- Leon FR TDI - Ausstattungsdifferenzen beim Holländer? Beitrag #1
Axesh
- Reaktionen
- 0
Tach werte Löwen-Fahrer,
ich bin grad auf der Suche nach einem neuen FR 2.0 TDI, vorzugsweise als EU-Import.
Nun bin ich aber etwas verunsichert darüber, ob der holländische Leon FR dem deutschen FR in der Serienausstattung entspricht, oder obs da doch mehr Unterschied gibt als nur die kleineren Felgen.
Folgende Serienausstattung eines holländisches FR hat mich etwas stutzig gemacht:
In der Liste fehlen einige Sachen, wie z.B.:
- elektrisch anklappbare Spiegel
- HBA und ESR
- Sportsitze in FR Style
- FR-Exterieur
- ...
Wenn ich dann noch ein paar Extras dazu bestell wie z.B. die Xenon's, dann vermisse ich auch da die Angabe übers Kurvenlicht, etc.
Ich hab dann den Händler drauf angesprochen obs evlt. eine detailliertere Ausstattungsliste zum FR gibt, die konnte er mir aber nicht bieten. Er hat dann nur gemeint: die Holländische Ausstattung entspricht der des Deutschen Fahrzeugs. Was aber so nicht stimmt, da der Hollander ja auf kleineren Rädern unterwegs ist. Deshalb vertrau ich der Sache net ganz.
Wäre super wenn ein paar von Euch die mit nem holländischen Leon unterwegs sind, mir etwas mehr Sicherheit geben könnten.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Grüße
ich bin grad auf der Suche nach einem neuen FR 2.0 TDI, vorzugsweise als EU-Import.
Nun bin ich aber etwas verunsichert darüber, ob der holländische Leon FR dem deutschen FR in der Serienausstattung entspricht, oder obs da doch mehr Unterschied gibt als nur die kleineren Felgen.
Folgende Serienausstattung eines holländisches FR hat mich etwas stutzig gemacht:
6 x Airbag, ABS, ESP, TCS, Stoßleisten und Türgriffe in Wagenfarbe, elektrische Außenspiegel beheizt, ZV mit Fernbedienung, 4 x elek. Fensterheber, Becherhalter, 12-Volt-Anschluß, Schublade unter dem Fahrersitz, Lederlenkrad verstellbar, 5 Kopfstützen, geteilte Rücksitzbank, Sportsitze höhenverstellbar mit Lendenwirbelstützen, Radio MP3 mit Lenkradbedienung und 8 Lautsprecher, Beifahrerairbag deaktivierbar, Isofix, Ersatzreifen, Klimatronic, Coming-Home, Nebel, Alufelgen 17“ Allioth, Sportfahrwerk, Bordcomputer, Tempomat, FR-Interieur
In der Liste fehlen einige Sachen, wie z.B.:
- elektrisch anklappbare Spiegel
- HBA und ESR
- Sportsitze in FR Style
- FR-Exterieur
- ...
Wenn ich dann noch ein paar Extras dazu bestell wie z.B. die Xenon's, dann vermisse ich auch da die Angabe übers Kurvenlicht, etc.
Ich hab dann den Händler drauf angesprochen obs evlt. eine detailliertere Ausstattungsliste zum FR gibt, die konnte er mir aber nicht bieten. Er hat dann nur gemeint: die Holländische Ausstattung entspricht der des Deutschen Fahrzeugs. Was aber so nicht stimmt, da der Hollander ja auf kleineren Rädern unterwegs ist. Deshalb vertrau ich der Sache net ganz.
Wäre super wenn ein paar von Euch die mit nem holländischen Leon unterwegs sind, mir etwas mehr Sicherheit geben könnten.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Grüße