Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum

Diskutiere Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, wir haben es geschafft.Erwin Weber GmbH hat uns auf all seine Artikel einen exklusiven Rabatt gegeben. Die genaue Preisliste kommt in den...
  • Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #1

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So, wir haben es geschafft.Erwin Weber GmbH hat uns auf all seine Artikel einen exklusiven Rabatt gegeben.
Die genaue Preisliste kommt in den nächsten Tagen, die Preise sind inkl.Mehrwertsteuer.Ihr könnt sie Sachen selbst bestellen,oder über euren Händler.Allerdings brauche ich eine "Kopie" eurer Bestellung per Mail, damit sich hier keine schwarzen Schafe untermischen.

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum

Anzeige

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #2
... coole Aktion, finde ich gut.

Ein hoch auf die fleissigen Mods!

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #3
RE: Dauerrabatt von SEAT-Sport fürs Forum

Da bin ich aber neugierig.

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #4
Hier ICH ICH ICH!! :D

Fahrwerk und Chip wären Interessant für meinen einen... Fragt sich nur wie das dann abläuft. Du meintest mal was von wegen dass dann mein Händler die Teile einbauen könnte... Das stelle ich mir bei einem Chip recht schwer vor... Ohne Steuergerät fährt mein Toledo nicht sehr weit... :rolleyes:

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #5
!!!!!!!!!!

da kann ich nur sagen : YIPIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE !

:))

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #6
Sorry, Fehler...

es muß natürlich Erwin Weber GmbH heißen...wurde eben korrigiert

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #7
Hi!
Ich bin zwar neu hier, verfolge die Chipdiskussion schon eine ganze Weile.
Ich fahre einen Cupra TDI und hätte auch gerne einen Weber-Chip. Kann man da schon etwas genauerers zum Preis sagen?

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #8
also der 150er TDI Chip lag in Bürstadt bei 960 Euro...
also ca 20 % unter dem normalen verkaufspreis.Dort sollte auch ungefähr unser Preis liegen.

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #9
Internet-Adresse

Kannst Du mir mal die Internetadresse geben, unter der ich die genauen technischen Details einsehen kann?

Gruß

Megaherz :))

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #10

Aber nochmal zum Ablauf des Chippens bei der Erwin Weber GmbH. Wie würde das für mich laufen? Ich gurke bestimmt nicht von Bremerhaven ins tiefste Bayern nur wg. des Chips! Und Steuergerät einschicken geht zwar auch hab ich mal gelesen, aber ohne Steuergerät fährt mein Auto keinen Millimeter weit...
Leihwagen? Autsch... der würde schon wieder den Grossteil der Ersparnis aufbrauchen...

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #11
ja is leider so...

....aber in Bürstadt 2003 bist ja du hoffentlich mal da :D:D:D;)*Spass* und SEAT-Sport auch...

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #12
@ Heiko

Hoffendlich kann man noch etwas rausschlagen bei dem Chrom Grill weil auf dem Treffen sollte der 189€ kosten!

Das ist too much!

Es gibt aber leider nirgendwo einen Chrome Grill in der Art!

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #13
hae wie wo was wann warum weshalb

also nun mal eine der bescheuertsten fragen die ich je gestellt habe

habe am samstag gehört das erwin weber (seat sport ) kein tuning mehr macht und sich da ganz davon verabschiedet hat

MAJO was war das oder hab ich da mal wieder mit einem ohr nur zugehört

gruß
torsten

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #14
äääh,... find eich gross artig das du das hin bekommen hast Heiko.

Zu Erwin Weber GmbH fällt mir nur "Seat Sport" ein was kann ich denn da so alles beziehen ???

by HeaT...

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #15
@Heat

Schau doch einfach mal auf deren HP unter vorbei und such' dir was schönes aus! ;) :D
Du wirst sicher fündig werden... ;)

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #16
ja die Seite kenne ich auch, aber das ist ja nicht so viel... :(

by HeaT...

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #17
Ja, hast auch wieder Recht! ;)
Müssen wir eben vorerst auf Heikos weiteres Engagement warten, bis er neue Facts & Preise bekanntgibt... :D

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #18
Original von Matthias H.

Aber nochmal zum Ablauf des Chippens bei der Erwin Weber GmbH. Wie würde das für mich laufen? Ich gurke bestimmt nicht von Bremerhaven ins tiefste Bayern nur wg. des Chips! Und Steuergerät einschicken geht zwar auch hab ich mal gelesen, aber ohne Steuergerät fährt mein Auto keinen Millimeter weit...
Leihwagen? Autsch... der würde schon wieder den Grossteil der Ersparnis aufbrauchen...

@ Matthias H.
Auf der Homepage vom Weber steht auch, daß alle Tuningmaßnahmen, also auch das Chippen, bei jedem SEAT-Partner durchgeführt werden können. Brauchst also nur zu deinem Händler gehen.

@Heiko
Mich würde dann mal interessieren, wie der Bestellvorgang abläuft, sprich: ruf ich bei Erwin Weber an und sag, er soll das Zeug an meine Werkstatt schicken, oder was?? ?( ?(
Trotzdem absolut cool, was sich da tut!!!!!!!
Dankeschöööööööööööön!

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #19
Superaktion!! :D Danke!! Bin ja mal auf den Rabatt gespannt.... ;)

mfg micha

• Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum Beitrag #20
Für den 6-Zylinder haben die so gut wie nicht :( ...sozusagen gar nichts... ;(

Thema:

Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum

Dauerrabatt von Erwin Weber GmbH fürs Forum - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Oben