Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer

Diskutiere Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer im Allgemeines zum Leon Forum im Bereich Allgemeines; Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's...
  • Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer Beitrag #1
Satty

Satty

Reaktionen
0
Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's. Dachte ich fasse die Versionen mal gebündelt zusammen, da es immer wieder Fragen dazu gibt. Ich besitze nur die große MFA, deshalb sind Fehler bei den anderen Varianten möglich... bei Hinweis werde ich das korrigieren.

Kleine MFA ohne Bordcomputer
(Reference, Sport Limited nur mit Serienausstattung)
  • Uhrzeit
  • Außentemperatur
  • Gesamt- / Tageskilometer
  • Service-Intervallanzeige
Kleine MFA mit Bordcomputer
(Stylance, FR, CUPRA )

wie kleine MFA ohne Bordcomputer, zusätzlich:
  • Momentan-Verbrauch
  • Durchschnitts-Verbrauch
  • Restreichweite
  • Durchschnitts-Geschwindigkeit
  • Geschwindigkeitswarnung
  • Fahrzeit / Strecke
Große MFA mit Bordcomputer
(mit Freisprecheinrichtung oder Farb-Navigationsgerät)

wie kleine MFA mit Bordcomputer, zusätzlich:
  • Audio-Anzeige (CD-Titel, Radio-Sender)
  • Navigation (Zielführung, nur mit Navi)
  • Telefon (Telefonbuch, Gesprächssteuerung)
  • Fahrzeugzustand (Tür-Status, Warnmeldungen)
  • Konfiguration (je nach Ausstattung Standheizung, Komfortmenü, Licht & Sicht, Winterreifen-VMax)

MFA : Multifunktions-Anzeige
CD3 : Bezeichnung (u.a. Deutschland) für CD2 mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung (bis MJ06 einziges Radio mit MP3-Fähigkeit)
.

Anhänge

• KleineGrosseMFA.gif
    KleineGrosseMFA.gif
    56,5 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer

Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer - Ähnliche Themen

PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer: Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's...
Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer: Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's...
Seat Leon Reference 1.4 Facelift: Seat Leon Reference 1P Facelift Motor: Benzin 1.4l / 63kW / 85PS Getriebe: 5 Gang Farbe: Schwarz-metallic Sitzbezug: Stoff MAGMA...
Was kann die kleine MFA im neuen Leon?: Hallo! Da ich auf meinen neuen nun doch bis Mitte Januar warten muß :cry: habe ich vorrab ne Frage bezüglich CD2 und kleiner MFA. Was kann die...
Oben