Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FR-Front gegen Cupra-Front tauschen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo,
würd mich mal interessieren was ich da noch alles dazu brauche ausser die komplette stoßstange mit Gitter und neue Nebler.
Passen die...
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #1
Chantré
Reaktionen
0
Hallo,
würd mich mal interessieren was ich da noch alles dazu brauche ausser die komplette stoßstange mit Gitter und neue Nebler.
Jetzt noch mal schnell eine andere Sache passt die Top Sport Heckstoßstange an den 1.6er Leon ?
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #4
raider
Reaktionen
2
Ja
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #5
mario564
Reaktionen
0
super, ich sollte sie vllt. vom lackieren noch mal dran bauen ? oder gleich ab zum lacker ?
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #6
Chantré
Reaktionen
0
wie sieht es mit den Luftkanälen aus? Der 1,9 TDI 150 PS hat doch unten links und rechts so schmale Luftkanäle bekomm ich die an dir R dran oder brauch ich die nicht unbedingt
Zum TDI und R Front hier klicken, das ist der User Alpha, der von TS Frotn auf R umgebaut hat und ebenfalls einen TDI hatte.
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #8
Chantré
Reaktionen
0
weis von euch jemand für was der Lüftungskanal unten links( Fahrerseite) ist, der an der Stoßstange befestigt wird is so ein längliches Teil das dann richtung rad geht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #9
sly_boogie
Reaktionen
0
Hab am Freitag bei meinem Bruder seinem TopSport Tdi Ölwechsel
gemacht und hab das Teil zufällig ausm Augenwinkel gesehen,
ich möchte behaupten das Rohr geht in die linke seitliche Motorenabdeckung und dient
eventuell zur Getriebekühlung.
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #10
raider
Reaktionen
2
@sly_boogie
der Kandidat hat 100 Punkte
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #11
Heiko1976
Reaktionen
0
Paßt die Cupra-Schürze überhaupt zu Grill/Haube des FR?
Bei mir is die FR-Schürze eh ein bißchen zerschossen und krieg spätestens im Frühjahr neuen Lack (mitsamt Kotflügeln und Haube).
Sonst noch irgendwas zu beachten?
weis von euch jemand für was der Lüftungskanal unten links( Fahrerseite) ist, der an der Stoßstange befestigt wird is so ein längliches Teil das dann richtung rad geht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Meinst du dieses Rohr was hinter den unteren Schlitzen der Schürze sitzt?
Die sind wie gesagt für die Getriebekühlung, allerdings gibts die eigentlich nur bei Allradlern!
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #13
Chantré
Reaktionen
0
Ja genau, also das heist wenn ich keinen Allrad hab brauch ich den Mist nicht oder?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
und brauch ich die Lüftung nun oder nicht
Zuletzt bearbeitet:
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #14
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
die normalen TS TDI haben die getriebekühlung auch, und die is meiner meinung auch notwendig...
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #15
raider
Reaktionen
2
Richtig Michi. Diese Getriebekühlung beim TDI sollte man nicht unterschätzen. Also weglassen könnte teuer werden.
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #16
LeonT
Reaktionen
1
ups, bei mir ist dieser luftkanal abhanden gekommen, als ich letztes jahr den plastikunterboden wegramponiert hab......
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #17
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Haben die TDI's probleme mit dem Getriebe?
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #18
Chantré
Reaktionen
0
@LeonT,
und seitdem fährst Du ohne den Lüftungskanal, oder? Ist Deiner gechippt??
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #19
LeonT
Reaktionen
1
²chantrè
jo, beides *g* seitdem ca. 35000 km drauf geschrubbt....
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen Beitrag #20
Pr3muToS
Reaktionen
0
du brauchst klar:
Front
Grill (kannsta uch weglassen wennst den alten ausser FR front nimmst, würd ich aber ned da kaumw as kostet)
gitter groß unten mitte
gitter NSW rechts
gitter NSW links
NSW 2x (tipp nimm die vom audi a6 bj 2000 sind die gleichen kostet einer 28 satt 100 € von SEAT)
Gitter Oben Mitte mit eblem chrom
Radhausabdeckungen vorne l+r für
kannst alles bei Roman bestellen :-9
das einzigste was passt sind die führungsleisten, hat der FR die gleichen
Thema:
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen
FR-Front gegen Cupra-Front tauschen - Ähnliche Themen
Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Toledo 1M 1.8T: Hallo,
Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen,
ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag.
Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...