Kombinationsübersicht Bremsscheiben/Beläge

Diskutiere Kombinationsübersicht Bremsscheiben/Beläge im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hier hab ich mich mal entschlossen, für euch ne Übersicht, die meiner meinung nach auch sehr gut ist online zu stellen, welche Scheiben und Beläge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kombinationsübersicht Bremsscheiben/Beläge Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Hier hab ich mich mal entschlossen, für euch ne Übersicht, die meiner meinung nach auch sehr gut ist online zu stellen, welche Scheiben und Beläge kombinierbar sind, und welche Sinn machen.

sbk.gif

• Kombinationsübersicht Bremsscheiben/Beläge Beitrag #2

Anhänge

• Uebersicht-Bremsen-Belaege.jpg
    Uebersicht-Bremsen-Belaege.jpg
    633,4 KB · Aufrufe: 202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kombinationsübersicht Bremsscheiben/Beläge

Kombinationsübersicht Bremsscheiben/Beläge - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Bremsen beim 1P der Schwester Drehmoment: Hallo Leute! Ihr habt mir schon mit diversen TN geholfen. Soweit alles bestellt. Beim 1P meiner Schwester stehen Bremsscheiben und Beläge VA an...
Oben