Angebot Dach schwarzmatt bekleben

Diskutiere Angebot Dach schwarzmatt bekleben im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; War heute in einer Werkstatt die Folien anbringt, wollte mir das das Dach schwarzmatt bekleben lassen. 220.- Euronen für Folie und Arbeitsaufwand...
  • Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #1

Chris V20

Reaktionen
0
War heute in einer Werkstatt die Folien anbringt, wollte mir das das Dach schwarzmatt bekleben lassen. 220.- Euronen für Folie und Arbeitsaufwand ist das ein guter Preis wer hat damit erfahrung ?

• Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #2
ja is preislich ok ... ned billig ... aber ok ...

• Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #3
In dem hat Marco schonmal einen Preis genannt.

• Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #4
Zu teuer

• Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #5
Hallo auch.:wave:

Find ich meiner Meinung nach auch zu teuer aber warum willst Du grad matt bekleben?

MfG
Pita

• Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #6
Hab jetzt ein Angebot, das Dach schwarz bekleben zu lassen für ca. 250 Euro.

Ist das wirklich zu teuer? Hab damit (noch) keine Erfahrungen bisher...

Kennt jemand zufällig einen kostengünstigen "Folierer" in meiner Nähe? Bamberg oder Rosenheim?? ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #7
Hab mir auch ein Angebot machen lassen und würde 220€+MwSt. zahlen, anscheinend ist diese Preisregion gängig für ein 1P Dach.

• Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #8
Hallo an alle,
vielleicht nicht wirklich nahe, bzw. interessant für euch, habe für die Dachbeklebung 150 Euro inkl MwSt bezahlt.

Schöne Grüße aus Südtirol :wave:

• Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #9
Schöne Grüße aus Südtirol :wave:
Immer diese Billiglohn-Länder... :megasmil:

Nee, ich würd mir einfach verschiedene Angebote einholen und ein wenig verhandeln... Da geht sicher noch was... Dazu kommt, dass es bei den Folien Todsicher Qualitätsunterschiede gibt und auch der Arbeitsaufwand unterschiedlich sein kann (z. B. wegen Schiebedach)...

• Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #10
Hi,

ich hätte da mal auch ne Frage zu vor allem an den Fred-Starter

Hast Du das in der Nähe von Dieburg (Darmstadt) machen Lassen? Wo den? Will auch!

Gruß
Nero

• Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #11
also bei mir wollen se 350€ fürs Dach. In Carbonoptik

• Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #12
moin,

hat da jemand mal ein bild von ?? viel. von nem gelben cupra mit schwarzen dach. passt das ??

gruß m0

• Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #13
Meins hat 100 gekostet. Wer suchet, der findet

• Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #14
Und wer helfen will könnte auch einfach sagen wo er es hat machen lassen. Was soll der Post bringen? Neid erzeugen??

• Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #16
er wollte wissen ob der preis gut ist. Mit meinem Post habe ich ihm sozusagen mitgeteilt, das der Preis absolut ******* ist!

• Angebot Dach schwarzmatt bekleben Beitrag #17
Das bringt ihm nur rein garnichts - man könnte ja auch weiterhelfen und sagen wo man es so günstig bekommt.

Thema:

Angebot Dach schwarzmatt bekleben

Angebot Dach schwarzmatt bekleben - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community, freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben