also das set das ich gehabt habe ,hat ganz genau 257€ gekostet.habe die rechnung noch bei meinen emails.
aktuell kostet das set bei denen 200€ .
die sind hier in essen.
http://www.day-lights.de/index.php
aber wird bei dir wohl billiger seien.
und einbau ist auch nicht kompliziert.es muss aber in den deckel der von innen im motorraum auf dem scheinwerfer sitzt, ein loch gebohrt werden,damit die kabel die vom xenonbrenner kommen nach draussen können zum vorschaltgerät. aber die kabel laufen schon durch eine gummi muffe die dann genau in das loch passt und somit dicht ist.
hoffe ihr wisst was ich meine. die kappe die hinten mit den 2 klammern am scheinwerfer sitzt. die kappen kann mann später beim zurückbauen bei seat bestellen. kosten für den 1p zumindest beide etwa 25-30€.
und patrick, testet das erst mal echt an einem auto aus, denn da gibt es sehr viele verschiedene. da der brenner eine andere länge hat wie eine h7 birne, leuchtet er den reflektor im scheinwerfer an einer anderen stelle an. somit kann es seien das man die scheinwerfer bis anschlag nach oben drehen muss. hatte das bei mir zumindest. habe die selber bis anschlag nach oben drehen müssen damit die genau so hoch leuchten wie vorher .habe das dann nach ein paar tagen von innen an der höhenverstellung ein stück runtergedreht,da mich paar autos angeleuchtet haben.lag aber eher an schlechten strassen ,da er sich dann bisschen hochgeschauckelt hat,und somit auch das licht kurz hoch geleuchtet hat.
und noch was. es ist möglich, das nach dem einbau ein fehler im bordcomputer angezeigt wird das die birnen kaputt sind. dafür gibt es dann noch so kleine zwischen geräte,die an den kabelsatz zwischengeklemmt werden. musste bei meinem aber nicht gemacht werden.
auch einige hatten probleme,das wenn die fernlicht angemacht haben,das xenonlicht dann ausging.
aber müsste was in der suche zu finden seien.
und an die zweifler, vor den grünen muss man echt keine panik haben. hatte da eine situation das ich plötzlich mit licht an genau hinter den gefahren bin. also da hätten die im rückspiegel schon merken müssen wenn das so auffällig währe.