Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07

Diskutiere Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer mag kann gerne Vorbeischauen aber Bitte vorher bei Wimmer anmelden.Kaffe und Kuchen werden reichlich vorhanden sein natürlich Gratis. Ich...
  • Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #1
ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Wer mag kann gerne Vorbeischauen aber Bitte vorher bei Wimmer anmelden.Kaffe und Kuchen werden reichlich vorhanden sein natürlich Gratis.
Ich werde gegen 11uhr da sein.
Vielleicht kann man ja auch nen kleines Leon Treffen da veranstalten:D

Hier noch nen Link

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #2
Isch muss arbeiten an dem SA

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #3
ich habe da Nachtschicht + werde gegen 5 wohl noch nicht aus dem bett sein ! :rolleyes:

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #4
?( und was soll bei dem herbstcheck alles gemacht werden? beleuchtungskontrolle, kühler ausspindeln, bremsencheck und wischwasserkontrolle?

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #5
Naja die Jungs machen auch ne Motordiagnose mit VAG-Com udn kontrollieren Bremsen, Reifen etc.

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #6
und ich kann leider net habe ne dienstbesprechung !!!!! aber sowas ist eigentlich ne gute idee
sich da zu treffen !!!!
@ ApokDH könnte man nicht mal unter absprache mit wimmer nen kleinen event dort starten schließlich ist er ja forumstuner
denke das wäre recht spassig
aber das ist wichtig den termin vielleicht etwas früher bekannt zu geben
fänd ich echt genial !!!!!:wave:

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #7
Die haben diesen Auto Check 2-3 mal im Jahr ich könnte mal fragen ob er nur was für Leon´s oder Seat macht da müssen aber mindestens 20 Autos auftauchen,man will damit ja auch Kunden Gewinnen ist ja auch ganze verständlich.

Ich weis das TT-West öfter da mal nen Treffen hat vielleicht könnten wa uns den einfach anschließen.

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #8
genau an sowas dachte ich !!!!

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #9
Im Frühjahr war deutlicher TT Überhang da, die beiden Leons waren ganz schön einsam, aber nett wars auf jeden Fall.

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #10
Gucken wenn ich zeit finde komm ich vorbei

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #11
Wenn Dennis mich weckt, bin ich auch dabei :D

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #12
Ich könnte auch dabei sein :)

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #13
könnte oder wirst :wave: :rolleyes:

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #14
Mein Termin wurde verschoben bin erst um 16Uhr bei Wimmer wer kommen möcht kommt sollte aber nen Termin haben wenn er sein Auto schecken lassen will.

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #15
Hi Dennis,

ich habe Wimmer angeschrieben, aber keine Info bekommen !

Aber weck mich bitte trotzdem gegen 13 Uhr :rolleyes:

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #16
@ all
und wie war die wimmer aktion ??? wer war da giebts bilder wie ist die neue firma von wimmer ???? fragen über fragen !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #17
Schade, daß Dennis mich nicht geweckt hat :evil: :laughing:

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #18
Wer hier ausm Forum war denn überhaupt da?

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #19
Ich war nur kurz da, war sehr vollund jede menge lecker Autos,habe keinen ausem Forum gesehen.
Habe leider keine Bilder gemacht aber die neue Halle ist echt super geworden.

• Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 Beitrag #20
Stand meiner den Tag vor der Tür als Referenz? HSK-GO ***

Thema:

Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07

Wimmer kostenloser Herbstcheck am 27.10.07 - Ähnliche Themen

Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Preisfindung Carbon Diffusor Gebrauchtteil, leichte Beschädigung: Hallo, Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich das hier poste. Andernfalls bitte verschieben, falls möglich/nötig. Bei meinem Leon Cupra ST 4drive...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben