- Leon FR / nur 40iger H&R Federn / was spricht dafür-was dagegen Beitrag #1
ToBBii
- Reaktionen
- 0
Hallo
Möchte meinen Leon FR die 40iger Federn von H&R aus dem Patriks Shop verpassen.
Federn habe ich schon liegen..
Da ich die H&R zusammen mit Bilstein Dämpfer verbauen wollte , nur Bilstein bis Mitte Februar nicht liefern kann diese Fragen.
Mein Mechaniker ist heut bei mir mitgefahren und meinte das er doch schon gut straff auf der Straße liegt und wir es doch vorher ohne die Bilstein B8 Dämpfer mal versuchen sollten..(keine Einbaukosten--da bester Freund usw.)
Es sind immerhin ca.400,-Euro weniger an Kosten.
Es soll mal ein Beitrag nur für die 1P FR Fahrer werden :wave:
Wer die 40iger H&R Federn(nur Federn)an seinem FR schon verbaut hat, möge doch mal berichten wie er diese Zusammstellung Orginaldämpfer / H&R Federn empfindet.
Wären gekürzte Dämpfer(z.Bsp.Bilstein B8) empfehlenswert?
Reichen nur die 40iger H&R Federn völlig aus?
Vielleicht hattet Ihr auch Probleme mit den nur Federn(Dämpfer schlagen durch usw.)
Bitte schreibt mal Eure Eindrücke hier nieder, um anderen FR Fahrern die Entscheidung zu erleichtern.
Danke
Gruss ToBBii
Möchte meinen Leon FR die 40iger Federn von H&R aus dem Patriks Shop verpassen.
Federn habe ich schon liegen..
Da ich die H&R zusammen mit Bilstein Dämpfer verbauen wollte , nur Bilstein bis Mitte Februar nicht liefern kann diese Fragen.
Mein Mechaniker ist heut bei mir mitgefahren und meinte das er doch schon gut straff auf der Straße liegt und wir es doch vorher ohne die Bilstein B8 Dämpfer mal versuchen sollten..(keine Einbaukosten--da bester Freund usw.)
Es sind immerhin ca.400,-Euro weniger an Kosten.
Es soll mal ein Beitrag nur für die 1P FR Fahrer werden :wave:
Wer die 40iger H&R Federn(nur Federn)an seinem FR schon verbaut hat, möge doch mal berichten wie er diese Zusammstellung Orginaldämpfer / H&R Federn empfindet.
Wären gekürzte Dämpfer(z.Bsp.Bilstein B8) empfehlenswert?
Reichen nur die 40iger H&R Federn völlig aus?
Vielleicht hattet Ihr auch Probleme mit den nur Federn(Dämpfer schlagen durch usw.)
Bitte schreibt mal Eure Eindrücke hier nieder, um anderen FR Fahrern die Entscheidung zu erleichtern.
Danke
Gruss ToBBii