Nachrüstung NAVI-System

Diskutiere Nachrüstung NAVI-System im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; So, da oho hinter einer recht strengen Firewall sitzt, hat er mich gebeten, hier zu posten, dass er seinen Umbaubericht fertig hat. Zu finden is...
  • Nachrüstung NAVI-System Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So, da oho hinter einer recht strengen Firewall sitzt, hat er mich gebeten, hier zu posten, dass er seinen Umbaubericht fertig hat.

Zu finden is er

• Nachrüstung NAVI-System Beitrag #2
tolle Sache, gut gemacht.

• Nachrüstung NAVI-System Beitrag #3
Wie lange hat oho für den Umbau gebraucht?

• Nachrüstung NAVI-System Beitrag #4
Zitat von OHO:

--------------------------------------------
Also ich habe das ganze mit einem Freund zusammen gemacht. Wir haben
etwa 9 - 10 Stunden gebraucht ( war ein langer Sonntag). Dabei haben wir aber
auch noch das Autotelefon verlegt.
--------------------------------------------

Alle Infos werden sofort weitergeben, bzw. in Vertretung für OHO von mir hier gepostet.

• Nachrüstung NAVI-System Beitrag #5
hm da nicht alle handwerklich so begabt sind wie oho - frag ihn mal, ob er das auch an einem andere leon machen würde.. (an meinem bspw!) und was er dafür so an kohle benötigt :D

• Nachrüstung NAVI-System Beitrag #6
Nicht schlecht!

Es geht also doch mit vertretbarem Aufwand das Navi nachzurüsten 8)

Vielen Dank an oho!

Mfg
StefanH

• Nachrüstung NAVI-System Beitrag #7
Ja, mit vertretbarem Aufwand gehts sicher. Aber ob das jeder kann wage ich zu bezweifeln. Bei mir würd das Ding vermutlich irgendwann mal einfach oben am Amaturenbrett festgedübelt werden, weil ich da unten einfach zu ungeschickt bin, das zu machen.

• Nachrüstung NAVI-System Beitrag #8
Hallo,

danke fuer das Lob. Ich habe mir jetzt Zugang zum Unix host verschafft und kann jetzt wieder Beitraege schreiben,
da dieser direkt am netz haengt. Und noch viel besser ist, dass es eine sun micro spark ist - einfach ein tolles arbeiten.

also falls ihr noch ein paar fragen haben solltet stehe ich euch gerne zur verfuegung.

cu phil

ps: meine loesung ist die billige variante, man kann auch eine mittelkonsole kaufen - dass ist dann immer noch billiger
als wenn man das navi direkt bei seat bestellt

Thema:

Nachrüstung NAVI-System

Nachrüstung NAVI-System - Ähnliche Themen

[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben