Neues Navigationssystem mit Touchscreen

Diskutiere Neues Navigationssystem mit Touchscreen im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, da sowohl der IPOD als auch der USB-Anschluß (von MP3-CD ganz zu schweigen) keine Titel anzeigt sondern nur Track 1, 2 ... hab...
  • Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #1

skullboxx

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da sowohl der IPOD als auch der USB-Anschluß (von MP3-CD ganz zu schweigen) keine Titel anzeigt sondern nur Track 1, 2 ... hab ich mir überlegt in meinen Leon das große Navi mit Farbdisplay, rein zu konfigurieren. Der Seathändler bei dem ich vorhin war meinte das dies eine Festplatte eingebaut hat und die Titel der MP3s ähnlich wie bei den Pioneerlösungen anzeigt. Dann müsste ich meine TomTom Kabel auch nicht im Wagen verlegen. Was meint Ihr? Hat jmd. sich das aktuelle Navi schonmal aus der Nähe angesehen? Kann man irgendwo nähere Infos darüber bekommen? die seat.de Seite ist da sehr dürftig!

Viele Grüße,
skullboxx

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #2
  • Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #3
Sehr cool dank dir :) das Stichwort RNS fehlte mir. Sieht echt gut aus das Teil.

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #4
Hi,

da sowohl der IPOD als auch der USB-Anschluß (von MP3-CD ganz zu schweigen) keine Titel anzeigt sondern nur Track 1, 2
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden aber von CD habe ich bei mir die bei den MP3 die Tietelnamen stehen also das geht wunderbar.

Beim USB-Anschluss natürlich nicht aber den habe ich selten an.

Gruß Axel

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #5
hi, ich hab das neue navi drin allerdings werden bei mir die ipod lieder nur als TRACK 1,2,3,...
angezeigt, das ich sehr schlecht finde (man weiß also nie was für ein lied genau abgespielt werden wird):angry: :angry: :angry:
genau so werden im bordcoputer bei einer audio cd nicht die namen von künstler und titel eingeblendet, sondern wie der nur TRACK...:mad: :mad: :mad:
weiß da jemand mehr, gibt es vielleicht updates????:tremblin:

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #6
Bei MP3´s, die von Festplatte bzw. CD abgespielt werden, werden dir die TAG´s angezeigt, auch in der MFA.
Mit ner Audio-CD habe ich es noch nicht getestet, da ich keine mit CD-Text da hatte ;)

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #7
Beim IPod und beim USB Anschluss werden nie die ID3 Tags mit angezeigt, da es sich noch um die alte Schnittstelle handelt. Es wird einfach nur das Audiosignal weitergegeben. :(

Bei der CD muss schon der CD-Text mit vorhanden sein, bzw. bei MP3 CD's wird es immer mit angezeigt.

Gruß

AndyFR

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #8
das mit der ipod schnittstelle ist schon lächerlich, dann hätten sie das bei seat auch ganz lassen könnnen, weil man ja keinerlei vorteile zu einem ipod FM transmitter hat.
bin schon sehr enttäuscht, wollte nämlich alle meine lieder über die schnittstelle laufen lassen, doch ich sehe immer nur TRACK 1, TRACK 2; TRACK 3;...:mad: :mad: :mad:

ist das denn auch der fall bei diesem navi RNS 510 bei vw oder wurde bei seat mal wieder eingespart?:rolleyes:

gruß

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #9
Ist bei VW genau das gleiche!

Legt doch alles auf DVD's ab und feddisch. Habe bereits 15GB auf die Platte gezogen. Damit habe ich genug Musik für die nächsten Monate.

Und wenns doch mal nicht reichen sollte (was ich bezweifle), kommt ne größere Platte rein und fertig!

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #10
Bei MP3´s, die von Festplatte bzw. CD abgespielt werden, werden dir die TAG´s angezeigt, auch in der MFA.
Mit ner Audio-CD habe ich es noch nicht getestet, da ich keine mit CD-Text da hatte ;)
Mahlzeit!

Ich hab das CD3 in meinem :baby: und da werden in der MFA bei einer MP3-CD nur die Tracknummer und Ordnernummer angezeigt. Bei einer Audio-CD mit CD-Text wir ebenfalls nur die Tracknummer angezeigt. Kann man irgendwie einstellen das die TAG's in der MFA sichtbar sind oder ist das nur bei dem neuen Navi der Fall?

Grüße, Jaytee

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #11
Kann jemand von Euch sagen, ob bei dem neuen Navi mit Bluetooth-Funktion eine eigene Sende-/Empfangeinheit drin ist und somit der Sender des Handys ausgestellt wird?
(damit dann auch weniger Strahlung im Innenraum)

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #12
Ich hab das CD3 in meinem :baby: und da werden in der MFA bei einer MP3-CD nur die Tracknummer und Ordnernummer angezeigt. Bei einer Audio-CD mit CD-Text wir ebenfalls nur die Tracknummer angezeigt. Kann man irgendwie einstellen das die TAG's in der MFA sichtbar sind oder ist das nur bei dem neuen Navi der Fall?

Grüße, Jaytee
Serienmäßig, gibt´s das nur beim DVD-Navi...
Zumindest konnte mein alter Leon(MJ06) das auch nicht und der hatte das CD3.
Ob es eine Möglichkeit gibt, dass ganze per ODB zu ändern, weiß ich auch nicht.

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #13
@Leon1P Schade ;( Danke dir!

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #14
Hia,
könnten die Navi Besitzer mal ein paar Bilder reinstellen?

Danke

S.T.

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #15
  • Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #16
Schick... Auf einem der Fotos läuft offensichtlich ein Musik-Video... Kann das Navi allgemein auch Film-DVD´s abspielen oder braucht man da irgendeine Ergänzung oder Freischaltung?

Und geht das auch während der Fahrt bzw. lässt sich das irgendwie einstellen? ?(

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #17
Kann das Navi allgemein auch Film-DVD´s abspielen oder braucht man da irgendeine Ergänzung oder Freischaltung?

Und geht das auch während der Fahrt bzw. lässt sich das irgendwie einstellen? ?(

Es kann DVD's abspielen aber nur mit stillstehenden Rädern!

PS. Es lässt sich aber auch freischalten das es während der fahrt geht :p ;)

• Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #18
  • Neues Navigationssystem mit Touchscreen Beitrag #20
Sehr schön... Dann brauch ich jetzt nur noch den FR mit dem RNS510... :D

Thema:

Neues Navigationssystem mit Touchscreen

Oben