A-Säule Verkleidung ausbauen

Diskutiere A-Säule Verkleidung ausbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; hey Wie bekomme ich die A-Sauel Verkleidung ab ? Denke mal sie ist geclips. MFg und Guter Rutsch ins 2-0-0-8.
  • A-Säule Verkleidung ausbauen Beitrag #1

consdale

Reaktionen
6
hey

Wie bekomme ich die A-Sauel Verkleidung ab ?
Denke mal sie ist geclips.

MFg
und Guter Rutsch ins 2-0-0-8.

• A-Säule Verkleidung ausbauen Beitrag #2
AW: a-saule Verkleidung ausbauen

dachte du sprichst vom 1M..... daher Inhalt gelöscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • A-Säule Verkleidung ausbauen Beitrag #3

hello,

korrekt! verkleidung ist nur geclips, wobei die clips leicht abbrechen :angry:
am besten oben anfangen zum rausnehmen.

greez mcd

• A-Säule Verkleidung ausbauen Beitrag #4

gibts im 1P auch noch diese tollen gelben clipse?

• A-Säule Verkleidung ausbauen Beitrag #5
HI
Die Asäülenverkleidung ist mit Metallclipsen befestigt , eigentlich nur dran ziehen .
(natürlich vorsichtig aber kräftig) Probleme macht die Klammer ganz oben , da sind sowas wie Wiederhaken dran (vermute mal damit bei Airbag auslösung nicht die ganze Verkleidung abfliegt).

• A-Säule Verkleidung ausbauen Beitrag #6
Ok danke an euch allen.
Habe alles ohne probleme ab bauhen können.

mfg

Thema:

A-Säule Verkleidung ausbauen

A-Säule Verkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Korrekte Montage A-Säule: Kennt von Euch jemand einen Trick, wie man die A-Säule korrekt montiert? Ich bastele gerade am Soundsystem und seit der ersten Demontage ist es...
Knarzgeräusche A Säule - Amaturenbrett: Hallo Leute ,, habe folgendes Video gedreht: Wer kennt das Geräusch? es klingt wie ein kleiner Ast der im Windfang hängt aber das Geräusch ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben