artikel-Nr.: JELED5SL*
Preis: 799,00

JE DESIGN LED-Einstiegsbeleuchtung li u. re m.TÜV
(je 5-fach) kpl. vormontiert an JE Seitenschweller

*nur in Verbindung mit JE7L25

• Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #14
Aber warum würden die dann schreiben: "an JE-Design Seitenschweller"?
Beim Touareg steht für seitenschweller...

Klingt zumindest verwirrend. mal nachhaken....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also habe jetzt die Mail von JE-Design bekommen:
Der Bearbeiter schrieb folgendes:

Guten Tag,

Bei diesem Artikel handelt es sich nur um die Einstiegsbeleuchtung inkl. Beleuchtung und Vormontage.

Dieser Artikel ist jedoch nur in Verbindung mit dem entsprechenden Seitenschweller lieferbar.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob man sich den schweller jetzt noch dazu kaufen muss, oder nicht.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #15
Würde ich so sehen, also das man den dazu kaufen muss.
Es wird aber nicht mit dem "normalen" schweller gehen, sondern man muss eben einen entsprechenden Schweller haben, der hat dann sicher Löcher oder Einschübe für das Leuchtkit

• Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #16
  • Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #18
@1.AVM Sieht richtig gut aus ! :respekt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Einstiegsbeleuchtung JE-Design Beitrag #20
Hi! Sieht echt gut aus aber für das Geld auf keinen Fall. Da heißt es selber bauen.

SchraubLED´s besorgt und in dem Seitenschweller versenkt FERTIG!

Thema:

Einstiegsbeleuchtung JE-Design

Einstiegsbeleuchtung JE-Design - Ähnliche Themen

[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben